Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Kurznachricht von Mike Oldfield » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurznachricht von Mike Oldfield  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Kurznachricht von Mike Oldfield Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Has anyone managed to take the Hanglider Avatar all the way through the cave,get the Medal and come back again? Try it. It's difficult but fun. Off to the Thai ! " http://www.mikeoldfield.com/forum/viewtopic.php?TopicID=33


__________________
oldfield.de
05.02.2004 00:58 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hanglider Avatar?

Ich hänge fest und komme da nicht weiter. Und nach zwei Stunden hatte ich dann auch keinen Spaß mehr. :-)

http://www.hibernaculum.de/games/tubeworld/maestro_demo_2.htm



Ist da jemand schon schlauer geworden?

Ciao
Stawi

__________________
hibernaculum.de
05.02.2004 16:29 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stawi, eine lösung habe ich leider nicht. aber ich finde es außerordentlich ungewöhnlich, daß mike nun so direkt in tuchfühlung (boardposting) mit seinen fans geht. ob er vielleicht im alter pflegeleicht wird ;-) ?
05.02.2004 19:21 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krischan
aber ich finde es außerordentlich ungewöhnlich, daß mike nun so direkt in tuchfühlung (boardposting) mit seinen fans geht. ob er vielleicht im alter pflegeleicht wird ;-) ?

Vielleicht läßt er ja auch nur die Göttergattin in seinem Namen posten. ;-)
05.02.2004 19:40
a_r_schulz a_r_schulz ist männlich
Chef-Dolmetscher


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Hangglider hatte ich jedenfalls mal in der ersten (d.h. Maestro-) Demo, nachdem ich in der Höhle alle Goldvögel befreit hatte und im Raumschiff bei der Schatzkiste war (oder so).

In der neuen Demo hat der pöse Pursche doch tatsächlich die Lücke beim Maestro-Logo verschlossen ;-)

Andreas
05.02.2004 19:44 a_r_schulz ist offline E-Mail an a_r_schulz senden Homepage von a_r_schulz Beiträge von a_r_schulz suchen Nehmen Sie a_r_schulz in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holger
Zitat:
Original von Krischan
aber ich finde es außerordentlich ungewöhnlich, daß mike nun so direkt in tuchfühlung (boardposting) mit seinen fans geht. ob er vielleicht im alter pflegeleicht wird ;-) ?

Vielleicht läßt er ja auch nur die Göttergattin in seinem Namen posten. ;-)

oder er hatte genug vorrat an bier *g*.
05.02.2004 19:58 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alos, weiter Üben und Spekulieren.

Dabei mag ich doch gar keine Kompostergames. :-(

Stawi

__________________
hibernaculum.de
05.02.2004 20:23 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
a_r_schulz a_r_schulz ist männlich
Chef-Dolmetscher


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An den Hanggleiter kommt man übrigens doch ganz einfach :
->In der Zentrale mit dem Chip auf das Glasmosaik über dem einen Tor werfen<-

P.S.: Ich dachte, Mike wollte von dem 'Tube'-Thema weg - wenn ich mich im Raumschiff so umsehe, stehen uns da noch eine Menge 'Tubes' bevor - in der Demo ist man ja auch die meiste Zeit in irgendwelchen Tunneln unterwegs...
05.02.2004 22:40 a_r_schulz ist offline E-Mail an a_r_schulz senden Homepage von a_r_schulz Beiträge von a_r_schulz suchen Nehmen Sie a_r_schulz in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mike Oldfield hat noch etwas hinzugefügt.

(guten appetit)

"
I am working on a
Mega game which will have 3 kinds of Avatars.
There will be 50 Comitars which all look the same,
14 normal Avatars which are all unique and 4 Gravatars which are very special and hard to find.
Only Gravatars will allow you to win the Game and become the MAESTRO.
Off to cook a curry.
Mike

"

__________________
oldfield.de
07.02.2004 14:17 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Kurznachricht von Mike Oldfield

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board