Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Tak Matsumoto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tak Matsumoto  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Tak Matsumoto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mal wieder.

Hab neulich ziemlich spät mal wieder durchs fernsehprogramm gezappt und bin dann bei Onyx TV hängen geblieben. Da fällt mir doch ein hervorragender Künstler ins Auge, oder Ohr, wie manns nimmt, den ich bisher nicht kannte. Tak Matsumoto heißt der Mann. Ist ein wirklich guter Gitarrero und in Japan anscheinend ein Mega Star. So bekannt, dass ihm Gibson sogar eine eigene Signatur Gitarre gewidmet hat, die es allerdings nur in Japan zu kaufen gibt, aber dort reißenden Absatz findet. Er hat auch ein aktuelles Album das man sogar bei uns kaufen kann. Ohne jetzt Werbung machen zu wollen, auf Amazon.de kann man es bestellen. Wer keinen Real player hat, der muss bei google bein bisschen suchen, da wird man dann auch irgendwann fündig und kann ein par kleine MP3 fizelchen daraus hören.
28.06.2003 00:28 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Ihr müsst den Doppelpost entschuldigen. Ich mache sowas normalerweise nicht gerne, aber heute ging es mal nicht anders.

Also. Da mir die Hörproben von Hana (Matsumotos aktuelles Album) so gut gefallen haben, habe ich das Ding jez einfach mal bestellt. Ich werde es vermutlich morgen bekommen. Freu mich schon richtig drauf.

Falls es wirklich jemanden interessieren sollte, werde ich dann einfach mal einen Hörbericht abliefern, sobald ich es zwei, drei mal durch gehört habe.
02.07.2003 16:23 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, der Dritte Post. Das Album kam heute Morgen mit der Post. Is wirklich Super.

Der Mann kann was. Wer es gerne Bluesig mag, dem wird das Album sicher gefallen. Wer viel Animes schaut, der wird aber auch ziemlich schnell den japanischen Rock einschlag merken. Die japanische Vorstellung von Rockmusik ist ein klein wenig anders als die allseits bekannte englische, aber das soll jetzt nichts negatives sein. Es ist anders, aber gut.

Insgesamt ist das Album eher ruhig, aber nie langweilig. Es sind auch keine wirklich schwachen Tracks dabei, so wie es heute oft der Fall ist (3 gute Songs und der Rest müll). Nein, Hana macht durchgehend eine gute Figur.

Auch die Mischung von Japanischer Volksmusik und Rocktönen ist wirklich super. Mal was anderes.

Ich kann es wirklich nur jedem ans Herz legen, das Album zu kaufen, oder zumindest mal reinzuhören. Da ist wirklich nichts zu bereuen.

_________________________________________

Ich hab jez seine offizielle Website gefunden.
Gibts auch ein Par hörproben. Ist zwar einiges auf Japanisch, aber es lässt sich navigieren, da teile der Seite auf Englisch sind.

http://www.bz-vermillion.com/top/index.html
03.07.2003 14:43 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
kiyotaka kiyotaka ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 15.09.2003
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ja.
das hab video hab ich auch schon ein paar mal gesehn und mich immer sehr gefreut.
die hörproben haben mir allerdings leider nicht so gut gefallen (wie erhofft).
lag warscheinlich an eben diesem 'japanischen rock' ding.
ich werd glech trotzdem nochmal reinhören.


__________________
Sondela uSomandla sukuma wena obengezela
15.09.2003 00:48 kiyotaka ist offline E-Mail an kiyotaka senden Homepage von kiyotaka Beiträge von kiyotaka suchen Nehmen Sie kiyotaka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Tak Matsumoto

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board