Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Grand Prix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grand Prix  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kraulchen Kraulchen ist männlich
Exposed


Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 210

Grand Prix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Derzeit tue ich mir das alljährliche Spektakel an, und bin mal positiv überrascht.
Da ist reichlich was drin, was man akzeptieren kann. (Ich sehe mal gekonnt von Östereich und Russland ab)
Gerade Belgien, Polen und Norvegen haben mich überzeugt, daß nicht jedes Land versucht, durch den konstruierten Standard-Pop mit "I love you"- oder "come back my love"-Texten zu gewinnen, komme was will.

Die Maus von Island ist ein paar Extra-Punkte wert.
Deutschland ist bei mir unter den ersten 10. Das ist doch mal was.

__________________
Trenne nie Müll - denn er hat nur eine Silbe!
24.05.2003 22:37 Kraulchen ist offline E-Mail an Kraulchen senden Homepage von Kraulchen Beiträge von Kraulchen suchen Nehmen Sie Kraulchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraulchen in Ihre Kontaktliste ein
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Ich bin auch dabei, das Ding gerade zu sehen. Ihr werdet stauen, aber bei Belgien war ich echt vom Hocker gerissen. Das mit der Fantasie-Sprache und den Sounds und Klängen - das hat echt was gehabt.

Gut, Österreicht fand ich noch ganz lustig, Deutschland zum Kotzen und der andere Großteil ist halt normaler Pop, denn es schon zu Hauf gibt. Ist zumindest meine Meinung. Aber nicht für ungut!

Sascha
24.05.2003 22:43 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Fazer__1000de
unregistriert
Alles hat ein Ende! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
was ich hier gesehen habe (wenn ich nicht schon vorher umgeschaltet habe), war total grausam. Ich hoffe das R. Siegel in Rente geht. Stefan Raab und dergleichen muss zwar auch nicht sein, aber unterhaltsamer ist's allemal.
Hoffentlich bekommen die Kanisterköppe (GB) nicht einen Punkt. Das wäre dann die Abrechnung für den Irak-Krieg,

Thomas
24.05.2003 23:36
Kraulchen Kraulchen ist männlich
Exposed


Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 210

... nur die Wurst hat zwei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie heben keinen Punkt erhalten @ Fazer

Dein zweiter Name soll von nun an sein: Prophet!

Aber mal im Ernst, Belgien war genial (auch wenn ich bei der Ankündigung einer PhantasieSprache schon 'n Schlechtes Gefühl hatte)
Norwegen hatte bei mir 12 Punkte. Der Junge hatte zwar nicht wirklich Stimme, aber der Stil fehlte mir die letzten Jahre ...
Russland und Östereich waren bei mir ganz unten. TaTu wußte ich aber, wird viele Punkte erhalten - sie haben zu viele Fans.
Ialand fand ich auch Erfolgsverdächtig, aber anscheinend nicht gut genug.

Deutschland hatte mit dem LaLa-Freude-Eierkuchen-Lied wenigstens mal nicht von Liebe und Sehnsucht gesungen ...

Polen kriegt einen Daumen hoch, aber auch nur einen, da sich die Stimme des Sängers nicht durchsetzen kann. Aber für ein mehrsprachiges Duett drücke ich gerne mal 'n Auge zu.

__________________
Trenne nie Müll - denn er hat nur eine Silbe!
25.05.2003 00:29 Kraulchen ist offline E-Mail an Kraulchen senden Homepage von Kraulchen Beiträge von Kraulchen suchen Nehmen Sie Kraulchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraulchen in Ihre Kontaktliste ein
Fazer__1000de
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kraulchen
Sie heben keinen Punkt erhalten @ Fazer



Hi Hi,
aber mal ehrlich, sangestechnisch war die Türkei total daneben. So viele falsche Töne (Celine Dion war ein ganz anderes Kaliber).........naja, vielleicht waren sie mit Leib und Seele dabei. Ich jedenfalls nicht,

Thomas
25.05.2003 01:37
Kraulchen Kraulchen ist männlich
Exposed


Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch nie gedacht, daß das Türkei-Ding es so weit schafft. Das war in meiner Liste auch weit unten.
Naja ...
Solange ich kein Radio höre, werde ich es auch wohl nicht weiterhin aushalten müssen.

