Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Discovery 1984 » To France Cover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen To France Cover  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

To France Cover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz!

Es ist schon ca. zwei wochen her, da habe ich im Radio eine Cover Version von To France gehört. Es war aber nicht die von Nova Space, nein. Die Cover Version war wirklich gut. Etwas rockiger und eigentlich auch nicht kitschig.

Das hatt ich ja schon vor einer Woche mal in einem anderen Theard gepostet. Da meinte dann jemand, es wäre eine Cover Version von Blind Guardian. Was aber nicht. Das habe ich spätestens gehört, als ich mir die verson von Blind Guardian angehört habe. Es war definitiv eine andere Version. Es wurde, so weit ich mich erinnere auch von einer Frau gesungen.
12.06.2003 00:03 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
Trabucco Trabucco ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-415.jpg

Dabei seit: 27.04.2002
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War es möglicherweise von Maggie Reilly?

__________________
"Das Sozialverhalten vieler Menschen ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge."
(Dietmar Wischmeyer)

12.06.2003 17:50 Trabucco ist offline E-Mail an Trabucco senden Beiträge von Trabucco suchen Nehmen Sie Trabucco in Ihre Freundesliste auf
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ... nein, glaube nicht. Die letzte To France Version von Meggie Reilly die ich gehört habe war eher leicht Trancig angehaucht, die Nummer die ich gehört habe war Rockig mit Gitarren und sowas.
12.06.2003 21:29 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha,

so richtige E-Gitarren oder mehr Spanish-Guitar?

Von MR gibt es glaube ich so um die 10 Remixe.


Stawi

__________________
hibernaculum.de
12.06.2003 21:31 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Ich habs. Es gibt eine Band - ich glaube, die kommt aus Finnland oder so - die nennt sich "A". Die hat von A-HA auch schon mal "Take To Me" gecovert. Könnte sein, dass die das waren. Habe aber noch nichts stichhaltiges dazu gefunden.

Die sind ziemlich rockig, teilweise auch recht hart. Gehört wohl in die Richtung Nu-Metal. Aber sind echt geil, wenn ich das mal so sagen darf :-)

Bis denne

Sascha
12.06.2003 23:49 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, lasst mich mal überlegen ... Also, das spanische Gitarren solo wurde durch ein E-Gitarrensolo ersetzt. Und es wurde auch so weit ich mich erinnern kann von einer Frau gesungen. Und es klang auch nicht beschissen. Es war wirklich gut. Leider hat der Moderator nicht gesagt von wem es war. >: ( Sowas blödes.

Vielleicht sollte ich mal eine Email an den Sender schreiben.
13.06.2003 16:10 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Discovery 1984 » To France Cover

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board