Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 2003 » Neuer Termin für Tubular Bells 2003 Audio DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Termin für Tubular Bells 2003 Audio DVD  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß Dich Frank!

Irgendwie kommt mir das "Shine on" doch bekannt vor. :-))

Schön dich hier auf dem Board zu sehen.

Zu deinem Problem, welchen DVD-Player verwendest du und kannst du auf der Rückseite evt. das Datum deiner DVD-Pressung erkennen?

Gruß
Stawi


PS. Plattenspieler? LD-Player? Gibt es hin und wieder bei Ebay. :-)) Habe zu Hause auch noch einen zweiten LD rumstehen. Man will ja schließlich alles genießen können.


__________________
hibernaculum.de
25.02.2004 16:38 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Q. Q. ist männlich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-411.gif

Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matthias(???)
Ich habe das Teil nicht vor mir liegen, werde es morgen einmal mitbringen.
Sind denn Probleme mit frühen Versionen bekannt? Ich armer Irrer habe mir auch noch die Box gekauft und traue mich nicht, sie zu öffnen. Die zwei Video-DVDs hatte ich ja schon.

Meinen LD-Player habe ich extra verkauft, um einem DVD-Player platz zu machen. Der Turm wird sonst zu hoch und die Anzahl der Scart-Anschlüsse meines Fernsehers sind auch begrenzt.

Shine On,
Frank
25.02.2004 16:51 Q. ist offline E-Mail an Q. senden Homepage von Q. Beiträge von Q. suchen Nehmen Sie Q. in Ihre Freundesliste auf
Q. Q. ist männlich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-411.gif

Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stawi,
das einzige Datum, das ich auf der Rückseite finde ist (C) und (P) 2003 Warner Music Spain S.A.
Mein DVD-Player ist ein SkyVision AVUltra GK-7701. Der frißt außer DivX eigentlich alles.
Shine On,
Frank
25.02.2004 19:02 Q. ist offline E-Mail an Q. senden Homepage von Q. Beiträge von Q. suchen Nehmen Sie Q. in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Frank,

Du hast dich richtig erinnert, im Bezug auf Matthias.

Zitat:
Ich armer Irrer habe mir auch noch die Box gekauft und traue mich nicht, sie zu öffnen.


Sind wir nicht alle ein bisschen irre? :-)

Spaße beiseite.

Du hast da ja einen recht exotischen aber nicht gerade den billigsten DVD Player. Ist schon ein bissel komisch, der Fehler der bei dir auftritt. Da müssen wir wohl noch eine Fehlersammlung starten.

Wenn du die DVD gegen das Licht hälst, kannst du auf der Rückseite 12/03 lesen. Halt Spiegelverkehrt, da du ja von hinten auf die DVD schaust.

Wenn deine TB2003 DVD aus zwei verschiedenen Quellen kommen, lohnt es sich evt. dies noch einmal näher zu prüfen.

Vielleicht kann ja einer der anderen noch etwas dazu sagen.

Gruß

Stawi


__________________
hibernaculum.de
25.02.2004 21:19 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Q. Q. ist männlich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-411.gif

Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 27

Datum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stawi,
auf der Datenseite steht auf dem Innenring tatsächlich 12/03 V01 einmal in Spiegelschrift und schräg darunter richtig herum.
Nochmal meine Frage, auch an die anderen: gibt's da verschiedene Versionen?

Mein DVD-Player mag zwar exotisch sein, aber es war der erste, der alle Formate konnte und Progressive Scan (was ich aber nicht brauche). Ich habe auch "nur" ein Viertel des Listenpreises bezahlt. Da ging das noch.

Shine On,
Frank
26.02.2004 20:07 Q. ist offline E-Mail an Q. senden Homepage von Q. Beiträge von Q. suchen Nehmen Sie Q. in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Frank,

die Auslieferung der DVD hat sich ja um mehr als vier Monate verzögert, da eine erste Auflage wohl nicht kompatibel mit allen DVD-Player war.

Du kennst es ja, es gibt immer Gerüchte, das es von der ersten Serie auch Exemplare geben soll. So wie es ausschaut dürftes du die gängige Pressung (12/03) so wie die anderen alle haben.

In deiner Collection-Box müßte die gleiche DVD drin sein und somit müsste das Problem auch das gleich sein.

Es kann also in der Tat an deinem DVD-Player liegen oder auch an der DVD. Hier im Board gab es allerdings noch keine vermehrten Beschwerden. Man müsste nochmal auf www.MikeOldfield.com und auf www.tubular.net nachlesen, wie es bei unseren Nachbarn aussieht.

Wenn sich die Klagen dann tatsächlich häufen könnte man ja mal eine Liste aufstellen und diese Veröffentlichen. *stawi, schaut zu den Webmaster* :-)

Ich hoffe ich konnte ein bissel helfen.

Gruß
Stawi

__________________
hibernaculum.de
26.02.2004 20:40 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
schlusebach schlusebach ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 19.02.2004
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Frank,
ich hab auch die 12/03 V01. Ob es da noch andere Versionen gibt weiss ich net. Ich habe nur die Vermutung das die DVD-A deswegen so spät kommt, weil es vieleicht eine Fehlpressung gab oder gibt. Wie gesagt das ist rein spekulativ!
Mein Pioneer Player mag sie auch net, hab ich auch schon wieter vorne geschrieben. Aber es gibt auch einige Player die die DVD ohne Probleme abspielt.
Dumm nur das ich meine DVD bei ebay gekauft habe, sonnst würde ich mal versuchen sie umzutauschen. Mal sehen vieleicht schreibe ich am Wochenende mal an den Warner...

Gruß Stephan
26.02.2004 20:53 schlusebach ist offline E-Mail an schlusebach senden Homepage von schlusebach Beiträge von schlusebach suchen Nehmen Sie schlusebach in Ihre Freundesliste auf
Q. Q. ist männlich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-411.gif

Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stephan,
...und da waren es schon zwei.

Glücklicherweise habe ich meine im lokalen Makro Markt gekauft. Dort hatte ich auch bereits wegen einer Überprüfung der DVD angefragt, aber die haben angeblich keinen DVD-Audio-fähigen DVD-Player, aber da werde ich dranbleiben. Im Regal habe ich nämlich einen etwas besseren Panasonic gesehen. Und der müsste es können.

Hallo Stawi,
Wäre es sinnvoll dafür einen neuen Thread zu starten? Der Thread VÖ-Termin dürfte nach der VÖ für Viele etwas uninteressant geworden sein.

Shine On,
Frank
27.02.2004 08:14 Q. ist offline E-Mail an Q. senden Homepage von Q. Beiträge von Q. suchen Nehmen Sie Q. in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade gefunden.
Stereoplay "Eine Referenz DVD-A.":


stereoplay 2 / 04:

"Es scheint, als offenbare erst die DVD-A, wie trickreich und penibel Mike Oldfield verschiedenste Klangspuren geschichtet hat. Als Bonus gibt es fünf Original-"Tubular-Bells"-Demos von 1971 plus zwei Live-Video-Clips. Eine Referenz DVD-A."


__________________
oldfield.de
20.03.2004 23:27 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 2003 » Neuer Termin für Tubular Bells 2003 Audio DVD

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board