|
Schön wäre das
Ist irgendwie das gleiche Phänomen wie in der Filmwelt. Die Kuh melken solange es geht. Quantität vor Qualität, Hauptsache der Rubel rollt.
__________________ Paint it Black Orchestral
Was morgens durch den Schädel kracht, hat Bürgerbräu des Nachts gebracht!
Wenn Bürgerbräu ich reichlich kippe, spring ich dem Tode auf die Schippe!
|
|
20.01.2023 15:27 |
|
|
Altfeld
Crises

|
|
Die Kommentare auf "superdeluxeeditionpunktcom" sprechen auch eine deutliche Sprache. Ich sage mal gefühlt zu 90 % negativ und ablehnend. Und auf der Seite sind normalerweise die Voll-Fans unterwegs, die so gut wie alles kaufen. Aber diesmal scheint sich die Plattenfirma wohl doch verschätzt zu haben.
__________________ Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
|
|
20.01.2023 15:57 |
|
|
Tarantoga
Administrator

|
|
... es wird sicher immer noch genug geben, die das kaufen.
Der Materialaufwand bei der Herstellung dürfte ja minimal sein. Fertig ist eh schon alles, da ist jedes verkaufte Set auf der Haben-Seite zu verbuchen.
__________________ Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
|
|
20.01.2023 16:30 |
|
|
Ecki
Platinum

|
|
Den Preis würde ich nicht mal scheuen. Kaufen, rippen und später, wenn das Set ausverkauft ist, wieder für einen höheren Preis verkaufen. Eigentlich ein gutes Geschäft, aber auch nicht meine Art.
Außerdem habe ich die Hoffnung aufgegeben, nochmals eine wirklich hörenswert bessere Klangqualität des Albums zu bekommen. Seit der Discovery Edition werden auch die Booklets immer beliebiger - ich habe sie allesamt kaum mehr in die Hand genommen.
Das separat erhältliche Buch mag da natürlich eine Ausnahme sein.
Sollte es das Hires Stereo auf einer separaten BD geben, werde ich wohl zugreifen. Oder als Download kaufen. Die Hoffnung (Klang) stirbt schließlich zuletzt...
|
|
21.01.2023 20:15 |
|
|
|