Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 2003 » TB2003 in den Charts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TB2003 in den Charts  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Schweiz - 1. Woche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha,

http://www.hitparade.ch/weekchart.asp?cat=a

Die Schweizer Hitparade meldet für den 08.06.2003 den Neueinstieg von 0 auf Platz 55 für TB2003.

Ciao
Stawi

__________________
hibernaculum.de
05.06.2003 15:30 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Nun offiziell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha,

Media Control hat die neuen Charts vom 08.06.2003 nun veröffentlicht und Mike finden wir auf Platz 29!

Persönlich finde ich das auf der einen Seite, als ein gutes Ergebnis, allerdings gilt es nun die zweite und dritte Woche abzuwarten.

Ich denke zu der Platzierung kam es, weil wir gestörten Fans uns dieses Album gleich zur Neuerscheinung bestellt haben.

Es bleibt also abzuwarten, um letztendlich eine Aussage zu treffen, ob dieser dreißig Jahre alte Hit immer noch das Zeug zu einer wirklich erfolgreichen Chartplatzierung hat.

Ciao
Stawi


__________________
hibernaculum.de
06.06.2003 12:38 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einstieg in den Niederlanden auf Platz 97.
06.06.2003 20:09
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einer einwöchigen Stippvisite hat sich "Tubular Bells 2003" schon wieder aus den britischen TOP 75 verabschiedet.
09.06.2003 08:30
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Niederlande Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha,

trotz mäßiger Werbung konnte sich Tubular Bells 2003 in den Niederlanden von Platz 97 auf

Platz 78 in der 2. Woche

steigern.

Ciao
Stawi

__________________
hibernaculum.de
10.06.2003 15:35 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha,

aktuell die Chartplatzierung aus Spanien:

2. Woche Platz 19

Ciao

Stawi

__________________
hibernaculum.de
12.06.2003 12:16 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha,

die aktuelle Notierung in der Schweiz für Sonntag, den 15.06.2003

1. Woche Platz 78

Weitere Notierungen im Überblick http://www.hibernaculum.de/charts/longplay/tb2003_charts.htm

Ciao
Stawi

__________________
hibernaculum.de
12.06.2003 18:32 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absturz auf Platz 54 in Deutschland in der 2. Platzierungswoche.

Das war´s dann wohl schon.
13.06.2003 12:14
Kraulchen Kraulchen ist männlich
Exposed


Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das lief besser, als ich erwartet hätte.

__________________
Trenne nie Müll - denn er hat nur eine Silbe!
13.06.2003 13:54 Kraulchen ist offline E-Mail an Kraulchen senden Homepage von Kraulchen Beiträge von Kraulchen suchen Nehmen Sie Kraulchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraulchen in Ihre Kontaktliste ein
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Zitat:
Also, das lief besser, als ich erwartet hätte.


Findeste? Ich hätte mir ein wenig mehr versprochen. Aber was sollen wir schon erwarten? Von Promotion war hier in Deutschland wieder mal gar nichts zu merken. Es hätte wirklich besser laufen können, wenn mal gewollt hätte.

Wie schon tausend mal gesagt: Wir snd halt alle total out!!!

Sascha
13.06.2003 22:55 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Kraulchen Kraulchen ist männlich
Exposed


Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe - genau!

Ich weiß aber euch nicht, ob ich wirklich die ganze Promotion gut gefunden hätte.
Stell dir mal vor, wir gehörten plötzlich alle zum MainStream.
Klar könnten wir sagen: "wir kannten MO schon vor TB'03" ... na und?

Die "neuen Fans" wären nur enttäuscht, wenn sein nächstes Album mal wieder in der ungeschriebenen Musikgeschichte zu weit nach vorne greift - also in die Zukunft.

Keiner versteht mich, wenn ich Marmelade auf mein Käsebrot gebe, aber schlimm, wenn das jeder täte.

__________________
Trenne nie Müll - denn er hat nur eine Silbe!
14.06.2003 13:22 Kraulchen ist offline E-Mail an Kraulchen senden Homepage von Kraulchen Beiträge von Kraulchen suchen Nehmen Sie Kraulchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraulchen in Ihre Kontaktliste ein
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

*snief* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch in dieser Woche, konnte sich TB2003 nicht wieder in den Charts in Großbritannien platzieren.

