Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » update von mr. addd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen update von mr. addd  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

update von mr. addd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, folks !

vor ein paar tagen noch im "alten" forum diskutiert, heute im netz zum download: tubular bells live premiere 1973 (und vieles mehr) gibt es (jetzt) unter

http://www.thetubularbell.co.uk/

zwar wurde die bitrate der einzelnen konzerte/boots auf 128kbps reduziert, aber für leute, die keine flat haben und sich auch nicht mit ftp-servern auskennen, ist dies eine IMHO gute möglichkeit, an solche sachen zu kommen, vor allem: ohne irgendwelchen bootleg-geiern unsummen von geld in den rachen zu werfen....

wer noch nach cover-artworks für die sachen sucht, sollte sich einmal auf

http://65.113.4.18/images/mike/bootlegs.html

umschauen.


viel spaß und ein schönes we allerseits,



dkay





__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
16.03.2002 12:31 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die links, vor allem die covers sind sehr interessant smile .
16.03.2002 12:39 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krischan
danke für die links, vor allem die covers sind sehr interessant smile .


nicht zu danken, gern geschehen.
btw: sollte irgendjemand die dort liegenden sachen (meine jetzt das, was bei

http://www.thetubularbell.co.uk/

liegt) in einer höheren bitrate benötigen, die sachen liegen auch alle komplett auf dem oldfield_ftp......
:-)



ciaoooo,


dkay


(der heute seine küche extrem-putzen-tut *g*)

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
16.03.2002 13:13 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

juhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke!
Damit füttere ich meinen Mp3Player!!!
Airborne hatte ich noch nie gehört, obwohl ich sehr lange danach suchte!!!

j.c.

__________________
under construction

16.03.2002 18:22 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von juancapachacutec
Hey, danke!
Damit füttere ich meinen Mp3Player!!!
Airborne hatte ich noch nie gehört, obwohl ich sehr lange danach suchte!!!

j.c.


solltest du (oder auch alle anderen) sonst noch was suchen, bitte einfach mal auf

http://home.t-online.de/home/Terry.Hoax

die listen durchwühlen und bei was "gefundenem" mail an meine t-online-addie.....



ciaooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
16.03.2002 18:51 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von juancapachacutec
Hey, danke!
Damit füttere ich meinen Mp3Player!!!
Airborne hatte ich noch nie gehört, obwohl ich sehr lange danach suchte!!!

j.c.


wobei ich mich gerade frage, was das eigentlich sein soll, was der gute add da ins netz gestellt hat....
"live" klingt es jedenfalls absolut nicht.
die "airborn"-doppel-LP enthielt als live-tracks nämlich folgende:

Tubular Bells (Part 1) (live) [EuroTour Mar-Apr 1979]
Incantations (studio & live) [EuroTour Mar-Apr 1979]

mir scheint, daß add da wohl die studio-tracks, die trotzdem noch teilweise interessant klingen ("into wonderland" zumindest) ins netz gestellt hat, ein "boot", wie es in klammern steht, ist es aber nicht....




ciaoooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
16.03.2002 19:25 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

Weißt du... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo es "The Path" zum Download gibt?

j.c.

__________________
under construction

16.03.2002 23:36 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von juancapachacutec
wo es "The Path" zum Download gibt?

j.c.



abba sischa....
auf'm oldfield_RUHE JETZT! *g*

direktlink:

http://relic.geo.uu.nl/arutten/thepath.zip


ciaoooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
17.03.2002 00:10 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

jetzt kenne ich fast... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles, und ich muss sagen "Crime of Passion" ist die beste Single!!!
Danke nochmals!
Mp3s von Islands, wo gibt es die?

j.c.

__________________
under construction

17.03.2002 00:16 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von juancapachacutec
alles, und ich muss sagen "Crime of Passion" ist die beste Single!!!
Danke nochmals!
Mp3s von Islands, wo gibt es die?

j.c.


du erwartest da jetzt nicht tatsächlich eine antwort von mir?

oder beziehst du das nur auf die extended version?
dann hab' ich nix gesagt und schick' auch gleich 'nen link nach....

btw: was du mit deinem ersten satz bzgl. "crime of passion" sagen willst, mußt du mir dann noch mal erklären, irgendwo sehe ich da nicht so recht den zusammenhang.....



ciaooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
17.03.2002 00:30 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

War eine Feststellung!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber manchmal rede ich wirres Zeug!!!:-)))

j.c.

__________________
under construction

18.03.2002 23:25 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm könntet ihr euch bitte verkneifen, 5 themen in einem thread unterbringen zu wollen ? dann bitte lieber einen neuen thread in entsprechendem forum schreiben, damit es für ALLE übersichtlich bleibt.

danke Augenzwinkern
19.03.2002 13:03 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krischan
öhm könntet ihr euch bitte verkneifen, 5 themen in einem thread unterbringen zu wollen ? dann bitte lieber einen neuen thread in entsprechendem forum schreiben, damit es für ALLE übersichtlich bleibt.

danke Augenzwinkern


gerne doch, krischi.
aber eigentlich bin *ich* mir da keiner großen schuld bewußt.
werde das aber mal aufteilen gleich....


ciaoooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
19.03.2002 19:38 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimms net persönlich, dkay, ich wollts nur bremsen, bevor es ausartet Augenzwinkern .


@juan : das board ist auch nicht unbedingt als "chatplattform" gedacht. wenn dir nach einem plausch sein sollte, benutze doch bitte das chatapplet (gaaanz oben auf CHAT).

ich will hier nicht den sheriff machen, aber es geht hier um den austausch von informationen und meinungen, für small talk ist das "off topic" gedacht Augenzwinkern .


daaaaaaaaaannnkeeee
19.03.2002 20:44 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krischan
nimms net persönlich, dkay, ich wollts nur bremsen, bevor es ausartet Augenzwinkern .


@juan : das board ist auch nicht unbedingt als "chatplattform" gedacht. wenn dir nach einem plausch sein sollte, benutze doch bitte das chatapplet (gaaanz oben auf CHAT).

ich will hier nicht den sheriff machen, aber es geht hier um den austausch von informationen und meinungen, für small talk ist das "off topic" gedacht Augenzwinkern .


daaaaaaaaaannnkeeee


ich soll's nicht persönlich nehmen?
nagut.
*strickwiederwegpack*
:-)

aber ich kenne das sehr gut, daß in brettern diskussionen geführt werden, die eigentlich in diesen nix zu suchen haben, schließlich kenne ich den begriff "mailbox" noch aus aktueller täglicher anwendung.....


ciaoooo,



dkay


__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
19.03.2002 21:01 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

jo ohne... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne an Krischi warat des Forum schon auseinandergegangen!!!

Ich werde es mir merken!!!:-)))
j.c.

__________________
under construction

20.03.2002 22:46 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » update von mr. addd

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board