Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » introduction video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen introduction video  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha,

versuche es mal mit updates für das Laufwerk und die Software über das Internet.

Da war bei mir auch irgend etwas.

Ciao
Stawi

__________________
hibernaculum.de
01.06.2003 19:46 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Kraulchen Kraulchen ist männlich
Exposed


Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auchnicht.
Aber diese Hilfe driftet immer weiter vom Topic ab.
Ich werde mal einfach einen Kommilitonen fragen, der weiß sicher Rat.
Danke dennoch für die Bemühungen.

<edit>
Problem gelöst: Es lag doch glatt an dem recht aktuellen, jedoch nicht wirklich ausreichend aktuellen GraphikTreiber. Hätte ich nie gedacht.
Nun ist alles in guter Qualität zu genießen.

Zum Video (Remix):
Ich bin kein großer Freund von diesen Spiegelungen, und schon gar nicht von kleinen VideoLoops. Wasich allerdings schön finde sind die WasserSzenen aller Art und die Collage aus den verschiedenen Epochen (gibt einen schönen Farbunterschied)

Was ich garnicht mag:
Da ist so eine elektronische Panflöte oder was, die drei mal eines der Hauptthemen einspielt. Einmal nach dem ersten Wald beim Feld, einmal mit der riesen Bell in der Stadt und einmal am Ende im Tropfen ...
Finden die Freunde des Remixes diese wirklich harmonisch und passend?
In den Remixex bilden Sich Instrumente herraus und verbinden sich nicht mit dem Restklang - das irritiert mein Ohr
</edit>

__________________
Trenne nie Müll - denn er hat nur eine Silbe!
02.06.2003 02:18 Kraulchen ist offline E-Mail an Kraulchen senden Homepage von Kraulchen Beiträge von Kraulchen suchen Nehmen Sie Kraulchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraulchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » introduction video

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board