Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 2003 » TB 2003 ohne Copy protect » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TB 2003 ohne Copy protect  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bohemian bell bohemian bell ist männlich
Boxed


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 91

TB 2003 ohne Copy protect Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hat irgendeiner Interesse, eine Tb 2003 ohne Kopierschutz für wenig € zu kaufen.
Soll keine Geschäftemacherei sein, aber ne preiswerte Alternative für alle, die wegen der "Copy Sperre" nichts mit der UnCD anfangen können, oder als zweit CD fürs Auto.
Mailt mich an.
Falk
18.09.2003 18:00 bohemian bell ist offline E-Mail an bohemian bell senden Beiträge von bohemian bell suchen Nehmen Sie bohemian bell in Ihre Freundesliste auf
bohemian bell bohemian bell ist männlich
Boxed


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

P.S. ich vergaß, das es eine factory pressed, keine CDR, ist!!!!!
18.09.2003 18:01 bohemian bell ist offline E-Mail an bohemian bell senden Beiträge von bohemian bell suchen Nehmen Sie bohemian bell in Ihre Freundesliste auf
Q. Q. ist männlich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-411.gif

Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 27

Was für eine Copy Sperre? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die läßt sich kopieren, obwohl da geschützt draufsteht.
Shine On, Frank
26.02.2004 20:11 Q. ist offline E-Mail an Q. senden Homepage von Q. Beiträge von Q. suchen Nehmen Sie Q. in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die läßt sich kopieren, obwohl da geschützt draufsteht.


Ei das wissen wir. Oder? :-))

Spaß beiseite. Falk meint sicherlich folgendes:

Durch den Kopierschutz macht die CD teilweise in manchen Playern mucken, durfte ich nun auch schon feststellen. Als Alternative gibt es z.b. die Möglichkeit eine Auflage aus Canada zu nehmen, die keinen Copierschutz hat. Die andere Möglichkeit ist, man nimmt eine Raubpressung (Bootleg, what ever) die "factory pressed" für kleines Geld zu haben ist.

@Falk, du meinst doch die hier http://www.hibernaculum.de/bootleg/tubular_bells_2003_boot/index.htm , oder? :-))

Stawi

__________________
hibernaculum.de
26.02.2004 20:46 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
bohemian bell bohemian bell ist männlich
Boxed


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

@Falk, du meinst doch die hier http://www.hibernaculum.de/bootleg/tubular_bells_2003_boot/index.htm , oder? :-))

Stawi


Genau, in der einen oder anderen Version, was das Äussere betrifft.
27.02.2004 21:29 bohemian bell ist offline E-Mail an bohemian bell senden Beiträge von bohemian bell suchen Nehmen Sie bohemian bell in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich eine gute Bekannte in Kanada habe, habe ich sie vor einigen Wochen mal darum gebeten, mir doch bei Gelegenheit die Kanada-Ausgabe von TB 2003 OHNE diesen Drecks-Kopierschmutz zu besorgen.

Jetzt habe ich sie erhalten, eine ganz jungfräuliche, unbefleckte CD mit TB 2003! Wunderbar! Allein schon, dass dieses grottenhässliche Zeichen nicht drauf ist, macht es die Sache wert! Der Preis von 21 Kanada-Dollars ist ja eigentlich auch o.k., oder?


__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
08.03.2004 16:04 Altfeld ist online E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 2003 » TB 2003 ohne Copy protect

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board