Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Raritäten » “Rare Diamonds” 3 CDs? Was hat´s damit auf sich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen “Rare Diamonds” 3 CDs? Was hat´s damit auf sich?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

“Rare Diamonds” 3 CDs? Was hat´s damit auf sich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hi Leute,

ein paarmal schon habe ich dieses Angebot in Ebay gesehen. Es geht jedesmal für bis zu 150 € weg! Ist das Ding überhaupt echt? Mir kommt das bei der Trackliste teilweise etwas komisch vor, als ob da jemand selber irgendwelche Mixe gemacht hat. Und ein bißchen kenne ich mich aus, da ich selber einige ECHTE Raritäten von Mike in meiner Sammlung habe. Wißt ihr da mehr über diese "Rare Diamonds"?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=21728&rd=1

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
18.07.2003 23:47 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn DU auf Bootlegs bzw. Raubpressungen stehst, ist es vielleicht was für dich.

Nur halte ich den Preis für dieses Teil definitiv, nun bei über 100 €, für total überzogen.

Meine Meinung.

Ciao
Stawi

__________________
hibernaculum.de
19.07.2003 00:00 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Uwe Lohse Uwe Lohse ist männlich
www.tippinger.de


images/avatars/avatar-614.jpeg

Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi..
Ich die Sache grad mal überflogen...
Diese CD erstellen doch alle Insider schnell :-))
Gruss Uwe

__________________
"Wer verlernt hat, Kind zu sein, hat verlernt zu leben."
(Herman van Veen)

19.07.2003 00:04 Uwe Lohse ist offline E-Mail an Uwe Lohse senden Homepage von Uwe Lohse Beiträge von Uwe Lohse suchen Nehmen Sie Uwe Lohse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Uwe Lohse: losuwe3407
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Zusatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Mir geht´s weniger darum, ob das ein Bootleg oder eine Raubkopie ist, das ist mir nämlich vollkommen wurscht, ich würde mir das Teil für diesen Preis ja auch nicht besorgen, sondern mich interessiert, ob die Tracks alle echt sind oder ob da zumindest zum Teil irgendwelche selbstgemachten Mixe dabei sind?

Anders gefragt: Gibt es da offenbar so leichtgläubige Fans, die sich da ein Fake zu einem horrenden Preis besorgen und wohl auch noch überglücklich sind, während sich in Norwegen jemand die Hände reibt?!

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
19.07.2003 00:12 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Altfeld

....zum Teil irgendwelche selbstgemachten Mixe dabei sind?
....Gibt es da offenbar so leichtgläubige Fans, die sich da ein Fake zu einem horrenden Preis besorgen und wohl auch noch überglücklich sind, während sich in Norwegen jemand die Hände reibt?!


komm nach kamen , mit rechner und netzwerkkarte und kaBELL . dann reibst Du dir die hände.


__________________
oldfield.de
19.07.2003 00:25 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Altfeld
Anders gefragt: Gibt es da offenbar so leichtgläubige Fans, die sich da ein Fake zu einem horrenden Preis besorgen und wohl auch noch überglücklich sind, während sich in Norwegen jemand die Hände reibt?!

Ja. Das handelt sind in einigen Fällen lediglich um von Fans erstellte Mixes, ansonsten um altbekannte Songs, Live-Mitschnitte und Maxi-Fassungen, und das vermutlich auch noch auf CD-R´s.
19.07.2003 00:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Raritäten » “Rare Diamonds” 3 CDs? Was hat´s damit auf sich?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board