Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Neues Demo auf mikeoldfield.com! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Demo auf mikeoldfield.com!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Neues Demo auf mikeoldfield.com! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf http://www.mikeoldfield.com/smart-world.htm
Es ist eine Lernsoftware für Kinder um Buchstaben zu lernen. Art und Navigation wie bekannt aus dem Spiel. 13mb setup.exe
Sreenshots und Info: http://www.oldfield.de/the_smart_world.htm

__________________
oldfield.de
11.11.2002 09:26 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang Wolfgang ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-610.gif

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bei mir passiert nichts. Kein Bild, kein Link, kein garnichts.
Ist das etwas das Ende des Internets???
Passiert bei euch was ?


Wolfgang

__________________
Oft ist es kräftezehrender zu seinen Schwächen zu stehen, als zu seinen Stärken!
11.11.2002 11:35 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp es passiert etwas. music vr wurde für kids umgesetzt (im wald, unter wasser) die umgebung wird stark vereinfacht dargestellt. man muß eben nur den buchstaben des alphabets folgen, ein würfelspiel mit dem bogen ist dabei, ansonsten nichts weltbewegendes......

ach ja, es sind keine neuen sounds in der demo enthalten unglücklich .
11.11.2002 12:00 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
the-bells.de the-bells.de ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 13.02.2002
Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yepp, download hat 3 minuten gedauert. Ich muss allerdings sagen, das mein Sohn in der ersten Klasse gerade erst das deutsche ABC lernt. Das Prinzip erscheint mir noch zu einfach. Da spielt Lucas doch erst mal lieber tr3s lunas. Wenn das Spiel noch in deutscher Sprache veröffentlicht wird und etwas anspruchsvoller wir, überlegt er es sich bestimmt noch anders. Ansonsten stammen die Elemente (bis auf ein paar neue) aus dem uns bekannten Spiel. Außerdem muss ich sagen das die Demo für die paar Buchstaben ziemlich groß ist.

Carsten

__________________
großes Grinsen Lächeln ist auch eine Art die Zähne zu zeigen! großes Grinsen
11.11.2002 19:11 the-bells.de ist offline E-Mail an the-bells.de senden Beiträge von the-bells.de suchen Nehmen Sie the-bells.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the-bells.de in Ihre Kontaktliste ein
the-bells.de the-bells.de ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 13.02.2002
Beiträge: 126

übrigens... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...mir fällt auf, das das Schokobon auf dem Bild ein Lefty (Linkshänder) ist wie mein Sohn. Hat das irgendwas zu sagen ? Von wegen Weltuntergang oder so? Freue mich schon wieder über die vielen Meinungen wegen der Zeichen und mystischen Interpretationen.

Carsten


__________________
großes Grinsen Lächeln ist auch eine Art die Zähne zu zeigen! großes Grinsen
11.11.2002 19:49 the-bells.de ist offline E-Mail an the-bells.de senden Beiträge von the-bells.de suchen Nehmen Sie the-bells.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the-bells.de in Ihre Kontaktliste ein
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

mein erster Test Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Ich wollte das Ding auch gleich mal testen - nicht, dass ich das Alphabet nicht kann -, sondern nur mal zum gucken.

Aber irgendwie mach mir da mein Rechner ein Strich durch die Rechnung. Alles total abgehackt, egal bei welcher Einstellung. Und mußte dann mit Erschrecken feststellen, dass das bei TresLunas genau das gleiche ist.

Meine Güte, so schlecht ist mein Rechner doch gar nicht mit 1,1 GHz, 256MB Ram und einer GeForce2, oder? Hat da jemand mal einen Tip?

Sascha3
11.11.2002 20:55 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
the-bells.de the-bells.de ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 13.02.2002
Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
besitze einen Rechner mit folgender Konfiguration:
AMD 1800+, 64MB Geforce 2 MX 200,(100fps) es läuft aber auch auf dem Recner meines Sohnes mit nem 400er Celeron, 128 MB, 16 MB Grafikkarte mit 16 MB AGP) ziemlich gut.
Tipp: Den neuesten Grafikkartentreiber vom Hersteller der Karte installieren !

Carsten

__________________
großes Grinsen Lächeln ist auch eine Art die Zähne zu zeigen! großes Grinsen
11.11.2002 22:16 the-bells.de ist offline E-Mail an the-bells.de senden Beiträge von the-bells.de suchen Nehmen Sie the-bells.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the-bells.de in Ihre Kontaktliste ein
the-bells.de the-bells.de ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 13.02.2002
Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich denke übrigens, das die Stimme Mike`s Tochter gehört.
Wem sonst ? (höhre MB)
Carsten

__________________
großes Grinsen Lächeln ist auch eine Art die Zähne zu zeigen! großes Grinsen
11.11.2002 23:40 the-bells.de ist offline E-Mail an the-bells.de senden Beiträge von the-bells.de suchen Nehmen Sie the-bells.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the-bells.de in Ihre Kontaktliste ein
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alhoa!

