Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 2003 » Tubular Bells 2003 DVD-Audio Verarschung Teil 28 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tubular Bells 2003 DVD-Audio Verarschung Teil 28  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Tubular Bells 2003 DVD-Audio Verarschung Teil 28 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum die DVD-A jetzt nicht mehr bei Amazon.de vorbestellbar ist kann ich leider noch nicht sagen. In anderen Online Shops kann man die Einzel-DVD-A jedenfalls noch vorbestellen. Termin ist immer noch der 1.12.

Die DVD-A soll wohl in der DVD-Box, die stolze 49Euro kostet [auf Deutsch gesagt fast 100 Mark], als erstes angeboten werden. Ich empfehle aber den Geldbeutel zu schonen, da die Einzel DVD-A bald kommen wird.

Die Box ist interessant für Oldfield Fan Angehörige, die nicht wissen was sie zu Weihnachten schenken sollen und natürlich auch für die "Hardcore" Sammler.

[Tip: Schenken Sie doch als Symbol eine KaBell-Trommel aus dem Baumarkt mit Gutschein für die Einzel DVD-A ;-)]

Informationen von Seiten der Plattenindustrie sind nicht zu bekommen. Die haben den Kopf in den Sand gesteckt. Wer das macht wird bekanntlich später mit den Zähnen knirschen.


__________________
oldfield.de
28.11.2003 21:16 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Termin scheint mittlerweile der 12.01.2004 zu sein.
29.11.2003 14:49
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amazon frankreich hat die herausgabe der einzel dvd und der box auf den 13.januar verschoben.

__________________
oldfield.de
29.11.2003 15:01 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha,

nicht nur amazon in Frankreich und Deutschland haben da einiges geändert, derzeit scheinen sich alle uneinig zu sein, wann die Audio DVD nun kommt.

Ich denke das wir diese Woche noch abwarten müssen.

Wenn tatsächlich nun die Collection ausgeliefert wird, bestätigt das meine Vermutungen aus der Vergangenheit. Hier wird dann das Weihnachtsgeschäft und wir Fans genutzt, um alle Scheiben noch einmal zu verkaufen.

Irgendwie wäre das dann bisschen arm, von dem der es veranlasst hat.

Stawi

__________________
hibernaculum.de
30.11.2003 22:39 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloa allesamt!

Also so langsam werde ich ein bischen ungehalten. Das habe ich bei noch keinem anderen Künstler erlebt. Mal einen Monat - ok! Aber das zieht sich ja schon drei oder vier MOnate hin. Nachher kommt die womöglich gar nicht mehr, da Oldfield nie damit begonnen hat :-(

Also dann hole ich mir aus Frust doch erstmal die Coldplay-Live-DVD... ÄTSCH

Sascha
01.12.2003 14:17 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein weiteres Review ist online:

http://www.michaeldvd.com.au/Reviews/Reviews.asp?ID=3770

Quelle: DVD-A TB2003 Thread bei area-dvd:

http://www.areadvd.de/ubb/Forum20/HTML/001479.html

__________________
oldfield.de
01.12.2003 18:28 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wichtigste hab ich jetzt erst gelesen:

ist diese News vom 04/11/03 ? Asche auf mein haupt....


http://shorl.com/forubrurehabru

__________________
oldfield.de
01.12.2003 18:31 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert
das wichtigste hab ich jetzt erst gelesen:

ist diese News vom 04/11/03 ? Asche auf mein haupt....

Ich besuche diese Seite auch regelmäßig, diesen Artikel habe ich dort vorher auch noch nicht gesehen. Das sieht eher wie eine editierte alte Nachricht aus.
01.12.2003 19:53
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Tubular Bells 2003 DVD Audio bei Amazon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

folgende Mail habe ich heute von Amazon bekommen:

Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers
wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:
Mike Oldfield "Tubular Bells2003 [DVD-AUDIO]"

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

Langsam wird es richtig witzig. Sascha wird doch nicht etwa recht haben

Zitat:
Nachher kommt die womöglich gar nicht mehr, da Oldfield nie damit begonnen hat


:-)

Ich werde mir auf jedem Fall ein neues Weihnachtsgeschenk aussuchen. Mike kann ja dann bis Ostern 2004 warten.

Ciao
Stawi

__________________
hibernaculum.de
01.12.2003 19:59 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Sven H. Sven H. ist männlich
Exposed


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

mir wurde soeben der neue Warner-Newsletter zugespielt. Nun gut, die Daten sind "to be confirmed", aber immerhin ...

Viele Grüße,
Sven

----------
16.02.2004 (tbc.):
MIKE OLDFIELD DVD COLLECTION - beinhaltet die beiden DVD Videos "Millenium Bell" & "Tubular Bells 2 & 3" plus die DVD Audio "Tubular Bells 2003" (2 x DVD Video & 1 x DVD Audio Set)
Disc-Type: 2 x DVD-5 (DVD-V) / 1x DVD-9 (DVD-A)
Tonformat: diverse DD 5.1, L-PCM
Bildformat: 4:3
Sprache: GB
Länge: ca. 316 Minuten (tbc.)
FSK: o.A.
Region-Code: 2-6
Promotionagentur: CMM - consulting for music and media
----------
09.02.2004 (tbc.):
MIKE OLDFIELD - "Tubular Bells 2003" (DVD Audio)
30 Jahre Danach - Neu aufgenommen und produziert.
Das Album ist eine komplette Neuaufnahme vom Jahrhundertklassiker des damals 19-jährigen Mike Oldfield. Das Ergebnis überzeugt, die ausgefeilte Studiotechnik weitete das Soundspektrum und somit die dramaturgische Umsetzung erheblich aus.
Tubular Bells wurde zur Initialzündung für eine ganze Musikrichtung. Ambient, Trance und New Age hätte es ohne dieses Album nicht gegeben. Jahrelang besetzte es die oberen Ränge der Charts und verkaufte sich 16 Millionen mal. Inkl. lang ersehntem original 'Tubular Bells' Demos aus 1971 in DD 2.0: Tubular Bells Long, Caveman Lead-In, Caveman, Peace Demo A, Peace Demo B
Disc-Type: tba.
Tonformat: Advanced Resolution Multi-Channel Surround Sound /
Advanced Resolution Stereo /
DD 5.1 /
DD 2.0
Sprache: GB
Länge: ca. 63 Minuten + 45 Minuten
FSK: o.A.
Promotionagentur: CMM - consulting for music and media
----------
08.12.2003 13:56 Sven H. ist offline E-Mail an Sven H. senden Beiträge von Sven H. suchen Nehmen Sie Sven H. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 2003 » Tubular Bells 2003 DVD-Audio Verarschung Teil 28

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board