Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Audio DVD TB2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Audio DVD TB2003  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bin ich! Bevor die Boys und Girls stempeln gehen müssen! *lach*

__________________
hibernaculum.de
08.06.2003 16:39 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die DVD-Audio soll am 25. August 2003 erscheinen und u. a. als Bonus auch Videomaterial von "Tubular Bells II" und "Tubular Bells III", eine Fotogalerie, eine Diskographie und Anmerkungen von Toningenieur Ben Darlow enthalten.

Dies meldet HighFidelityReview.

http://www.highfidelityreview.com/news/n...number=15400270

(Quelle: Amarok Mailingliste)
29.06.2003 10:43
Wolfgang Wolfgang ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-610.gif

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na endlich mal einer der beim Thema bleibt.
Mich würde interessieren, welches Video Material von TB 2 und TB3 drauf ist. Wenn es sich um das gleiche wie auf den bekannten Kauf-DVD´s handelt, ist die Anschaffung wirklich nur was für´s Sammelregal.
Für Besitzer von Geräten mit 5.1 Systemen ist es natürlich was anderes.

Warten wir ab.

Wolfgang

__________________
Oft ist es kräftezehrender zu seinen Schwächen zu stehen, als zu seinen Stärken!
01.07.2003 08:11 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe davon aus, dass je zwei kurze Ausschnitte von den TB II und TB III Konzerten zu sehen sind. Anders gesagt nichts neues... wie so oft.... alles andere würde mich überraschen. (z.B. ein Making of TB 2003...)



__________________
www.markota.de
01.07.2003 13:16 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benediktmarkota
Ich gehe davon aus, dass je zwei kurze Ausschnitte von den TB II und TB III Konzerten zu sehen sind. Anders gesagt nichts neues... wie so oft.... alles andere würde mich überraschen. (z.B. ein Making of TB 2003...)

Das vermute ich auch. Die Videoclips von "Sentinel" oder "The Bell" werden wir sicherlich nicht zu sehen bekommen und die sogenannte Fotogalerie wird sich bestimmt auch nur auf die zur Promotion des neuen Albums veröffentlichten Bilder beschränken.
01.07.2003 19:05
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"
..Ich möchte nur kurz darauf hinweisen,dass der
Erscheinungstermin der "TB 2003"-DVD-Audio laut dem
"DVD-Magazin" der 22.09.03 sein soll!...
"
von michael kronisch, danke michael!

__________________
oldfield.de
02.07.2003 17:31 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Snake Snake ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Der 5.1 Mix der CD/DVD ist nichts besonderes. Da werden ein paar Regler von rechts nach links gedreht und das war es. Nicht wirklich schlecht, aber nicht gut genug wie ich finde. Wer hat das eigentlich verbrochen?
Da die DVD-Audio ja neu abgemixt wird ,habe ich aber die Hoffnung, dass es noch was wird.
03.07.2003 21:44 Snake ist offline E-Mail an Snake senden Beiträge von Snake suchen Nehmen Sie Snake in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eventuell News zur DVD, ich hab das interview gerade überflogen:
"RS: Also I’m interested to know if you have a live archive with BBC stuff or unreleased concert material in the vault?

MO: Well, it’s funny you should say that because the very original Tubular Bells concert from 1973, somebody’s found that. It was recorded by the BBC TV. There was talk about releasing some of it on the audio DVD that’s coming out.
"

quelle:
http://www.mwe3.com/features/index.htm

__________________
oldfield.de
21.07.2003 13:58 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
David David ist männlich
Incantation


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Interview, Alex!

Ist großteils sehr interessant, da nicht nur Themen wie TB2003 angesprochen werden, sondern auch andere, untypische Themen wie Mikes Konzerte in den 80ern, Kollaborationen mit anderen Musikern und in welcher Weise George Harrisons Gitarrenspiel Mike beeinflusst hat...

Gruß
David

__________________
MO 4 EVER
21.07.2003 21:19 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
Ramon
Incantation


Dabei seit: 17.05.2002
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Interview ist sicher eines der Interessantesten, die je erschienen sind. Es ist ja auch mehr ein Dialog, Mike stellt ja auch Fragen und wirkt sehr interessiert. Besonders interessant die Pläne für die Zukunft. Er möchte wieder ein komplexes und experimentelles Album wie TB machen.
Zu den Ankündigungen vom Videomitschnitt TB 1973 ist allerdings zu sagen, daß das Interview im April 03 geführt wurde. Und die News, daß auf der DVD Auszüge aus den TB II & III- Konzerten drauf sind, ist leider neuer. Ich will mal die Hoffnung nicht aufgeben... Wäre ja absolut genial!

22.07.2003 00:27 Ramon ist offline E-Mail an Ramon senden Beiträge von Ramon suchen Nehmen Sie Ramon in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut einem Französischen online shop
wird die DVD in Frankreich ab dem 26. August erhältlich sein http://www.shorl.com/bofrohysibradi

__________________
oldfield.de
22.07.2003 22:19 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha,

den Franzosen traue ich nicht mehr ganz. Eine meiner Quellen und auch fnac hatten ursprünglich vom 22.07.2003 fantasiert.

