Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Archivierte Foren » Fanprojekt: Live Musik für ein Oldfield Fan Treffen » Projekt: Live Musik für Fan Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Projekt: Live Musik für Fan Treffen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gehts denn jetzt weiter?

zur motivation....

wenn es richtig gut wird, dann hört sich das mike oldfield auch an.

"Hi,

I sent the mp3 file to Mike and he really liked it... He was very impressed by it...
One of his suggestions, because what you've done is really good, is for you to create your own composition.

He would be very interested to listen to what you can all create.

I personally also thought that it was very good... You must all have done so much work and spent lots of time on it... Congratulations

Best Wishes

Fanny Oldfield
"

zu "Finale" bei www.Tubular.net


__________________
oldfield.de
04.11.2003 22:09 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
12.11.2003 15:20 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Internet gehts mir zur Zeit genau so, aber ich versuche dennoch, so oft wie möglich vorbei zu schauen.
17.11.2003 15:20 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin wieder da.

Ist ja jetzt alles ein wenig zum Stillstand gekommen.

So, wo soll ich anfangen.
Ja. Also.

Haben wir uns eigentlich jetz schon konkret für irgendwas entschieden? Ich meine Stück mäßig?

Platinum sollte ja feststehen, aber der Rest is immernoch offen.
24.11.2003 18:29 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
Torsten
Exposed


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 27.01.2003
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hallo,

Stillstand - kann man schon sagen aber ganz so ist es nicht. Die Vorweihnachtszeit ist mal wie der oberstressig. Kam bis jetzt nur dazu die Stücke

Platinum 1-3
Wonderful Land
Muse
(TB "Peace" für zwei Gitarren)

als Midifile in einem Ordner anzulegen und mal kurz anzusehen. Werde diese Stücke vorbereiten und sie euch zusenden, wenn ich damit soweit bin. Wann es soweit ist, kann ich im Moment überhaupt nicht sagen! Ende Januar vielleicht.
Dies wäre dann mein Beitrag zum Projekt.
Wenn Zephro auch etwas vorbereit und trajan seine Stücke vom letzten Jahr aufführt, haben wir schon genügent Material.

Torsten
24.11.2003 22:00 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das mit dem Midi geht bei mir hald schlecht, sonst würd ich da schon was machen. Das einzige was ich machen kann ist aufnehmen. Und mehr als Gitarre spielen kann ich eben nicht (leider unglücklich ).

Es wäre kein Problem, Gitarren Parts einzuspielen, wenn du welche brauchst, um sie zu einem Track zusammen zu mischen.

Ansonsten kann ich eben die genannten Stücke einstudieren.

Falls ich noch was anderes einstudieren soll, sag mir woran du so gedacht hättest und ich sag dir ob es mir möglich ist, das zu machen.

Ich weiß nicht, ich hab da so in etwar an Ich hätte da an Bridge to Paradise gedacht, wobei ich nicht weiß, ob ich das Solo hinbekomme. Man in The Rain wäre auch ganz nett.


Momentan sieht es so aus, als würden wir nicht mehr Musiker zusammen bekommen. Schade eigentlich. Wär schon schön gewesen, wenn wir mehr Live Instrumente hätten.
24.11.2003 23:26 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
25.11.2003 12:42 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trifft sich gut, spart uns ne Menge Arbeit.
25.11.2003 13:30 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
02.12.2003 10:45 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne in Amberg.

Das wird dir wahrscheinlich nichts sagen, ausser ihr hattet einen guten Geschichtslehrer. Amberg galt im Deutschland des Mittelalters als die festeste Stadt, so wie Nürnberg als die Reichste. Das ist ja eigentlich nicht wichtig.

Jedenfalls ligt in der Nähe von Amberg das kleine örtchen Hirschau, wo immer die Sandboarding WM stadtfindet.

um es ganz genau zu sagen, es liegt hier:

http://mitglied.lycos.de/zephro_carnelian/Unbenannt2.bmp

(Amberg ist die Nadel die man rechts sieht, Nürnberg kann man links davon sehen)

Also wahrscheinlich recht weit entfernt von euch allen.
02.12.2003 23:31 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
Torsten
Exposed


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 27.01.2003
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ja, Trajan im Norden , ich in der Mitte 35 KM von Koblenz am Dernbacher Dreieck A3 und Zephro im Süden.

Aber vielleicht gibt es ja mal ne Möglichkeit. Bei mir in der Nachbarschaft ist ein Proberaum, wo Mann echt Laut Fetzen könnte. Wenn der Nachbar ihn mal aufräumt!!!Organisatorisch kein Problem. Auch die Übernachtung bei mir ist möglich. Sofa und Beistellliege, die Katze dreht zwar durch aber wirds überleben.

Aber zuvor sollten wir noch etwas Vorarbeit leisten, und da sieht es bei mir noch immer nicht so gut aus. Nach den Feiertagen kann ich mich erst darum kümmern. Sorry!!!
Torsten
02.12.2003 23:47 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast ne Katze?
Haart die stark? Ich hab nämlich so ne wiederliche Katzenalergie.

Bei mir gibt es ja nach wie vor ein logistisches Problem. Ich weiß beispielsweise immernoch nicht, wie ich nach unna kommen soll.
Und so, das mit dem Proben fände ich an sich schon sinnvoll, aber dann isses bei mir wieder ein Problem mit Schule und so.
Wenn das über mehrere Tage gehen soll, dann sollte das auch zeitmäßig passen.

