Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Music VR - Das Game » pc-spiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pc-spiel  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
noby noby ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 5

pc-spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute
wer kann mir bei dem pc-spiel weiterhelfen ,also ich komme damit überhaupt nicht klar, geht das überhaupt offline ?? ich habe auch bloß die demo vers.
aber das müßte doch auch funktionieren oder ,also das spiel startet ich finde eine schachfigur (pferd) und dann?
also ich bin nicht weitergekommen !! würde mich über einen kleinen tip freuen
30.12.2003 13:46 noby ist offline E-Mail an noby senden Beiträge von noby suchen Nehmen Sie noby in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gugg mal hier ;-) :

http://www.oldfield-forum.de/thread.php?...d=763&boardid=6
30.12.2003 19:20 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
noby noby ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe auf deinen link geklickt ,und die erläuterung von mondspur gelesen . mal schauen ob es klappt
danke
30.12.2003 20:18 noby ist offline E-Mail an noby senden Beiträge von noby suchen Nehmen Sie noby in Ihre Freundesliste auf
noby noby ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin am üben und üben habe es durch anfliegen der bilder geschaft ins 2.level? kann aber nun nicht diese superschnellen düsenflieger erwischen (was ich auch ziemlich dämlich finde ist das etwa doch ein ballerspiel?)
nun will meine frau durch einen blick auf die landschaft
einen tierkadaver entdeckt haben . also ich sehe nix
kann das jemand bestätigen ?????
03.01.2004 12:21 noby ist offline E-Mail an noby senden Beiträge von noby suchen Nehmen Sie noby in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Music VR - Das Game » pc-spiel

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board