Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Five Miles Out 1982 » jay! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen jay!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kiyotaka kiyotaka ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 15.09.2003
Beiträge: 60

jay! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ganz vergessen wie gut die platte ist!
das ding rockt wie sau!
da stört nichtmal das allzu lapidare family man.

__________________
Sondela uSomandla sukuma wena obengezela
09.10.2003 16:24 kiyotaka ist offline E-Mail an kiyotaka senden Homepage von kiyotaka Beiträge von kiyotaka suchen Nehmen Sie kiyotaka in Ihre Freundesliste auf
kiyotaka kiyotaka ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 15.09.2003
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja und das video zu FMO ist eines der besten musikvideos allerzeiten.

__________________
Sondela uSomandla sukuma wena obengezela
09.10.2003 16:28 kiyotaka ist offline E-Mail an kiyotaka senden Homepage von kiyotaka Beiträge von kiyotaka suchen Nehmen Sie kiyotaka in Ihre Freundesliste auf
lux-aeterna lux-aeterna ist männlich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kiyotaka
achja und das video zu FMO ist eines der besten musikvideos allerzeiten.


Wohl noch nie die Videos zu "Sentinel" (TB II), "Let there be light" (TSODE) oder "Introduction" (TB2003) gesehen. Das sind Videos, die Oldfields Musik in Bilder umsetzen!!!!
12.10.2003 22:40 lux-aeterna ist offline E-Mail an lux-aeterna senden Beiträge von lux-aeterna suchen Nehmen Sie lux-aeterna in Ihre Freundesliste auf
kiyotaka kiyotaka ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 15.09.2003
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sentinel kenne ich glaube ich..
das ist doch deser rendering kram oder?
find ich nicht so gut.
FMO ist einfach spitze, auch was die bildliche darstellung der musik betrifft.

__________________
Sondela uSomandla sukuma wena obengezela
13.10.2003 11:30 kiyotaka ist offline E-Mail an kiyotaka senden Homepage von kiyotaka Beiträge von kiyotaka suchen Nehmen Sie kiyotaka in Ihre Freundesliste auf
lux-aeterna lux-aeterna ist männlich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kiyotaka
sentinel kenne ich glaube ich..
(...)
find ich nicht so gut.
FMO ist einfach spitze, auch was die bildliche darstellung der musik betrifft.


Also Sentinel nicht zu mögen ist meiner Ansicht nach schon irgendwie krass. Gerade der Anfang, wenn sich der Horizont zum berühmten "Auspuffrohr" verwandelt und man schließlich durch dieses hindurch in eine völlig neue Welt fliegt, ist doch genial gemacht.
Am Video zu "Let there be light" stört mich eigentlich nur, dass es zu einer dieser eher schlechten Techno-Cover-Versionen gemacht worden ist. Die Bilder sind jedoch alles andere als billig.
Das auf "Tubular Bells 2003" veröffentlichte Video zu "Introduction" ist einfach sensationell ...
13.10.2003 23:05 lux-aeterna ist offline E-Mail an lux-aeterna senden Beiträge von lux-aeterna suchen Nehmen Sie lux-aeterna in Ihre Freundesliste auf
kiyotaka kiyotaka ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 15.09.2003
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, du hast recht, ich habe es mit let there be light verwechselt.
sentinel ist echt anständig.

__________________
Sondela uSomandla sukuma wena obengezela
17.10.2003 01:15 kiyotaka ist offline E-Mail an kiyotaka senden Homepage von kiyotaka Beiträge von kiyotaka suchen Nehmen Sie kiyotaka in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Ihr werdet es nicht glauben, aber außer des "Introducing"-Video kenne ich noch mal eines. Ich finde, das ist krass...

Bis denne

Sascha
17.10.2003 12:47 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
lux-aeterna lux-aeterna ist männlich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sascha3

Ihr werdet es nicht glauben, aber außer des "Introducing"-Video kenne ich noch mal eines. Ich finde, das ist krass...



Also da besteht ja in der Tat enormer Nachholbedarf,
schließlich gibt es von Mike ohnehin nicht so viele Videos.
Habe da vor einigen Jahren auf dem leider eingestellten Musiksender VH-1 ein Oldfield-Special auf VHS (leider nur Mono) gebannt. U.a. dabei "Let there be light", "Sentinel", "Islands", "Moonlight Shadow".
Würde es dir, bei Bedarf, leihweise zur Verfügung stellen.
19.10.2003 22:51 lux-aeterna ist offline E-Mail an lux-aeterna senden Beiträge von lux-aeterna suchen Nehmen Sie lux-aeterna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Five Miles Out 1982 » jay!

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board