Bei einem der größeren Läden in Lüttich weiß aber keiner etwas Näheres.

Schauen wir mal. Meine Erfahrung mit den Niederlanden und Belgien in den letzten Jahren sieht so aus, das die Läden meistens noch weniger haben als unsere.

Ciao
Stawi

__________________
hibernaculum.de
22.07.2003 22:45 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ramon
Das Interview ist sicher eines der Interessantesten, die je erschienen sind. Es ist ja auch mehr ein Dialog, Mike stellt ja auch Fragen und wirkt sehr interessiert.

Ich finde es - auch bezogen auf andere Interviews in den letzten Jahren - immer wieder erstaunlich, wie häufig Mike sich nur unzureichend an sein eigenes musikalisches Schaffen erinnert und Namen und Daten durcheinander bringt. Offensichtlich wissen wir in vielen Dingen besser bescheid, als er selbst. ;-)
23.07.2003 11:47
darkstar darkstar ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holger
Zitat:
Original von Ramon
Das Interview ist sicher eines der Interessantesten, die je erschienen sind. Es ist ja auch mehr ein Dialog, Mike stellt ja auch Fragen und wirkt sehr interessiert.

Ich finde es - auch bezogen auf andere Interviews in den letzten Jahren - immer wieder erstaunlich, wie häufig Mike sich nur unzureichend an sein eigenes musikalisches Schaffen erinnert und Namen und Daten durcheinander bringt. Offensichtlich wissen wir in vielen Dingen besser bescheid, als er selbst. ;-)


Nun...

Weißt Du noch, von wem Du vor 23 Jahren in der Physikarbeit abgeschrieben hast und welche Note Du bekommen hast??

__________________
"Wir sind alle nur Schachfiguren im Spiel des Lebens." sprach der König zum Bauern.
23.07.2003 13:22 darkstar ist offline E-Mail an darkstar senden Beiträge von darkstar suchen Nehmen Sie darkstar in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkstar
Weißt Du noch, von wem Du vor 23 Jahren in der Physikarbeit abgeschrieben hast und welche Note Du bekommen hast??

Das ist übrigens erst 21 Jahre her und es war Michael S. Über die Note schweige ich lieber. ;-)

Es geht ja nicht um derartige Kleinigkeiten, aber beispielsweise das Jahr der ersten Tour oder das Erscheinungsjahr eines Albums sollte man doch normalerweise nicht vergessen.
23.07.2003 13:30
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert
"
..Ich möchte nur kurz darauf hinweisen,dass der
Erscheinungstermin der "TB 2003"-DVD-Audio laut dem
"DVD-Magazin" der 22.09.03 sein soll!...
"
von michael kronisch, danke michael!

Dieses Veröffentlichungsdatum meldet auch AREA DVD.

http://www.areadvd.de/dvd/2003/tubularbells2003.shtml
24.07.2003 10:39
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

So soll es wohl aussehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Das meldet www.noblepr.co.uk.

Weitere Daten zur Veröffentlichung habe ich einfach mal in den News zusammengetragen und die gibt es hier.

Euch Allen einen schönen Sonntag.

Ciao
Stawi



__________________
hibernaculum.de
27.07.2003 01:13 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

freu..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Ich kann nur sagen, dass ich mich irre auf die DVD freue. Das leigt nicht zuletzt daran, dass ich mir gestern die DVD von "Schiller" gekauft habe und das Album "Weltreise" nun komplett in Dolby DIgital hören kann. Es ist der reinste Hochgenuss. Und das wir es sicherlich auch bei der TB2003 der Fall sein - das zeigen die kleinen Kostproben auf der kleinen DVD der TB2003Complete.

Auf das Videomaterial von TB2 und 3 bin ich auch schoin sehr gespannt. Ich vermute, dass es sich nicht unbedingt um Konzertausschnitte handelt, die wir eh schon alle auf DVD haben. Deshalb kann ich nur sagen: "I freu mi".Dumm ist bloss, dass der 22.09. noch so weit weg ist!!

Sascha
29.07.2003 19:05 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warner hat den Termuin der Herausgabe in UK vom 25.august auf den 13.oktober verschoben

http://www.dvdtimes.co.uk/index.cgi?page=News&id=4742

somit hätten wir inzwischen ungefähr 6 Termine...
Ich hab jetzt kein Bock mehr auf dieses durcheinander.

__________________
oldfield.de
03.08.2003 09:33 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Spannung pur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert
somit hätten wir inzwischen ungefähr 6 Termine...
Ich hab jetzt kein Bock mehr auf dieses durcheinander.

Ach, das macht die Sache doch wenigstens ein bißchen spannend. Im Klartext heißt das doch: Sie erscheint vielleicht irgendwo und irgendwann oder auch nicht. ;-)
03.08.2003 11:32
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Audio DVD TB2003

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board