Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Langdana » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Langdana  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Langdana Langdana ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 62

Langdana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Alle Langdana - Interessierte können sich nun auf meiner neu gestalteten Infoseite http://hometown.aol.de/langjoer/langdana.html über mein kommendes Album Spirits informieren. Schaut doch mal rein.

Euer
J. Lang
28.07.2003 07:31 Langdana ist offline E-Mail an Langdana senden Homepage von Langdana Beiträge von Langdana suchen Nehmen Sie Langdana in Ihre Freundesliste auf
Torsten
Exposed


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 27.01.2003
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hallo Jörg,

toll gemachte Page! Kann ich nur sagen.
Etwas von deiner Musik habe ich mir schon angehört und finde sie recht gut. Werde mir die Tage auch noch den Rest anhören. Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!!!

Ps. Geiles Cover!!!

Torsten
28.07.2003 23:20 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Langdana Langdana ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 62

Langdana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Torsten!
Dein Lob ist wieder ein Motivationsschub für mich. Das Arbeiten am Album "Spirits" fällt mir somit leichter. Es erfüllt einen schon mit Stolz, wenn da draußen Leute sind, die meine Musik mögen.

Gruss
J. Lang
30.07.2003 22:14 Langdana ist offline E-Mail an Langdana senden Homepage von Langdana Beiträge von Langdana suchen Nehmen Sie Langdana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Langdana

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board