Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Andreas Koyama » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andreas Koyama  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kiyotaka kiyotaka ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 15.09.2003
Beiträge: 60

Andreas Koyama Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute,
ich bin musiker aus köln, bringe grad mein album raus (offizieler release am 20. oktober)
ich würde mal sagen, in meiner musik hört man den oldfield fan eigentlich nicht raus, aber für fans von gitarren pop musik wie oasis zb könnte es das richtige sein.
im november berichten warscheinlich auch die 'einschlägigen' zeitungen (spex, intro und so) über das abum.

auf meiner (sich im aufbau befindenden) homepage könnt ihr eib paar demosongs hören.

www.andreaskoyama.de

würde mich über meinungs äußerungen freuen.
bis dann

__________________
Sondela uSomandla sukuma wena obengezela
23.09.2003 12:11 kiyotaka ist offline E-Mail an kiyotaka senden Homepage von kiyotaka Beiträge von kiyotaka suchen Nehmen Sie kiyotaka in Ihre Freundesliste auf
kiyotaka kiyotaka ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 15.09.2003
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ihr könnt jetzt auch benutzerfreundlich in das album reinhören.

__________________
Sondela uSomandla sukuma wena obengezela