Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Maestro u. Tr3s Lunas jetzt kostenlos / Spieltipps m. Lösungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maestro u. Tr3s Lunas jetzt kostenlos / Spieltipps m. Lösungen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nordlicht Nordlicht ist männlich
Platinum


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 353

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
GAARNICH! Bei Nordlicht ging das auch nicht! Freude



Petze, Petze... Augenzwinkern

Schönen Gruß,
Nordlicht
01.08.2007 10:57 Nordlicht ist offline E-Mail an Nordlicht senden Beiträge von Nordlicht suchen Nehmen Sie Nordlicht in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du, tut mir leid, aber das mußte jetzt sein...immer bin ich hier der Trottel... traurig

btw: soweit ich das hier verfolgen kann, schmeißt Holger aber zwei Sachen in einen Topf. Bei uns ging es doch um Dateien, die ER uns geschickt hatte, nicht um TresLunas, oder sehe ich das falsch? Da ich nicht spiele, kann ich das so nicht beurteilen.

LG, Tina.
02.08.2007 00:22 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
btw: soweit ich das hier verfolgen kann, schmeißt Holger aber zwei Sachen in einen Topf. Bei uns ging es doch um Dateien, die ER uns geschickt hatte, nicht um TresLunas, oder sehe ich das falsch? Da ich nicht spiele, kann ich das so nicht beurteilen.

Ich meinte das schon so wie geschrieben: Diese Musikdateien aus den Music VR-Spielchen werden im ogg-Format extrahiert. Und das Abspielen solcher Dateien schien in dem von Dir verwendeten Player nicht zu funktionieren.
02.08.2007 07:38
Nordlicht Nordlicht ist männlich
Platinum


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 353

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat Holger schon recht. Es waren damals nämlich auch ogg-Dateien, die ER uns geschickt hatte...

Schönen Gruß,
Nordlicht
02.08.2007 08:33 Nordlicht ist offline E-Mail an Nordlicht senden Beiträge von Nordlicht suchen Nehmen Sie Nordlicht in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nordlicht
Da hat Holger schon recht. Es waren damals nämlich auch ogg-Dateien, die ER uns geschickt hatte...

Auch wenn es jetzt immer mehr off topic wird: Kannst Du grundsätzlich keine ogg-Dateien abspielen oder bestand dieses Problem lediglich bei den von mir geschickten? Ich selber verwende für von mir konvertierte Musikdateien nämlich ausschließlich dieses Format, ohne damit jemals auf irgendeinem PC Schwierigkeiten gehabt zu haben.
02.08.2007 09:02
Nordlicht Nordlicht ist männlich
Platinum


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 353

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss gestehen, dass ich mich damit überhaupt noch nicht befasst habe. Musik auf den Rechnern im Büro und zuhause habe ich eigentlich nur als mp3.

Die Dateien von Dir konnte ich jedenfalls zuhause nicht abspielen, genauso war es aber auch mit den TresLunas oggs im Büro. Hab' es allerdings in beiden Fällen auch nicht mit winamp versucht. TresLunas konnte ich mit SUPER zu mp3 konvertieren.

Schönen Gruß,
Nordlicht
02.08.2007 12:56 Nordlicht ist offline E-Mail an Nordlicht senden Beiträge von Nordlicht suchen Nehmen Sie Nordlicht in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe das jetzt kürzlich mal gespielt. Ich weiß selbst von mir, daß mich solche Spiele schnell überfordern. Daher war ich erstaunt, daß es mit gelang überhaupt ein bißchen durch die Gegend zu fliegen, auch wenn ich ab und an auf dem Boden aufschlug, oder im Wasser "abgesoffen" bin. Einen Weg zurück fand ich immer - und etwas Musik konnte ich auch hören. Alles in Allem - PC-Spiele sind nix für mich. Da hilft auch keine Anleitung, wenn (M)an(n) kein Talent für so etwas hat... Augenzwinkern

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
14.08.2007 20:38 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang Wolfgang ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-610.gif

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tröste dich Michast. Ich gehöre auch nicht zu den Menschen, die die Geduld haben sich eine Stunde oder länger vor dem PC zu setzen und dann PC Spiele zu spielen, da lese ich lieber, oder laufe ich lieber, oder schlafe ich lieber, oder esse ich lieber, oder gehe ich lieber spazieren, oder höre lieber Musik, oder
streichle lieber Emma (unseren Hund), oder...... ach mir fällt schon was ein.

Ich habe mich mal an VR gewagt. Das höchste was ich je geschafft habe waren 4 (vier) Sterne, oder waren es Münzen? Ich glaube es waren Münzen.

