Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 2003 » Neuer Termin für Tubular Bells 2003 Audio DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Termin für Tubular Bells 2003 Audio DVD  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Neuer Termin für Tubular Bells 2003 Audio DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha,

Warner Vision gibt neuen Termin für die die Box „Mike Oldfield DVD Collection“ und somit wohl auch der Audio DVD „Tubular Bells 2003“ mit dem 16.02.2004 bekannt.

Auf der Website von Warner Vision in Deutschland findet man nun erstmalig einen offiziellen Termin für die Veröffentlichung.

Ciao
Stawi


__________________
hibernaculum.de
13.01.2004 00:25 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Endlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Na wenn Warner das schon offizielle auf der Homepage ankündigt, dann könnte man ja jetzt schon davon ausgehen, dass es diesmal klappt.

War ja auch eine schwere Geburt... Aber ich freu mich drauf!!!

Bis denne

Sascha
13.01.2004 03:17 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachschlag!

Laut Warner Vision von heute Nachmittag gibt es nun zwei Termine:

1. Tubular Bells 2003 - Audio DVD erscheint am 09.02.2004

2. Mike Oldfield - DVD Collection erscheint am 16.02.2004


Ciao
Stawi

__________________
hibernaculum.de
13.01.2004 22:17 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube amazon frankreich schickt die ersten dvd-a los. mein französisch ist leider zu miserabel.

ketal, ein französischer fan schreibt in einer email

"Rahhhhh!! Happy!

Hier, sortie "officielle", et donc reçu le lendemain, merci Amazon! ........
"
http://www.amazon.fr/exec/obidos/tg/deta...5627377-2959364

__________________
oldfield.de
14.01.2004 21:04 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

grummel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Amazon France scheint tatsächlich das ganze Paket am 13.01.2004 erschienen zu sein. Nur in Frankreich halt.

Date de parution : 13 janvier 2004
Erscheinungsdatum: 13. Januar 2004

Die Verfügbarkeit der Audio-DVD liegt bei 24 Stunden und bei der DVD Collection 5-6 Tage

Soviel zu meinem Französisch. :-)

Bei Amazon UK erscheint die DVD Collection angeblich am 19.01.2004. Hier der Link dazu.

Ciao
Stawi


__________________
hibernaculum.de
15.01.2004 00:28 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
a_r_schulz a_r_schulz ist männlich
Chef-Dolmetscher


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich korrigiert amazon.de dann auch noch den Preis etwas (noch: 36,90EUR - .fr: 19,21EUR)
Geschaeftstuechtig sind die amazon.fr's auch noch:
'Kaufen Sie doch die DVD-A und die Box (44,99)zusammen fuer nur 64,20...' (na gut, vielleicht die DVD-A zum Behalten und die Box zum Verschenken).

Andreas
16.01.2004 15:25 a_r_schulz ist offline E-Mail an a_r_schulz senden Homepage von a_r_schulz Beiträge von a_r_schulz suchen Nehmen Sie a_r_schulz in Ihre Freundesliste auf
a_r_schulz a_r_schulz ist männlich
Chef-Dolmetscher


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen gibt es die DVD-Audio bei WOM und JPC für 19,99 Euro vorzubestellen.
20.01.2004 20:41 a_r_schulz ist offline E-Mail an a_r_schulz senden Homepage von a_r_schulz Beiträge von a_r_schulz suchen Nehmen Sie a_r_schulz in Ihre Freundesliste auf
tomhh tomhh ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 3

ich habe sie schon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh das alles nicht, mit den terminen habe heute die dvd-kolektion bekommen von avides.com wie kann denn das sein wenn die erst am 26.02. erscheinen soll
21.01.2004 19:33 tomhh ist offline E-Mail an tomhh senden Beiträge von tomhh suchen Nehmen Sie tomhh in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Zitat:
ich versteh das alles nicht, mit den terminen habe heute die dvd-kolektion bekommen von avides.com wie kann denn das sein wenn die erst am 26.02. erscheinen soll


Tja, das haut mich dann doch auch aus den Socken. So ungerecht ist die Welt...

Bis denne

Sascha
21.01.2004 22:48 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die dvd-a hat sich tatsächlich aus technischen gründen verzögert. vor der freigabe wurde die dvd-a in 30 gängigen playern getestet. da ist sie wohl durchgefallen. deswegen musste nachgebessert werden.

sicher ist aber jetzt:

tb2003 dvd-a einzel kommt 09.02.04
dvd box collection am 16.02.04

__________________
oldfield.de
24.01.2004 15:19 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
schlusebach schlusebach ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 19.02.2004
Beiträge: 4

Abspiel Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ja die Audio DVD hat ein Problem!
Ich hab so eine bei ebay ersteigert.
Da ich nur eine Video DVD-Player (Pioneer) habe kann ich über die Abspeilbarkeit auf einem Audio DVD-Player nichts sagen.
Beim Abspeilen der Tubularbells 2003 in Dolby Digital, 5.1 oder 2.0, fällt iregndwann der Ton aus. Das Zählwerk läuft weiter aber es kommt kein Ton mehr. Springt man ein Kapitel vor oder zurück, dann kommt der Ton wieder für unbestimmte Zeit. Ausserdem funktioniert die Menüsteuerung während der Tubular Bells 2003 nicht.
Bei meinm PC-DVD-Player läuft nicht mal das Zählwerk.


