Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Archivierte Foren » Fanprojekt: Live Musik für ein Oldfield Fan Treffen » Projekt: Live Musik für Fan Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Projekt: Live Musik für Fan Treffen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Thema geteilt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser thread wurde am 05.10.2003 aus dem Thema "Tribute oldfield Videos" herausgeteilt.
04.10.2003 21:07 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Torsten
Exposed


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 27.01.2003
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Videos haben es mir schon angetan. Hab sie richtig genossen und finde es ganz Toll, was die Fans in Japan da gemacht haben.
Muss zugeben, dass ich es noch auf kein Deutsches Fantreffen geschafft habe. Bin noch nicht so lange dabei und im letzten Jahr hatten sich die Termine überschnitten. Daher habe ich keinen vergleich, wie die Aufführung(en) von Frank waren. Aber wie ich vernommen habe, waren sie ein echtert Reisser!

Oki, vielleicht sollte man mal Nägel mit Köpfe machen und noch mal darüber sprechen, ob man eine Livedarbietung mit mehreren Musiker zustande bringt.

Also, habe vor kurzen schon mal vorsichtig die Hand gehoben und mich als Bassist angeboten. Das tue ich nun nochmals!
Nun ergeben sich mir aber auch schon die ersten Fragen.

1. Gibt es im nächstem Jahr ein Treffen?
2. Wann sind in etwa die Termine?
"Werde mir jetzt schon dafür freihalten, ausser am zweiten August W-ende geht es auf keinen fall bei mir"
3. Sind die Organisatoren gewillt, soetwas zuzulassen?
Wollen die anreisenden einen ähnlichen Auftritt wie auf den Videos zu sehen ist?
4. Funktioniert es Gema teschnich?
Fallen dadürch noch zusätzliche Kosten an?
Wer kommt dafür auf?
5. Lässt die Lokation einen Auftritt zu?

Das sind eigentlich Fragen an die Organisatoren eines Treffens.
Nun gehts an die gewillten Musiker!

6. Wer spielt ein instrument und ist ernsthaft gewillt, dabei mitzumachen?
"Ich denke mal, Gitarristen finden sich genügent. Ob es sich auch jeder zutraut, muss jeder für sich entscheiden. Ich zum Beispiel, habe mir das Spielen auf der Gitarre selbst beigebracht und traue mir selbst eigentlich nicht so viel zu, dass ich Oldfield halbwegs perfekt hinbekomme. Aber für die Bassgitarre wird es bestimmt reichen. Vielleicht auch noch etwas Konzert Gitarre. Hörbroben von mir gibt es ja ein paar auf oldfield.de ."

7. Wenn sich ein paar Musiker gefunden haben, was kann man ohne Probe aufführen?
" Ich spiele selbst in einer Band und weiss, wie wichtig das Zusammenspiel/ die Zusammenarbeit ist und da kommt man am Proben eigentlich nicht vorbei. Denke mal, dass selbst die Japaner ein paar Proben hinter sich hatten. Durch die Entfernungen unserer Musiker hirzulande ist das mit den Proben schon so eine Sache.

Also, mein Vorschlag!
Wenn die Organisation einen Auftritt genemigt, wäre ich bereit beim nächsten Treffen die Bassgitarre und meinen Amp mitzubringen.
Wenn sich ein paar willige Musiker eingefunden haben,
kann man sich ja vielleicht mal im oldfield. de Chat treffen und über die ganze Sache sprechen. Was möglich und machbar ist.

Vielleicht sollte man auch einen extra Tread dafür einrichten?
Mal schauen, wie viele sich angesprochen fühlen und bereit sind ernsthaft mitzumachen. Vielleicht findet sich ja eine kleine truppe aus Oldfield - nachspiel - Musiker.
Wenn sich bis Anfang nächstes jahr ein paar Musiker gefunden haben, könnte man einen Auftritt am nächsten Treffen in betracht ziehen.

Leute, Musiker, denkt mal ernsthaft drüber nach!

Grüße Torsten
04.10.2003 21:07 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Prinzip brauch ich da garnicht lange drüber nachdenken.

Wichtig ist nur, dass ich lange genug im Voraus weiß, was gespielt werden soll, mit anderen Worten, dass sich rechtzeitig drauf geeinigt wird, welche songs Programm sind, welchen Part wer übernimmt. Ansonsten müsste ich genau wissen, wann der fantreff ist und ob mich eventuell jemand auf dem Weg dahin mitnehmen kann, ich hab nämlich selbst kein Auto.

Was noch wichtig wäre, wäre dann eine kleine PA, samt Micros und ständern. Eventuell noch einen oder zwei kleine monitore.

Der Rest dürfte nicht wirklich ein großes Problem sein, so lange ich nicht die aller Schwersten Sachen spielen muss.