Ach gott, das sind immer so viele Probleme. Ich hasse es, wenns immer so ewig dauert, bis mal irgendwas zusammen geht.


Ich bin ja inzwischen auch zu der Überlegung gekommen, dass wir vielleicht trotzdem einen kurzen Auszug aus TB spielen sollten.
An sich, was stand noch im raum?
Also erst mal Platinum, Muse, Wonderful Land (wobei ich das mit so wenig instrumenten doch etwas abenteuerlich finde). Was war noch? Bridge to Paradise hab ich glaube ich noch gesagt. Noch was? Nur das wir jetzt vorläufig wirklich mal eine konkrete liste haben.
03.12.2003 18:11 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
Torsten
Exposed


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 27.01.2003
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Na ja, wie jede Katze (Hauskatz) halt, verliert sie schon ihre Haare. Sie wird aber alle zwei Tage spätestens gebürstet.

Wenn man sich die Stücke der Japaner ansieht, haben die mit zwei Gitarren und einem Gesang gearbeitet. Natürlich wird es keinen vergleich zu dem Orginal geben. Man wird es erkennen und ich bin selbst schon gespannt, wie es klingen wird. Etwas besonderes wird es bestimmt werden.
Du kannst dir ja die Akkorde für brigh to paradies heraussuchen / höhren und überlegen, wie man es mit drei Leuten hinbekommen kann.
Was natürlich hart wäre, wenn du kurz vor dem Fantreff mit der Nachricht kommst, dass du keine Mitfahrgelegenheit oder Möglichkeit um zum Treffen zu kommen hast.
Du hast recht, viele Probleme kommen da aufeinander. Die Umstände sind echt nicht die Besten.
Ich werd auf jeden Fall mit meinen Sachen anfangen und wenn es mit einem Dreier nichts werden sollte, werde ich so etwas vorbereiten wie Frank im letzten Jahr. CD und wechseln zwischen mehreren Instrumenten. Beim Einarbeiten der genannten Stücke habe ich eh alle Instrumente vor mir und kann entsprechend vorgehen.

Ich bin zuversichtlich, sehe alles mal positiv und glaube, dass es was werden wird mit uns drei. Und wenn es nur vier Stücke sind, die wir gemeinsam vortragen.

Torsten
04.12.2003 00:51 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Generell finde ich ja die Lösung mit CD und Instrumenten sehr gut. Wenn sich das für alle Stücke realisieren ließe, wäre ich damit eigentlich schon sehr zufrieden, weil es ja wirklich so aussieht, als ob wir nicht mehr Leute für diese Sache gewinnen können.

Das mit der Fahrgelegenheit ist wirklich ein Problem. Eigentlich das Größte, das ich habe mit dem Fantreffen.

Da muss ich mir noch was überlegen.
04.12.2003 13:25 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
08.12.2003 12:55 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du mir jetz einen Mangel an Interesse unterstellen? Augenzwinkern

Nein Ernsthaft, wenn ich kein großes Gepäck hätte, würde ich mit dem Zug fahren, aber mit dem 50 Watt Verstärker und dem Gitarrenkoffer und dem schweren Effekten aufm Buckel isses nicht grad leicht, im Zug zu reisen. Und wenn ich dann angekommen wäre müsste ich das Zeugs immer noch dahin schleppen, wos hin soll.

Und ohne Umsteigen wird die Fahrt da hin wohl auch nicht möglich sein.

Naja, mal sehen, irgendwie wirds schon gehen.

Kennt Ihr jemanden, der in Bayern wohnt und auch nach Unna fährt?
08.12.2003 14:48 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
12.12.2003 09:36 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es für dich den ein Problem, dass ich aus Bayern komme? ;D
Nein, ich hab schon verstanden wie du's gemeint hast. smile
"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."

Aus Nürnberg Kennst du jemanden?!
Das wär natürlich nicht schlecht, wenn mich der mitnehmen könnte.

Was werde ich brauchen?
Zerre, Delay, evtl Octave und Wah.
Gitarre nehm ich dann nur eine mit.

Was hättest du denn verstärker technisch anzubieten? Oder besser gesagt, brauche ich überhaupt so viel Leistung?
Ich hätte einen 50 Watt röhren Combo und einen 30 Watt Transistor.

An restlichem Gepäck werd ich ja wohl nicht so viel brauchen. Schlafsack, paar Klamotten was noch? Ich war noch nie auf nem Fantreffen. Was braucht man da noch?
12.12.2003 13:33 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
15.12.2003 10:09 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, gut, dann werd ich das mal machen.

Falls sich eine passenden Mitfahrgelegenheit findet, kann ich vielleicht sogar meinen eigenen Amp mitbringen. Mal sehen.

An sich haben wir zwar noch etwas zeit, aber ich glaube es ist doch besser, wenn ich vorher schon mal anfrage, ob es überhaupt jemanden aus meiner Region gibt, der da hoch fährt. °~°

Naja, kriegen wir schon irgendwie hin. smile
15.12.2003 22:38 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Archivierte Foren » Fanprojekt: Live Musik für ein Oldfield Fan Treffen » Projekt: Live Musik für Fan Treffen

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board