Das Bonus Matereial mit den Demo Traks und den Videos funktionieren ohne Probleme.
Vom Sond her ist der 5.1 Mix ab und zu etwas zu hektisch abgemischt, klingt aber sehr gut und man ist mitten drinn.
Die Demo Traks muß man mal gehört haben! Teile davon klingen wie auf der Platte und anderen Stellen hören sich nach zimmlich alter/einfacher Aufzeichnungstechnik an.

Gruß Stephan

Ps. Auf der DVD rund um das Loch steht 12/03 V01, Könnet Dezember 2003 heisen. Würde mich mal interesieren wieviel von den DVDs wieder eingestampft wurden....
19.02.2004 22:52 schlusebach ist offline E-Mail an schlusebach senden Homepage von schlusebach Beiträge von schlusebach suchen Nehmen Sie schlusebach in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Auf der DVD rund um das Loch steht 12/03 V01, Könnet Dezember 2003 heisen. Würde mich mal interesieren wieviel von den DVDs wieder eingestampft wurden....


Mach mich nicht schwach! Das steht bei mir auch drauf. Aber die DVD läuft ohne Mucken.

Einzig im PC hat sie ab und an Ärger gemacht.


Zitat:
Video DVD-Player (Pioneer)

Wie alt ist der, das er keine Audio-DVD spielt? Schon probiert? :-))

Versuche ansonsten einfach mal bei einem Kumpel auf der Anlage reinzuhören.

Gruß
Stawi


__________________
hibernaculum.de
19.02.2004 23:44 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
schlusebach schlusebach ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 19.02.2004
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm,
der Player ist ca. 1 Jahr alt. Es ist ein Pioneer DV-350 und er spielt (leider) nur Video DVDs ab. Abgesehen von dem ganzen Video-CD und mp3 Kram aber keine Audio DVDs steht so auch in der Anleitung.
Im PC hab ich eine Cinemaster-Hardwaredcoderkarte die bis jetzt eigentlich alles abgespielt hat.

Das mit dem 12/3 muss ja nix bedeuten, es ist mir nur beim absuchen der DVD nach sichtbaren Pressfehlern auf gefallen. Die DVD selbst sieht sehr gut aus.
Ich werde heute abend mal ein paar Bekannte abklappern. Die haben alle so no-name Teile wahrscheinlich geht es da...

Erster Test:
SEG DVD 333: keine Probleme
Panasonic DVD-RV60: keine Probleme
Pioneer DV-360: Menü funktioniert nicht. Abspielen ohne Probleme

Pwer DVD: leichte Probleme mit der Menüsteuerung

Es scheint wohl hauptsächlich Pioneer betroffen zusein, wobei ich mit menem DV-350 voll pech habe...

Es würde mich mal intersieren was die Audido DVD in der BOX für eine Nummer hat.

Gruß Stephan
20.02.2004 12:36 schlusebach ist offline E-Mail an schlusebach senden Homepage von schlusebach Beiträge von schlusebach suchen Nehmen Sie schlusebach in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

die Audio-DVD ist in beiden Fällen bei mir identisch.

Da gibt es keine Unterschiede.

Power-DVD hat bei mir auf dem PC auch mit der Menusteuerung Probleme gemacht. Das ist mir aufgefallen, als ich die Screenshots machen wollte.


Btw, es gibt immer mal wieder DVD Player die mir irgendeiner DVD-Serie Probleme machen. Das hatte ich auch schon mit ganz einfachen Filmen. Allgemein ist mein Onkyo-DVD-Player DV S501, sehr wählerisch. Der nimmt nur echte DVD´s an und sonst nichts. Dazu macht er mit einigen originalen Pressungen sogar Probleme.

Lösung: Ich habe mir noch ein Billig-Allesfresser daneben gestellt. Schlechtere Bild und Tonqualität, aber da läuft dann alles.

Die Frage, die sich in Vergangenheit schon bei mir stellte, wer hält sich nun nicht an die Standarts? DVD Hersteller oder die Gerätehersteller?

Vielleicht gibt es ja noch andere Meinungen.