Also würde ich unter den oben gestellten voraussetzungen auch mal vorsichtig die Hand heben.
04.10.2003 23:46 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das projekt von euch sehr gerne unterstützen.

eine sehr gute idee, eine "band" zusammenzustellen.

__________________
oldfield.de
05.10.2003 00:37 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts mit dir aus Alex? Du spielst doch auch Gitarre.

05.10.2003 10:25 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
Torsten
Exposed


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 27.01.2003
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hört sich doch schon Positiv an! Zephro_C. und Torsten könnte man schon mal vormerken. Eine Track-Songliste müsste wie gesagt zum Anfangfang des nächsten Jahres schon feststehen, damit wir genügent Zeit haben uns spielerisch verzubereiten. Die bräuchte ich persönlich dann schon, um nicht auf den letzten drücker etwas einzustudieren. Die Absprache wie und wer etwas spielt, könnte dann auch ohne Stress ablaufen, da wir alle ja noch andere Dinge in unserem Alltag zu beweltigen haben.
Es gibt eine große Anzahl von Midi files im Netz, die man zur Erstellung einer Trackliste nutzen könnte und den Musiker eine Notartion ermöglicht. Ich finde das schon sehr hilfreich, da ich sie ab und an mal genutzt habe um etwas nachzuspielen.
Den Aufwand Pa, könnte man dann später noch klären, wenn die Anzahl der Musiker feststeht. Etwas für eine kleinen Pa könnte ich Organisieren, richtet sich aber nach der anzahl der Musiker.
Falls sich genügent Musiker finden, kann man ja so variieren, dass immer nur so drei oder vier Musiker spielen.

Wenn ich nun mal laut denken darf!
Ehrlich gesagt glaube ich, dass sich nicht mehr als vier Gitarristen einfinden werden, die für eine Aufführung bereit sind. Es wird bestimmt nicht leicht einen Konsens zu finden, aber wenn wir es locker angehen, wird die Sache ein echtes Highlight. Wir sind (ich bin )Hobbymusiker die Spaß an der Sache haben. Ein paar gemeinsame Stücke mit Solo einlagen, so wie die Japaner es vorgemacht haben. Das wäre schon was für den Anfang.

Torsten
05.10.2003 13:09 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Torsten
Exposed


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 27.01.2003
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


PS.

115 Klicks in den ersten Stunden zeigt doch schon reges interesse an dem Vorhaben.
Leute äußert euch, denn wir was zu sagen habt.
05.10.2003 13:12 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
kiyotaka kiyotaka ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 15.09.2003
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich überlege immernoch ob und wie es möglich ist, five miles out in eine 'singersongwriter' nummer zu verwandeln...
nur eine gitarre und gesang.

__________________
Sondela uSomandla sukuma wena obengezela
05.10.2003 14:40 kiyotaka ist offline E-Mail an kiyotaka senden Homepage von kiyotaka Beiträge von kiyotaka suchen Nehmen Sie kiyotaka in Ihre Freundesliste auf
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stellt sich schon gleichdie Nächste Frage.

Irgendwo ein Schlagzeuger hier? Oder zumindest jemand der Percussion macht?

Und wie siehts mit Pianisten oder Keyboardern aus?
Die wären ja an sich auch nicht unwichtig.

Das mit dem einstudieren müsste eigentlich auch hinhauen, sofern die Songliste rechtzeitig genug feststeht.
Nun ist es nur wichtig, nicht zu viel und nicht zu wenig Zeit in Anspruch zu nehmen. So weit ich mitbekomen habe gabs da doch dieses Jahr von der zeitlichen Abstimmung ein paar Probleme.
Wir müssen uns also überlegen, wie viel Oldfield ein Fan am Stück aushält (War natürlich ein kleiner Scherz, ich glaube wenn es nach den Fans geht, könnten wir 3 Tage druchspielen *G*).

Ausserdem müsste für die sichere Unterbringung der Instrumente gesorgt sein.
(Mann, mann ich stell ja in einer Tur ansprüche, dabei steht noch überhaupt nix fest. *G*)

Vielleicht sollte ich nicht so viel auf einmal in einen Post packen, bevor einzelne Punkte geklärt sind.
05.10.2003 16:43 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
Torsten
Exposed


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 27.01.2003
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Five miles Out mit einer Gitarre, ist schon eine Herausforderung. Versuche es weiter und es wird sich etwas ergeben, was machbar ist. Im Notenbuch "Mike Oldfield 10 1973-1983" häte ich die Akorde dafür, wenn du sie benötigen solltest.
Die denkweise ist wie bei mir. Mir schwebt ein Arrangement von Platinum 1-3 vor, für zwei Gitarren und einen Bass. Anschauungs und Notenmaterial habe ich dafür und werde es mal in Angriff nehmen.

