Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Amarok 1990 » best of Amarok » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen best of Amarok  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kraulchen Kraulchen ist männlich
Exposed


Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 210

best of Amarok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angeregt durch Zephro_C.s Amarok-Post frage ich mich, was eure Lieblingsstellen sind.

meine:
15:55 - 18:00
26:07 - 31:51
34:23 - 35:13
42:11 - 43:30

Wenn man sich die Stellen der Reihe nach anhört, erkennt man, wie ich Amarok höre - es ist eine Art Geschichte. Die Geräusche des Lebens in Städten und auf dem Land.

__________________
Trenne nie Müll - denn er hat nur eine Silbe!
02.07.2003 17:36 Kraulchen ist offline E-Mail an Kraulchen senden Homepage von Kraulchen Beiträge von Kraulchen suchen Nehmen Sie Kraulchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraulchen in Ihre Kontaktliste ein
kaktus
unregistriert
RE: best of Amarok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kraulchen
Angeregt durch Zephro_C.s Amarok-Post frage ich mich, was eure Lieblingsstellen sind.

meine:
15:55 - 18:00
26:07 - 31:51
34:23 - 35:13
42:11 - 43:30

Wenn man sich die Stellen der Reihe nach anhört, erkennt man, wie ich Amarok höre - es ist eine Art Geschichte. Die Geräusche des Lebens in Städten und auf dem Land.

Hähh?: "Geräusche des Lebens in Städten und auf dem Land"? Koppkratzen
Kann das gerade nicht ganz nachvollziehen. Habe nur die Amarok Vinyl und da ist's schwierig mit sekundengenauem Hineinhören...
Kann mir mal jemand erklären, was damit gemeint ist/sein könnte?
04.08.2017 02:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Amarok 1990 » best of Amarok

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board