Stawi


__________________
hibernaculum.de
22.02.2004 11:36 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
schlusebach schlusebach ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 19.02.2004
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hatte heute ein bischen Zeit und hab mal ein bischen an meiner DVD-Kartentreibern rum gespielt. Und nun kann ich sie endlich in einem Stück höhren... schön.
Gruß und schöne Woche, Stephan
22.02.2004 19:00 schlusebach ist offline E-Mail an schlusebach senden Homepage von schlusebach Beiträge von schlusebach suchen Nehmen Sie schlusebach in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang Wolfgang ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-610.gif

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 268

DVD-A Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehöre jetzt auch zu den glücklichen Besitzern der DVD-A...........und jetzt kommt der Hammer...................
Ich habe keinen DVD Player.... tolle Wurst.
Zumal ich mir das Teil aus zwei Gründen gekauft habe.
1.) Der Sammlertrieb.
2.) Die Originalaufnahmen von TB, die kann ich jetzt leider nicht hören. Nun ja, so ist das halt. Muß ich mich noch ein wenig gedulden..

Wolfgang

__________________
Oft ist es kräftezehrender zu seinen Schwächen zu stehen, als zu seinen Stärken!
23.02.2004 07:48 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kölle Alaaf!

Ein leichtes Schmunzeln konnte ich mir bei Wolfgang nun doch nicht verkneifen.

Aber ich musste zurückdenken, es war wohl Mitte der achtziger. Ich hatte dann irgendwann die ersten zehn CD´s zu Hause und keinen CD-Player.

Und heute? Nun findet man CD-Player bei mir im Wohnzimmer, Arbeitszimmer, Schlafzimmer, Küche, Auto und Büro.

Also Wolfgang, Kopf hoch! Das wird noch! Die Geräte sind ja auch nicht mehr so teuer.

Ciao
Stawi

__________________
hibernaculum.de
23.02.2004 09:47 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang Wolfgang ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-610.gif

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, Stawi lach du mal, sei dir gegönnt.
Ich bin zwar "Nordeutscher" aber nicht desto trotz kann ich auch lachen, vor allem über mich selbst, und als ich die DVD-A gekauft habe ich auch nur gedacht: "Wolle tickst du noch richtig?" (-: egal Spaß muß sein ..........
Anbei aber mal eine Frage. Ist es technisch eigentlich möglich die TB-Demo auf eine CD zu brennen, um diese dann aus den normlen CD Player zu hören?
Wolfgang
]

__________________
Oft ist es kräftezehrender zu seinen Schwächen zu stehen, als zu seinen Stärken!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfgang: 12.02.2008 08:47.

23.02.2004 11:28 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolfgang
Ich gehöre jetzt auch zu den glücklichen Besitzern der DVD-A...........und jetzt kommt der Hammer...................
Ich habe keinen DVD Player....





Hihi…, auch ich gehöre zu den „Unverbesserlichen“, die sich was kaufen, was sie noch gar nicht abspielen können…. Aber da ich vorhabe, mir bald einen DVD-Player für beide Formate zuzulegen, ist es ja o.k….

Außerdem habe ich die „TB 2003“-DVD gestern bei meiner Schwester angehört, die schon länger eine entsprechende Anlage hat. Nur leider funktionierte der Dolby-Surround-Sound nicht so recht. Als ich sie fragte, meinte sie, „ja, kann schon sein, das ist uns auch schon aufgefallen, dass da was nicht mehr ganz stimmt…“ Toll! Also heißt es, weiter warten….


__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
23.02.2004 11:52 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Q. Q. ist männlich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-411.gif

Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 27

DVD-Audio läuft bei mir nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
die Audio-Tracks der DVD-Audio laufen bei mir nicht mit Ausnahme der Demo-Tracks. Die zwei Videos funktionieren. Wenn ich versuche, die Audio-Tracks abzuspielen, meldet mein Player einen Lesefehler.
Nur einmal ist es mir nicht reproduzierbar gelungen, von der Discografie durch Drücken des "next track" buttons das Abspielen auszulösen.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Ich will eigentlich nur rauskriegen, ob mein Player eine Macke hat oder die DVD-Audio.
Andere DVD-Audios laufen, außer "Concerto For Rock Group And Orchestra" von Deep Purple". Die bringt sofort einen Fehler.
Viele Grüße, besonders an dich, Stawi,
Shine On, Frank

P.S. Ich habe auch noch MO LD's und Vinyl rumliegen, obwohl ich meinen LD-Player schon verhökert habe und nicht im Besitz eines FUNKTIONIERENEN Plattenspielers bin. ;o)
25.02.2004 16:18 Q. ist offline E-Mail an Q. senden Homepage von Q. Beiträge von Q. suchen Nehmen Sie Q. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 2003 » Neuer Termin für Tubular Bells 2003 Audio DVD

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board