Achja ...
War das Irland? ... Irgend so'n Typ klang mit seiner Gitarre stark nach "Fly on the Wings of Love"

__________________
Trenne nie Müll - denn er hat nur eine Silbe!
25.05.2003 02:13 Kraulchen ist offline E-Mail an Kraulchen senden Homepage von Kraulchen Beiträge von Kraulchen suchen Nehmen Sie Kraulchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraulchen in Ihre Kontaktliste ein
Ramon
Incantation


Dabei seit: 17.05.2002
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schalte immer erst ein, wenn die Punkte verteilt werden. Die Musik ertrage ich nicht, aber ich interessiere mich für Europapolitik. England hat heute null Punkte bekommen. Ein einsamer Rekord...
25.05.2003 02:16 Ramon ist offline E-Mail an Ramon senden Beiträge von Ramon suchen Nehmen Sie Ramon in Ihre Freundesliste auf
Kraulchen Kraulchen ist männlich
Exposed


Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht vielen so @ Ramon.
Zur Punktewertung steigen die Einschaltquoten immer explosionsartig an. Aber mit Politik und (der hat denen immer Punkte gegeben) hat es ja weniger zu tun, seit dem per Ted die Zuschauer mitmachen - sollte man glauben

Aber sicher werden bestimmte Länder nicht gut benotet, weil sie weniger "Fans" haben.


Nebenbei wäre ich für einen Ausschluß aller Länder, in denen offene Kriesen bestehen, also auch Irland, Israel und so ...
Bei der Olympiade war das doch auch mal so ... oder?

__________________
Trenne nie Müll - denn er hat nur eine Silbe!
25.05.2003 18:09 Kraulchen ist offline E-Mail an Kraulchen senden Homepage von Kraulchen Beiträge von Kraulchen suchen Nehmen Sie Kraulchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraulchen in Ihre Kontaktliste ein
Whisy
Exposed


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 11.02.2002
Beiträge: 180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALOHA zusammen!

Ich schaue mir diese selbstgefällige Singsang-Onanie nie an. Offenbar haben ja die Türkei gewonnen; das könnte neben dem Kebab-Stand der zweitgrößte Erfolg in Deutschland werden. Herzlichen Glückwunsch jedenfalls mal. Glückwunsch auch an all die anderen Nationen, die mit ihrer Punktvergabe dem Ralph Siegel wieder kräftig in den Fettarsch getreten haben. Danke, danke und nochmals danke. Gleichzeitig möchte ich mich, als pflichtbewusster Deutscher, für Siegel und seine Schnulzen-Liederchen entschuldigen - sowas hat die Welt doch (noch) nicht verdient!!!
Doch werde ich mich nun den schönen Momente im Musikleben widmen und gehe jetzt "Tubular Bells 2003" kaufen.

__________________
Bis neulich,
Grüße
Whisy
26.05.2003 09:51 Whisy ist offline E-Mail an Whisy senden Homepage von Whisy Beiträge von Whisy suchen Nehmen Sie Whisy in Ihre Freundesliste auf
Kraulchen Kraulchen ist männlich
Exposed


Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Whisy ... wenn das mal alles so einfach wär
Das Problem bei Bestellungen ist die Ungewissheit der Lieferung.

Nebenbei war Ralfs Song dieses mal echt nicht schnulzig. Zwar war das Lied nicht viel besser als die Neuaufnahme vom Anton aus Tirol, aber schnulzig war's nicht.

__________________
Trenne nie Müll - denn er hat nur eine Silbe!
26.05.2003 09:59 Kraulchen ist offline E-Mail an Kraulchen senden Homepage von Kraulchen Beiträge von Kraulchen suchen Nehmen Sie Kraulchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraulchen in Ihre Kontaktliste ein
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
26.05.2003 16:03 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Grand Prix

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board