Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 3 1998 » Musik mal anders gehört » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musik mal anders gehört  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Musik mal anders gehört Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Ich weiß, jetzt wo alle so in Aufregung sind wegen TB2003 kommt dieser Beitrag vielleicht etwas ungelegen, aber dennoch möchte ich es Euch wissen lassen:

Ich habe gerade einen Artikel, oder eine Geschichte zu Tubular Bells 3 bekommen, die ich natürlich gleich Euch zugänglich machen möchte. Mich hat die Geschichte sehr berührt und wenn man sie dann auch noch ganz aufmerksam zusammen mit der Musik im Hintergrund ließt, dann versteht man einfach die Emotionen und Gefühle.

Ich wünsche Euch viel Spass beim Lesen und genießt einfach. Und wenn im Moment ein "anderes" Album im Vordergrund steht, dann halt später Augenzwinkern

HTTP://WWW.ESASCHA.NET

Bis denne

Sascha
26.05.2003 22:59 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha,

auch ein Weise Musik zu beschreiben. Gut geworden.

Ich muss mal in meinem Gedächnis kramen, was mir Damals alles zu den Scheiben einfiel. Ob ich das so schön hinbekomme, wage ich zu bezweifeln.

Stawi

__________________
hibernaculum.de
26.05.2003 23:09 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 3 1998 » Musik mal anders gehört

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board