Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Eureka am Kiosk! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eureka am Kiosk!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank Frank ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 22.01.2003
Beiträge: 21

Eureka am Kiosk! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurra!

Ich kann mir an dieser Stelle einen lauten Freudenschrei nicht verkneifen!
Im neuen "Eclipsed" - Heft (im Zeitschriftenhandel) gibt es eine tolle Rezension von "The full circle", den song "Highland sun" auf der beiliegenden CD, und eine viertelseitige Anzeige zum Album!

Im nächsten Heft gibt es dann ein Interview - ich freue mich tierisch, das Heft hat immerhin eine 25.000 'er Auflage!

Allen Interssierten möchte ich noch einen Blick auf die homepage www.eureka-music.de empfehlen - die wächst auch von Woche zu Woche.

Bleibt noch zu erwähnen das auch Mr. Oldfield mit einer ganzseitigen sehr schönen Anzeige, sowie einer sehr wohlwollenden, fast euphorischen Rezension im Heft vertreten ist. So fett wird das sicher sonst in keinem Heft mehr thematisiert.

Grüsse - Frank
22.05.2003 11:53 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Homepage von Frank Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werds mir gleich morgen beim Zeitschriftenhändler holen (falls der die hat)



__________________
www.markota.de
22.05.2003 16:13 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Super Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt, hallo Eureka!

Na dann erstmal Glückwunsch zu dem Interesse, das Euch entgegengebracht wird. WIe gesagt, ich bin ebenfalls begeistert von Eurer Musik und höre sie öfters mal im Auto.

Ich weiß, ich bin Euch auch noch eine Rezension schuldig, aber die kommt - bestimmt! Eure Homepage ist auh ziemlich gut geworden. Werde öfter mal auf die "Coming Soon"-Seiten schauen ;-)

Sascha
22.05.2003 18:20 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, heute konnte ich mir die Eclipsed kaufen.

Darin ist eine wunderschöne, A4 große, Werbeanzeige für TB2003 (die erste, die ich in einer Musikzeitschrift gefunden habe) - siehe Scan!

Auch eine relativ lange CD-Kritik ist im Heft (siehe Scan)
Interessant ist, dass von den neun Reportern einer TB2003 auf Platz 1 und einer auf Platz 3 gewählt hat...

Das Eureka Album wird hoch positiv berwertet und Highland Sun stellt für mich auch den besten Track auf der CD dar.... !!!

Eclipsed schreibt z.B. : "....und eine brilliante E-Gitarre, die sich zum Verwechseln ähnlich wie die von Mike Oldfield anhört....."

Frank, ich gratuliere!!!!

Ich kann diese Ausgabe von Eclipsed nur empfehlen (und am 26. Juni kommt die Juli-Ausgabe mit einem Bericht über Mike Oldfield!)

hier noch die zwei Scans, mit je ca. 70 kb

http://www.angelstown.de/markota/eclipsed2.jpg
http://www.angelstown.de/markota/eclipsed4.jpg

__________________
www.markota.de
26.05.2003 14:55 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Eureka am Kiosk!

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board