Nun auch ein Spiel das ich raffe. *lach*

Schneller wals erwartet war ich dann auch schon am Ende angelangt. Ich finde es witzig und wenn ich mal wieder die Muse habe, versuche ich es auch nochmal mit MVR.

Und dabei bin ich doch gar kein PC-Zocker!

Viel Spaß beim ABC!

Ciao

Stawi

__________________
hibernaculum.de
12.11.2002 01:14 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the-bells.de
...mir fällt auf, das das Schokobon auf dem Bild ein Lefty (Linkshänder) ist wie mein Sohn. Hat das irgendwas zu sagen ? Von wegen Weltuntergang oder so? Freue mich schon wieder über die vielen Meinungen wegen der Zeichen und mystischen Interpretationen.


nun, er mag zwar Linkshänder sein, aber den rechten Arm hochreißen.......

tzzz tzzz tzzz

Mike, wo soll das noch hinführen?

/:-fröhlich


Ciaoooo,


dkay


__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
12.11.2002 04:26 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, man kann das Bild halt auch so interpretieren....
Aber ohne dkay wäre mir das gar nicht aufgefallen.... ob es sich vielleicht wirklich um versteckte Botschaften handelt.?!?!?

smile

Benedikt

__________________
www.markota.de
12.11.2002 13:04 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochwas : es ist eine Spanische Tastatur....



__________________
oldfield.de
12.11.2002 14:33 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
the-bells.de the-bells.de ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 13.02.2002
Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the-bells.de
Hallo,
ich denke übrigens, das die Stimme Mike`s Tochter gehört.
Wem sonst ? (höhre MB)
Carsten

Allerdings, wenn ich genau hinhöre, nein ich bin ganz sicher, es ist Pepsi ! ;-)

__________________
großes Grinsen Lächeln ist auch eine Art die Zähne zu zeigen! großes Grinsen
12.11.2002 18:36 the-bells.de ist offline E-Mail an the-bells.de senden Beiträge von the-bells.de suchen Nehmen Sie the-bells.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the-bells.de in Ihre Kontaktliste ein
the-bells.de the-bells.de ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 13.02.2002
Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert
nochwas : es ist eine Spanische Tastatur....




rechter Arm hoch, spanisch, aha, das hat bestimmt was mit der Legoin Condor zu tun ? Mich irritiert aber das das Smartie rot ist. An Mikes stelle hätte ich hier übrigens lieber ein M&M genommen. Die Akzeptanz wäre weltweit größer denke ich. Außerdem freue ich mich schon auf die griechische Version !

__________________
großes Grinsen Lächeln ist auch eine Art die Zähne zu zeigen! großes Grinsen
12.11.2002 18:44 the-bells.de ist offline E-Mail an the-bells.de senden Beiträge von the-bells.de suchen Nehmen Sie the-bells.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the-bells.de in Ihre Kontaktliste ein
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zeit für spekulationen...

.medit file c:\fanny models\the-smart-world-demo.medit read ok


ist eine dateipfad der für dieses Demo verwendet wurde....

da herr oldfield gerade an TB arbeitet könnte es doch sein dass bei The smart world fanny oldfield mitgeholfen hat...
Weitere Infos [erneutes Update] http://www.oldfield.de/the_smart_world.htm





__________________
oldfield.de
13.11.2002 23:00 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

weiterhin Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Also noch mal zurück zu meinem Problem MusicVR-Programme bei mir laufen zu lassen. Egal was ich mache, es läuft nicht. Trotz neuem Treiber.

Jetzt habe ich meinen Rechner noch mal platt gemacht, um zu sehen, ob es sich mit irgendeinem anderen Programm beißt, aber daran liegt es auch nicht. Die DirectX läuft auch einwandfrei.

Was mich bei allem wundert, als ich das Game das erstemal installiert habe, da hat es einwandfrei funktioniert. Auch mit dem XP-eigenen Treiber. Es ist aber nicht nur die Grafik, die extrem stark ruckelt, sondern auch der Sound spinnt. Problem also nicht die Grafikkarte.

HELP PLEASE!

Sascha3
16.11.2002 22:33 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grafikkarte wird nicht unterstützt.

andere grafikkarte kaufen.

bei mir läuft es übrigens auch nicht . win2000 und savage pro grafikkarte, trotz neuesten treibern.

alex

__________________
oldfield.de
16.11.2002 22:42 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Neues Demo auf mikeoldfield.com!

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board