Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 2003 » Nur so eine Idee... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nur so eine Idee...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gelöscht
unregistriert
Nur so eine Idee... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine nicht so ganz ernst gemeinte Idee kam mir gestern beim Hören von „Caveman“. Wenn WEA den Mut aufbringt, diesen Titel als Single zu veröffentlichen (ich weiß, das ist utopisch), würde ich mir ein Video ohne langweilige grafische Spielereien wünschen, in dem Mike im Fred Feuerstein-Look in einer Höhle mit der E-Gitarre abrockt, vielleicht noch mit Fanny als Wilma dazu und Mike zusammen mit einem Saurier die Grunzlaute und Schreie absondert. ;-)

Ich möchte wetten, daß ein solcher Clip sogar auf MTV und Viva laufen würde.
24.05.2003 11:19
Kraulchen Kraulchen ist männlich
Exposed


Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, am liebsten ist mir, wenn Videos entweder die Story darstellen, die gerade besungen wird, oder wenn sie die Gefühle und Beweggründe aufzeigen, warum das Stück in genau dieser Form entstanden ist.
Also wäre der Feuerstein nicht in meinem Sinne.

__________________
Trenne nie Müll - denn er hat nur eine Silbe!
24.05.2003 12:16 Kraulchen ist offline E-Mail an Kraulchen senden Homepage von Kraulchen Beiträge von Kraulchen suchen Nehmen Sie Kraulchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraulchen in Ihre Kontaktliste ein
David David ist männlich
Incantation


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber witzig wär`s. :-)

Da gabs ja schon mal einen Film mit einem Höhlenmenschen, der hieß auch "Caveman" -
war da nicht Ringo Starr dabi oder verwäxle ich hier etwas?

Gruß
David

__________________
MO 4 EVER
24.05.2003 20:09 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 2003 » Nur so eine Idee...

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board