Wenn jeder etwas dazu beiträgt und etwas Vorarbeit leistet die dann über E-Mail ausgetauscht und diskutiert wird, sind wir schon auf dem besten wege für diese Projekt.
Ein Schlagzeuger und Keyboarder, wären nicht schlecht. Doch ich denke mal den finden wir unter den Oldfieldern nicht. Lasse mich gerne überraschen!
Ansprüche oder Gedankengänge, ist schon in Ordnung Zephro. Alles Dinge, über die man reden sollte. Zu den Instrumenten denke ich: Eine Gitarre und einen Amp bekommt man auf einem Treffen von Oldfieldern bestimmt gut untergebracht. Es sind immer Leute da, die aufpassen werden, das nichts weg kommt.Wenn ich bei mir mit der Band unterwegs bin, hatte ich bisher noch nie Probleme und auf einem Oldfield Fantreffen, wo nur normale und vertrauensvolle Menschen hinkommen, ....da mache ich mir keine Gedanken, das was wegkommt.

Torsten
05.10.2003 22:12 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du das sagst, Ich mach dich verantwortlich. Augenzwinkern

Hm, die Hoffnung, dass sich hier irgendwo ein Schlagzeuger in der fangemeinde Befindet kann man glaube ich ziemlich gering halten, Auch wenn es wirklich gut wär, wen wir einen hätten.

Keyboard müsste sich doch finden lassen. So anspruchsvoll sind die Oldfield Sachen dann doch nicht, dass man das nicht hinbekommen könnte.

Wenn bedarf besteht, pack ich sogar meine Konzert Ocarina aus. smile


Platinum finde ich eigentlich eine ganz gute Idee.
Ich habe das Album zwar nur auf Vinyl und höre es dementsprechent selten an, aber wenn ich da an die Live Aufnahme denke, die auf der Complete drauf is ... könnte mir gefallen, würd ich auch gerne machen. smile

Ein kleiner TB part wäre vielleicht auch nicht schlecht. Vielleicht das Intro, wenn sich ein oder Zwei Keyboarder finden ließen.

Was fällt mir noch spontan zur Songauswahl ein ... Ohne Schlagzeuger ist das natürlich immer so ne Sache ... Da muss man natürlich einige Songs vom Stil her ziemlich anders spielen. Ich stell jez als Vorschlag einfach mal Crime of Passion in den Raum.
Ein weiterer Vorschlag von mir wäre Enigmatism.

Noch ein kurzer Geistesblitz.
Ich weiß ja nicht, wer noch auf dem Treffen wahr dieses Jahr. Da ich auch bisher nicht auf den Treffen war, weiß ich auch nicht, wer es veranstaltet. Ich glaube Alex müsste uns da weiter helfen können.
Und zwar Email Rundschreiben an die Leute die da waren und einfach fragen, wer ein instrument spielt und ob er vielleicht lust hätte, bei dem Projekt mitzuwirken.
Ich weiß nicht, wie einfach sich das realisieren lässt, aber ich glaube, das wäre ein ganz guter weg um vorerst mal eine gute Informationsbasis zu erhalten.
05.10.2003 22:42 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
the-bells.de the-bells.de ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 13.02.2002
Beiträge: 126

Vielleicht bei TA IV ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hört sich ja gut an. Ich biete wieder die Location in Unna an. Mehrkosten würden nicht entstehen. Orga so wie dieses Jahr. Gema, ist glaube ich kein Problem. Ist ja nicht öffentlich sondern für gute Freunde. Termin wäre dann der August. Genaues Wochenende muss ich noch abchecken.

Sagt mal was dazu !

Carsten

__________________
großes Grinsen Lächeln ist auch eine Art die Zähne zu zeigen! großes Grinsen
05.10.2003 22:43 the-bells.de ist offline E-Mail an the-bells.de senden Beiträge von the-bells.de suchen Nehmen Sie the-bells.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the-bells.de in Ihre Kontaktliste ein
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich trommele auch einen trommler zusammen ;-)

ne, mal im ernst. ich erreiche mit oldfield.de und meinem newsletter sehr viele leute; auch trommler..

ich werde in der nächsten woche auf oldfield.de was vorbereiten. wichtig wäre nur, dass es einen anprechpartner gibt, da ich nicht der "anführer" sein will, sondern nur das projekt unterstützen möchte.

über den rest (location / sicherheit auf einem treffen, gema u.s.w. macht euch mal keinen kopp)

falls ihr grössere mp3´s per email hin und herschicken wollt, dann bekommt jeder auf wunsch ein @oldfield.de pop3 email postfach ohne traffic / grössenbeschränkung von mir.

u.s.w..

__________________
oldfield.de
05.10.2003 22:53 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

August müsste bei mir normalerweise passen. Dann müsste ich für mich nur noch die Sache mit der mitfahrgelegenheit klären.

