Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Perplextor MP3´s auf oldfield.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Perplextor MP3´s auf oldfield.de  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Perplextor MP3´s auf oldfield.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"
Ich war schon immer von der Tribute to Mike Oldfield - Idee begeistert;
sich einer eingeschworenen Gemeinde von Mike Oldfield - Fans mitzuteilen, sich auszutauschen, etwas zu geben und zu teilen ...

Gerne hätte ich schon bei dem Static 18 - Projekt einen eigenen Song beigesteuert, nur hatte ich zu der Zeit noch nicht die technischen Vorraussetzungen, um etwas "Hörbares" zu produzieren.

Perplextor ist ein Feierabend-Projekt
- seit ein paar Jahren basteln mein Freund Wolfgang Beutler und ich in einem kleinen Studio mit Keyboards und Gitarren am PC an neuen Songs herum.

Ein Teil der Songs habe ich neu abgemischt und auf MOM unter http://perplextor.myownmusic.de nun veröffentlicht.

Die Einordnung in ein Genre fällt schwer.
Die meisten Leute von MOM ordnen unsere Musik in Psytrance ein. Was das auch immer sein mag ;-).

Unsere Musik ist eher nicht Oldfield-ähnlich, aber Oldfield-Fans finden meist wohlwollende Worte für unsere Musik. Seine musikalischen Helden kann man halt nicht
verleugnen.

Es gibt keine CDs von uns und es besteht unsererseits kein komerzielles Interesse. Wir machen die Musik nur aus Spaß an der Freud. Vielleicht können wir das transportieren ...

Anspieltips auf http://www.oldfield.de/perplextor.htm

Gruß

Morten Schröder m.schroeder@aller-oker.de
"



__________________
oldfield.de
04.06.2003 13:17 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Perplextor MP3´s auf oldfield.de

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board