Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Audio DVD TB2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Audio DVD TB2003  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Also das "oder auch nicht" glaube ich zwar nicht mehr, aber alles andere ist doch mehr oder weniger egal, oder?

Wenn Amazon sagt: "Bestelle!", dann bestelle ich. Ganz brav :-)

In diesem Sinne

Sascha
03.08.2003 15:01 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha,

also langsam denke ich es wird Weihnachten, bis die DVD erscheint.

Man muss ja nun befürchten das sich die restlichen Termine auch noch verschieben. Wie dem auch sei, Sascha3 schrieb es bereits,
Zitat:
Wenn Amazon sagt: "Bestelle!", dann bestelle ich. Ganz brav :-)


so sind wir halt. :-)

Ciao
Stawi

__________________
hibernaculum.de
03.08.2003 19:36 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert
Warner hat den Termuin der Herausgabe in UK vom 25.august auf den 13.oktober verschoben

http://www.dvdtimes.co.uk/index.cgi?page=News&id=4742

Die Verschiebung auf Oktober bestätigt mittlerweile auch Highfidelity Review, ohne dabei jedoch ein genaues Datum zu nennen.

http://www.highfidelityreview.com/news/n...number=15400270

08.08.2003 17:15
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hibernaculum
also langsam denke ich es wird Weihnachten, bis die DVD erscheint.

So ganz abwegig finde ich diese Vermutung gar nicht. Vielleicht wird es nicht unbedingt bis Weihnachten dauern, aber möglicherweise erhofft man sich von einem bestimmt noch mal nach hinten verlegten Veröffentlichungstermin, daß viele DVD´s unterm Weihnachtsbaum liegen werden.
08.08.2003 17:20
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Ich denke mal, dass WEA in punkto Oldfield-Veröffentlungen gar nicht nachdenkt. Und vermuten tue ich auch, dass sich der Verkauf von der DVD auch nicht durch das Weihnachtsgeschäft in die Höhe treiben läßt.

Das klingt vielleicht ein wenig pessimistisch, aber warum sollte sich WEA gerade von Oldfield etwas versprechen - und dann noch hier in Deutschland. Die Scheibe wird schon bald kommen. Davon bin ich überzeugt.

In diesem Sinne

Sascha
09.08.2003 14:57 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
lux-aeterna lux-aeterna ist männlich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann die DVD erscheint ist für mich eher nebensächlich, Hauptsache ist, sie erscheint überhaupt und bietet neben akustischen Raffinessen auch ein paar optische Genüsse, die auf dem "Introduction"-Video aufbauen.
10.08.2003 00:21 lux-aeterna ist offline E-Mail an lux-aeterna senden Beiträge von lux-aeterna suchen Nehmen Sie lux-aeterna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Audio DVD TB2003

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board