Die Musik war mir immer wichtiger. deswegen, bin ich ja so heiss auf alle Mixe, die es so gibt. Lechz

Wolfgang

__________________
Oft ist es kräftezehrender zu seinen Schwächen zu stehen, als zu seinen Stärken!
14.08.2007 21:24 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michahst
Alles in Allem - PC-Spiele sind nix für mich. Da hilft auch keine Anleitung, wenn (M)an(n) kein Talent für so etwas hat... Augenzwinkern

Das geht mir nicht viel anders. Mich reizen solche Spiele auch überhaupt nicht. Mal zwischendurch Solitär, Mahjongg oder Tetris - das war´s bei mir.
14.08.2007 21:29
Wolfgang Wolfgang ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-610.gif

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wobei bei Tetris die Musik am besten ist.

Ich habe mir mal den GameBoy von den Kids geliehen. Yeah Baby


Wolfgang

__________________
Oft ist es kräftezehrender zu seinen Schwächen zu stehen, als zu seinen Stärken!
14.08.2007 21:32 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht's ganz ähnlich: habe mir das Spiel zwar runtergeladen, aber noch nichtmal ausprobiert...meinzwegen können meine Kinder das spielen, ich selbst habe zu sowas überhaupt keine Lust.

Das beschränkt sich aber nicht nur auf PC-Spiele, ich bin generell keine große Spielerin. Irgendwo habe ich mal gelesen, daß nur Leute mit ganz miesem Charakter nicht gerne spielen... Zunge raus

LG, Tina.
14.08.2007 21:53 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
Das beschränkt sich aber nicht nur auf PC-Spiele, ich bin generell keine große Spielerin. Irgendwo habe ich mal gelesen, daß nur Leute mit ganz miesem Charakter nicht gerne spielen... Zunge raus

Ach, deswegen finde ich keinen Draht dazu. großes Grinsen
14.08.2007 21:57
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinadaß nur Leute mit ganz miesem Charakter nicht gerne spielen... Zunge raus

Das würde bei mir jetzt auch einiges erklären..... Teufel

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
15.08.2007 08:24 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
beowulf beowulf ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 3

tr3s lunas und maestro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin aus dem hohen norden...

ich spiele seit 2 jahren beide games und hatte versucht über dat englische board mit spielern in kontakt zu treten....ist schwierig wegen der geringen beteiligung:-(


gerade bei maestro lohnt es sich aber gemeinsam zu spielen ....und auch jemanden an seiner seite hat der bescheid weiss:-)


sollte sich jemand angesprochen fühlen wäre ich erfreut:-)
16.09.2007 18:54 beowulf ist offline E-Mail an beowulf senden Beiträge von beowulf suchen Nehmen Sie beowulf in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von beowulf: beowulf771
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 964

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich musste mein System neu aufsetzen und siehe da. MVR läßt sicht nicht mehr installieren. Der Freischaltcode interessiert nicht, da der Server nicht mehr antwortet. Die kostenfreie Downloadversion ist auch nicht mehr verfügbar, hmmmm. Auf meiner Platte habe ich zwar eine musicvr.exe, aber die meckert rum, dass ihr die data-file bla bla fehlt. Hat jemand die freie version? Über eine PIN würde ich mich freuen.

Gerhard
14.11.2009 17:35 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ich noch. sind 55 MB.

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
14.11.2009 23:41 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Gerhard schon eine PN geschickt, brauche nur noch seine Adresse... smile

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
14.11.2009 23:53 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
a_r_schulz a_r_schulz ist männlich
Chef-Dolmetscher


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gerade vor kurzem bei tubular.net geschrieben wurde, existiert immer noch:
http://www.mikeoldfield.com/musicvr.php
inklusive:
http://www.mikeoldfield.com/setup_treslunas.exe
und
http://www.mikeoldfield.com/setup_maestro.exe

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von a_r_schulz: 15.11.2009 12:17.

15.11.2009 12:15 a_r_schulz ist offline E-Mail an a_r_schulz senden Homepage von a_r_schulz Beiträge von a_r_schulz suchen Nehmen Sie a_r_schulz in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 964

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima, das hat Super geklappt. Die obigen Links am Anfang des Threads haben leider nicht mehr funktionert.

Gruß
Gerhard
16.11.2009 19:43 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann viel Spaß beim Spielen!

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
16.11.2009 20:28 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Maestro u. Tr3s Lunas jetzt kostenlos / Spieltipps m. Lösungen

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board