Anführer möchte ich nicht unbedingt spielen, dazu hab ich noch zu wenig Band erfahrung, zumindest was die Organisationstechnische Seite betrifft.
Ansonsten habe ich eigentlich keine Probleme damit, etwas beizutragen.

Wo wir schon bei Mehrkosten sind.
Wenn jemand eine PA organisieren kann, wäre das sehr hilfreich, jedoch glaube ich fast nicht, dass wir umhin kommen, zumindest ein paar Micros zu leihen.
Wenn also jemand eine PA besorgen kann, die ausreicht, dann wäre das sehr hilfreich. Ich weiß ja nicht, wei viele Leute so im Durchschnitt kommen, aber ich glaube mit einer PA die so in die Richtung H&K Lucas 1000 geht, müssten wir ganz gut hinkommen. Ist eben nur noch die frage, wie viele Micros gebraucht werden. Quer über den Daumen gepeilt würde ich jez erst mal sagen 3.

Dazu muss ich noch sagen, wenn die PA geliehen wird, dann sollte die Sache spätestens im März feststehen, weil im Sommer Hochkonjunktur für PA Verleih ist und man für gewöhnlich keine mehr bekommt, wenn man erst im Juni oder Juli eine ordert. (Ich muss es wissen, weil ich schon mal ein Jahr lang Praktikum in einem Musikgeschäft gemacht habe, welches auch PA Verleih macht).

Ansonsten sehe ich keine größeren Probleme, ausser vielleicht die einhaltung der Ruhezeit ab 22:00 Uhr. Eigentlich schade, weil die Athmosphäre eigentlich erst nachts richtig gut wird.
Für den Fall, dass die ganze sache draußen stattfindet wäre eine Überdachung wichtig, für den Fall, dass es regnet, weil dann wär alles um sonst gewesen.
(Und wieder Ansprüche am laufenden Band *G*)


Ansonsten wäre eine idealte Besetzung eben ca. 3 Gitarristen, wenn wir die Zusammen bekommen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Trajan sicher lust hätte mitzumachen. Dann einen Bassisten der in Form von Torsten entrichtet werden würde, zwei Keyboarder, die noch nicht feststehen und ein Trommler, der Ebenfalls noch nicht feststeht.
Im Idealfall noch eine gute, weibliche Sängerin. Ansonsten würde ich mich gezwungen sehen, selbst zu singen. Das ist eine ernst gemeinte Drohung. Nein im Ernst, ich kann wirklich singen. *G*

So, ich glaube ansonsten hätte ich vorerst alles gesagt, was ich sagen wollte.

@Alex

Wär ehrlich super, wenn das mit dem Rundschreiben hinkriegen würdest. Neben dem Trommler wären zwei Keyboarder noch sehr hilfreich.

Wir freuen uns natürlich über jede hilfe (Klingd schon so, als wär schon alles fest. *G*) und ich glaube es versteht hier jeder, dass neben Familie, Beruf und einer guten Internetseite nicht mehr wirklich viel Zeit für andere sachen, ausser Mike Oldfield hören bleibt. smile
06.10.2003 13:57 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
07.10.2003 12:25 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, gut, dann wären wir schon zu dritt.

Wie wäre es, wenn wir jetzt einfach mal eine Liste mit Sogvorschlägen aufstellen, bevor wir weiter warten.

Dann können wir, während sich die restlichen Musiker einstellen über die Problemstellen der Songs diskutieren und dann auch schon die Songs Ausschließen, die nicht in frage kommen.
07.10.2003 16:14 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
10.10.2003 15:16 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Mondspur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondspur: 12.05.2008 12:09.

10.10.2003 21:06
DERVOGELMANN DERVOGELMANN ist männlich
MULTIMEDIA ARTIST


Dabei seit: 16.10.2002
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als location kann ich mein haus auf mallorca anbieten.

__________________
WÄRE ICH NICHT DERVOGELMANN, WÄRE ICH ...
10.10.2003 23:36 DERVOGELMANN ist offline E-Mail an DERVOGELMANN senden Homepage von DERVOGELMANN Beiträge von DERVOGELMANN suchen Nehmen Sie DERVOGELMANN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DERVOGELMANN in Ihre Kontaktliste ein
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trajan64
...meine vorschläge:

..


das ist schon eine sehr grosse auswahl...
wer fängt an mit der ersten spur?

übrigens: shaped signs haben am anfang (und auch heute noch) nur über das internet die ersten stücke produziert.

die beiden würden uns bestimmt helfen, das technisch zu lösen, da die beiden erfahrung haben.



__________________
oldfield.de
11.10.2003 02:14 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Archivierte Foren » Fanprojekt: Live Musik für ein Oldfield Fan Treffen » Projekt: Live Musik für Fan Treffen

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board