Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 2003 » Cover Inlay Hinweis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cover Inlay Hinweis  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus Erwig Markus Erwig ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 41

Cover Inlay Hinweis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, habt Ihr schonmal drauf geachtet, was im Inlay steht?

"This stereo record can STILL not be played on old tin boxes no matter what they are fitted with. If you are in possession of such equipment please hand it into the nearest police station."

Ich finds nett smile
27.05.2003 18:36 Markus Erwig ist offline E-Mail an Markus Erwig senden Beiträge von Markus Erwig suchen Nehmen Sie Markus Erwig in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*smile*

Das stand auf dem Album von 1973 auch schon drauf.

Doch nicht alles ganz so neu! :-)

Ciao
Stawi

__________________
hibernaculum.de
27.05.2003 18:43 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Markus Erwig Markus Erwig ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups *schäm* da hab ich mich ja jetzt blamiert smile
27.05.2003 22:24 Markus Erwig ist offline E-Mail an Markus Erwig senden Beiträge von Markus Erwig suchen Nehmen Sie Markus Erwig in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quatsch!

Ich habe das gestern zwar gelesen aber erst einmal nicht ganz wahrgenommen. Dein Beitrag hat mich dann darauf gestoßen.

Hier muss sich doch niemand schämen! :-)

Ciao
Stawi

__________________
hibernaculum.de
27.05.2003 23:01 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 2003 » Cover Inlay Hinweis

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board