Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Andreas Koyama » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andreas Koyama  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kiyotaka kiyotaka ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 15.09.2003
Beiträge: 60

Andreas Koyama Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute,
ich bin musiker aus köln, bringe grad mein album raus (offizieler release am 20. oktober)
ich würde mal sagen, in meiner musik hört man den oldfield fan eigentlich nicht raus, aber für fans von gitarren pop musik wie oasis zb könnte es das richtige sein.
im november berichten warscheinlich auch die 'einschlägigen' zeitungen (spex, intro und so) über das abum.

auf meiner (sich im aufbau befindenden) homepage könnt ihr eib paar demosongs hören.

www.andreaskoyama.de

würde mich über meinungs äußerungen freuen.
bis dann

__________________
Sondela uSomandla sukuma wena obengezela
23.09.2003 12:11 kiyotaka ist offline E-Mail an kiyotaka senden Homepage von kiyotaka Beiträge von kiyotaka suchen Nehmen Sie kiyotaka in Ihre Freundesliste auf
kiyotaka kiyotaka ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 15.09.2003
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ihr könnt jetzt auch benutzerfreundlich in das album reinhören.

__________________
Sondela uSomandla sukuma wena obengezela
08.12.2003 01:14 kiyotaka ist offline E-Mail an kiyotaka senden Homepage von kiyotaka Beiträge von kiyotaka suchen Nehmen Sie kiyotaka in Ihre Freundesliste auf
kiyotaka kiyotaka ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 15.09.2003
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine klitzekleine parallele zum meister fällt mir da doch noch ein:
ich spiele fast alle instrumente selbst ein.

__________________
Sondela uSomandla sukuma wena obengezela
08.12.2003 12:13 kiyotaka ist offline E-Mail an kiyotaka senden Homepage von kiyotaka Beiträge von kiyotaka suchen Nehmen Sie kiyotaka in Ihre Freundesliste auf
kiyotaka kiyotaka ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 15.09.2003
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,
hier ein auszug aus einem heut erschienen artikel über mich.

"...Dabei hat Andreas ganz andere musikalische Vorlieben. Nach seinen Favoriten gefragt, antwortet er mit einer ganzen Palette halbvergessener 80er-Jahre-Acts: "Suzanne Vega, Mike Oldfield oder Cindy Lauper sind meine Helden. Ich liebe das verspielte Element dieser Künstler. Das versuche ich auf meine Musik zu übertragen"

yeah! ich zolle wie versprochen respekt an die bosse!

ausserdem arbeite ich momentan an der vorbereitung für ein instrumentalstück.
es wird so ca 30 minuten lang werden, die meisten instrumente spiele ich selber ein
(gitarren, percussions, flöten, akkordeon, keyboards etc.).
musikalisch wird das eine mischung aus sagen wir mal tb und amarok (natürlich nur entfernt) und meiner üblichen rock-folk-pop musik.
arbeitstitel ist "opus I" (doofer name ich weiß)
sobald hörenswertes da ist, sag ich bescheid.

schönen tag




__________________
Sondela uSomandla sukuma wena obengezela
07.01.2004 13:29 kiyotaka ist offline E-Mail an kiyotaka senden Homepage von kiyotaka Beiträge von kiyotaka suchen Nehmen Sie kiyotaka in Ihre Freundesliste auf
kiyotaka kiyotaka ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 15.09.2003
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ja echt nicht nerven, aber heute hab ich den promo text zu meiner neuen EP bekommen und war doch angenehm überrascht als die dame am ende ein zitat aus einem oldfield song eingefügt hat... (ohne dass ich sie jemals darum gebeten hätte)

“This is zero hour and there's no way back. Can you feel that power? In its arms you're wrapped. All through the night-time. 'Til the sun comes in. Now Heaven's open. Just fly right in.”

hm, ich hoffe dass mir das irgendwie glück bringt


__________________
Sondela uSomandla sukuma wena obengezela
25.07.2004 02:57 kiyotaka ist offline E-Mail an kiyotaka senden Homepage von kiyotaka Beiträge von kiyotaka suchen Nehmen Sie kiyotaka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Andreas Koyama

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board