Stawi

__________________
hibernaculum.de
15.06.2003 20:25 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Torsten
Exposed


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 27.01.2003
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mir hätte es gefallen, wenn ich in Geschäften ein paar Bells hängen gesehen hätte. Es wäre ein Blickfang gewesen und ich hätte mich auch ein wenig Stolz gefühlt, da ich die Scheibe kenne und ebenso etwas von der Geschichte.
Viele wissen es bestimmt noch nicht, dass es TB03 gibt. Wie sollten sie auch.
Jemand, der Heutzutage kaum noch Zeit hat sich zu informieren, den muss man anders erreichen. Oldfield ist soetwas wie ein Markenzeichen und man kann es kaum glauben, aber wahnsinnig viele Menschen kennen, "glauben seine Musik zu kennen". Leute die früher viel (auch Mikes) Musik gehört haben und sich nun nur mit dem Radio begnügen, denen wären die Bells bestimmt ins Auge gefallen und ihr Interesse wäre gewäckt worden.
....mal die alte Zeit nochmals aufleben lassen.... oder so!
Für viele waren es wahrscheinlich auch zu viele Bells in den letzten Jahren! Darüber kann man streiten! TB03 ist wohl doch nur ein Album für Fans geworden.
Aber - ein "geiles Teil" und dafür danke ich Mike Oldfield, dass er es mal wieder geschafft hat mich glücklich gestimmt zu haben mit seiner Musik.
Ich weiss nicht, welche Erwartungen Mike hatte. Hoffe aber, dass er von den Verkaufszahlen/Platzierungen nicht zu enteuscht ist.
Irgendwo schwimmt er ja gegen den Stom, aber ich halte zu ihm und freue mich auf alles, was von ihm kommt.

Torsten

16.06.2003 01:14 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Es geht Aufwärts! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha,

mit heutigem Datum ist das neue Album auf

Platz 41

in den Niederlanden platziert.
Das ist genial, da in der Vorwoche nur Platz 78 drin war.

Ciao
Stawi


PS Details gibt es hier

__________________
hibernaculum.de
16.06.2003 21:39 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
the-bells.de the-bells.de ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 13.02.2002
Beiträge: 126

OT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
zumindest bei der Baumarktkette Praktiker scheint man mike zu kennen und zu schätzen. Dort hörte ich innerhalb einer halben Stunde 2x Moonlight shaddow.
Ich habe glaube ich sogar mitgesungen und war ziemlich stolz auf den Auspuff auf meinem Arm.

Carsten

__________________
großes Grinsen Lächeln ist auch eine Art die Zähne zu zeigen! großes Grinsen
16.06.2003 23:17 the-bells.de ist offline E-Mail an the-bells.de senden Beiträge von the-bells.de suchen Nehmen Sie the-bells.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the-bells.de in Ihre Kontaktliste ein
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

platz 7 in CZ:

http://www.ifpicr.cz/top40.htm
auf top40 clicken

__________________
oldfield.de
17.06.2003 00:28 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Na dass kommt ja ziemlich überraschend für mich. Hätte nicht gedacht, das der Ostblock so darauf abfährt.

Sascha
17.06.2003 00:54 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Andreas Falkner Andreas Falkner ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 29.04.2002
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh doch,

war auf der Live then and now tour in Prag auf dem Konzert vom Meister. Erste Sahne die Tschechen ! Die sind echt total begeistert von Mike. So ne Stimmung wie bei diesem Konzert hab ich sonst auf keinem MO Konzert erlebt.


Andreas

__________________
Andreas Falkner

yakumoseller@web.de
http://www.groegoed.de
17.06.2003 09:11 Andreas Falkner ist offline E-Mail an Andreas Falkner senden Homepage von Andreas Falkner Beiträge von Andreas Falkner suchen Nehmen Sie Andreas Falkner in Ihre Freundesliste auf
Zenon und Una
Couch Guitar


Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wir sind Anfang der 90er von unserem polnischen Freund Darek auf Mike aufmerksam gemacht worden.
Danke Darek!!!
17.06.2003 10:17 Zenon und Una ist offline E-Mail an Zenon und Una senden Beiträge von Zenon und Una suchen Nehmen Sie Zenon und Una in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Schweiz hat sich die Platte, nachdem sie in der zweiten Woche auf Platz 78 rangierte, aus den TOP 100 verabschiedet.

In Spanien fiel sie in der 3. Woche vom 19. auf den 23. Platz. "The Complete Tubular Bells" büßte in seiner 2. Platzierungswoche einen Rang ein und steht nun auf Nr. 22.
20.06.2003 10:42
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 2003 » TB2003 in den Charts

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board