Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 2003 » Promotion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Promotion  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Promotion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
heute bin ich mal wieder (wie so oft) durch den Bahnhofskiosk gewandert und habe alle Musikmagazine nach Oldfield durchgesucht....erfolglos!
In keiner MAI-Ausgabe wird das neue Album erwähnt oder dafür geworben (hab nichts gefunden)...will WEA erst im Juni mit der Promotion beginnen, oder wie so oft vielleicht gar nicht?

Aus Portugal habe ich heute diesen Scan bekommen (hoffe solche Ads auch bald bei uns zu finden)


__________________
www.markota.de
13.05.2003 18:40 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Ramon
Incantation


Dabei seit: 17.05.2002
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benediktmarkota
Hallo
heute bin ich mal wieder (wie so oft) durch den Bahnhofskiosk gewandert und habe alle Musikmagazine nach Oldfield durchgesucht....erfolglos!
In keiner MAI-Ausgabe wird das neue Album erwähnt oder dafür geworben (hab nichts gefunden)...will WEA erst im Juni mit der Promotion beginnen, oder wie so oft vielleicht gar nicht?



Naja, das Album erscheint ja auch erst am 27.5. und bei Musikmagazinen gilt meist die Regel, daß die CD spätestens eine Woche nach Erscheinen des Hefts draußen ein muß, sonst kommt das Feature oder die Kritik ins nächste Heft. Aber ich erwarte mir da auch nicht viel. "Access" wird vielleicht einen größeren Artikel bringen, die hatten Mike 1999 ja sogar auf dem Titel, während andere Hefte gar nicht über The Millennium Bell berichtet haben. Außer Access wohl hauptsächlich britische Oldie- Magazine wie Classic Rock etc. Vergleichbare Magazine gibt es ja in Deutschland nicht, glaube ich.
13.05.2003 20:42 Ramon ist offline E-Mail an Ramon senden Beiträge von Ramon suchen Nehmen Sie Ramon in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Stawi auf Promotour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...oder auch nicht!

Freud und Leid
Da ich derzeit ein wenig Urlaub habe, machte ich mich auf den Weg um zu schauen was es heute so zum Release von "Tubular Bells 2003" zu sehen und kaufen gibt.

12:00 Uhr Liegé (Lüttich) in Belgien. Wir besuchen fnac und Free Records Shop und suchen. Suchen nach Plakaten und Hinweisen. Insgesamt Fehlanzeige. Dann schauten wir nach den CD´s. [...]

Alles weitere gibt es hier http://www.hibernaculum.de/news/2003/2003-05-26.htm

Ciao
Stawi


__________________
hibernaculum.de
26.05.2003 22:33 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doppeltes thema,
bitte hier antworten
http://www.oehlert-sport.de/oldfield/thr...=725&boardid=53

__________________
oldfield.de
26.05.2003 22:37 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 2003 » Promotion

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board