Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » VÖ TB2003 Niederlande 23. Mai? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VÖ TB2003 Niederlande 23. Mai?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

VÖ TB2003 Niederlande 23. Mai? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tip für die Niederlande und Umgebung:
Warner Music Benelux meldet den Veröffentlichungstermin TB2003 in den Niederlanden bereits auf den 23.Mai. TB2003 1CD und TB2003 1CD + Bonus DVD dort erhältlich. Quelle: http://www.oldfield.nl/news.php

__________________
oldfield.de
19.05.2003 10:45 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zusatzinfo auf oldfield.nl:
"
Message of the day:
This week has been very exciting. Warner Music Benelux has kindly offered to supply us with information about Mike Oldfield's upcoming release and we are very proud to have this opportunity to give our visitors more direct information. This did involve some small changes to the site, but we think it is more than worth it.
So keep checking!

The oldfield.nl team.
"

__________________
oldfield.de
19.05.2003 10:48 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Könnte fast sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha,

wurde durch das Datum auch schon irritiert. Aber free record netherland meldet Release am 23.05.2003.

http://www.freerecordshop.nl/pages/ProductView.asp?ProductID=356431

Ciao
Stawi

__________________
hibernaculum.de
19.05.2003 11:44 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hibernaculum
..Aber free record netherland meldet Release am 23.05.2003.

Ok, danke. dann scheint das zu stimmen. interessant ist das ja, für fans, die in der nähe der niederlande wohnen und es nicht abwarten können.

__________________
oldfield.de
19.05.2003 11:50 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

*grins* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst Du, warum konnte ich das schon schnell posten? *smile*

Hier ist alles um die Ecke!

Spaß beiseite, bin wohl am 24. bzw. ab 26.05.2003 unterwegs in Holland, Belgien und Frankreich. Mal schauen was die anderen Länder für Werbung haben.

Infos gibt es dann hier im Board und auf meiner Page.

Ciao
Stawi





__________________
hibernaculum.de
19.05.2003 11:57 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich meine CD bei Amazon bestellt habe, rechne ich eigentlich fest damit, dass ich die CD bereits 1-2 Tage vor dem VÖ Termin im Briefkasten habe. So war es bei TresLunas auch.
Mit etwas Glück findet man die CD auch bereits Fr. oder Samstag in einem Plattenladen.
19.05.2003 12:17 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein problem gibts aber noch..
von mario , oldfield.nl per email:
"
.... You can hardly find any Mike Oldfield in the stores here. He's not that popular in Holland, I guess. But I hope so.
"

__________________
oldfield.de
19.05.2003 13:34 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha,

also ich weiß nicht wo Mario wohnt und schaut. Ich habe schon einige Schnäppchen in Holland gemacht. Sogar im schlecht sortierten "free records" bin ich fündig geworden. Aktuelle Scheiben sind meistens vorrätig.

Aber ich muss zugeben, das die Chancen in Belgien etwas höher sind, wenn man z.B. zu f-nac geht.

Lassen wir uns mal überraschen. Auch in Deutschland gibt es Läden, da findet man vielleicht nur zwei bis drei CDs von Mike.

Ciao
Stawi

__________________
hibernaculum.de
19.05.2003 18:20 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » VÖ TB2003 Niederlande 23. Mai?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board