Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 2003 » Ich habe den Überblick verloren ;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich habe den Überblick verloren ;-)  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ich habe den Überblick verloren ;-) Mr.VFX 29.04.2003 14:55
 RE: Ich habe den Überblick verloren ;-) Malte 29.04.2003 16:14
 wird wohl SaschaW 29.04.2003 18:21
 Virgin: Hohe Preise sind schuld am Umsatzrückgang der Musikbranche Fazer__1000de 29.04.2003 18:25
 RE: Ich habe den Überblick verloren ;-) Gelöscht 29.04.2003 19:10
 RE: Ich habe den Überblick verloren ;-) Hibernaculum 29.04.2003 19:39
 RE: Ich habe den Überblick verloren ;-) Fazer__1000de 29.04.2003 21:07
 RE: Ich habe den Überblick verloren ;-) Gelöscht 30.04.2003 11:25
 RE: Ich habe den Überblick verloren ;-) Gelöscht 30.04.2003 11:30
 Fair bleiben SaschaW 30.04.2003 18:47
 RE: Ich habe den Überblick verloren ;-) Zephro_C. 30.04.2003 20:16
 RE: Ich habe den Überblick verloren ;-) Gelöscht 30.04.2003 20:19
 RE: Ich habe den Überblick verloren ;-) Zephro_C. 30.04.2003 22:03
 RE: Ich habe den Überblick verloren ;-) Gelöscht 30.04.2003 22:14
 RE: Ich habe den Überblick verloren ;-) Zephro_C. 30.04.2003 22:32
 RE: Ich habe den Überblick verloren ;-) Fazer__1000de 01.05.2003 19:01
 Jetzt ich SaschaW 02.05.2003 00:47
 RE: Ich habe den Überblick verloren ;-) Fazer__1000de 02.05.2003 07:22
 RE: Ich habe den Überblick verloren ;-) Fazer__1000de 02.05.2003 07:25
 Bin ja nicht so SaschaW 02.05.2003 15:46
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.VFX Mr.VFX ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 08.04.2003
Beiträge: 14

Ich habe den Überblick verloren ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello everyone,

Ich bin mir da nicht ganz im Klaren drüber:
Entspricht die Bonus-DVD in der "Complete Tubular Bells"-Box der Bonus-DVD in der einzelnen "Tubular Bells 2003" ???

Wer hat den Überblick behalten ?

Ich will mir nicht (wollen schon - Geld bloß knapp...) sinnlos etwas doppelt kaufen.

Interessant wäre auch die Information inwieweit sich die einzelnen Booklets voneinander unterscheiden...
"TB 2003"einzeln zu "TB 2003 + Bonus-DVD" zu "Complete TB"...

Grüße
Mr.VFX

__________________
Musik, Film, Kunst & viel Blödsinn:
PTP Entertainment
29.04.2003 14:55 Mr.VFX ist offline E-Mail an Mr.VFX senden Homepage von Mr.VFX Beiträge von Mr.VFX suchen Nehmen Sie Mr.VFX in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.VFX
Hello everyone,

Ich bin mir da nicht ganz im Klaren drüber:
Entspricht die Bonus-DVD in der "Complete Tubular Bells"-Box der Bonus-DVD in der einzelnen "Tubular Bells 2003" ???

Wer hat den Überblick behalten ?

Ich will mir nicht (wollen schon - Geld bloß knapp...) sinnlos etwas doppelt kaufen.


Das ist in der Tat ne gute Frage! Wo bei ich eigentlich fest davon ausgehe, dass die Bonus-DVD aus Box und der DoCD ein und dieselbe ist. Zumindest traue ist das den schlauen Marketing-Strategen von WEA ohne weiteres zu.
Die DoCD inkl. Bonus-DVD kostet ja "nur" 5 Euro mehr und für 5 Euro wird es mit sicherheit nicht den kompletten 5.1 Mix geben. (darauf spekulieren ja alle bei der DVD)

Doppelt kaufst du bei der Box ja ohne hin. Es sei denn du hast TB 2 und TB 3 noch nicht. :-)

29.04.2003 16:14 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

wird wohl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Das ist echt ne gute Frage. Aber ich denke, das es wohl so sein wird, dass es die aus Compl. TB sein, wird.

1. hätte man keine Complete-Version zusammengestellt, wenn da nur ne "halbe" DVD drin wäre

2. hätte man eine umfangreichere DVD auch mehr angekündigt.

Also vermute ich, ist da nichts aufregendes dabei. Bis denne

Sascha
29.04.2003 18:21 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Fazer__1000de
unregistriert
Virgin: Hohe Preise sind schuld am Umsatzrückgang der Musikbranche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
dazu könnt ihr noch folgendes lesen.

http://www.heise.de/newsticker/data/jk-29.04.03-005/


Thomas
29.04.2003 18:25
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fazer__1000de
Hi,
dazu könnt ihr noch folgendes lesen.

http://www.heise.de/newsticker/data/jk-29.04.03-005/

Bei mir ist eher die Qualität der heutigen Musik daran schuld, daß ich kaum noch CD´s anderer Interpreten als Oldfield kaufe. Ich wäre ja gerne bereit, gutes Geld für gute Musik auszugeben, aber mit dem derzeitigen Einheitsbrei kann ich einfach nichts anfangen.
29.04.2003 19:10
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha,

da kann ich Holger nur zustimmen. Letztendlich sind die wilden Zeiten bei mir leider auch vorbei.

Vor paar Jahren habe ich noch ca. 5 - 10 CD´s aus dem Laden pro Einkauf geschleppt, heute sind es 0-1.

Das hat weniger etwas mit meinem Geldbeutel zu tun, als mehr mit der zigsten Coverversion, die ich im Original habe.

...aber das war wohl am Thema vorbei.

So wie ich es sehe, ist für den Fan, der nur die neue TB Version haben will, das Album "Tubular Bells 2003" interessant. Hardcorefans werden wohl beides kaufen.

Soundjunkie, gehören auch dazu, die den 5.1 Mix erleben möchten.

Ciao
Stawi



__________________
hibernaculum.de
29.04.2003 19:39 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Fazer__1000de
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holger
Zitat:
Original von Fazer__1000de
Hi,
dazu könnt ihr noch folgendes lesen.

http://www.heise.de/newsticker/data/jk-29.04.03-005/

Bei mir ist eher die Qualität der heutigen Musik daran schuld, daß ich kaum noch CD´s anderer Interpreten als Oldfield kaufe. Ich wäre ja gerne bereit, gutes Geld für gute Musik auszugeben, aber mit dem derzeitigen Einheitsbrei kann ich einfach nichts anfangen.


Dazu kommt dann noch ein Bayer, der aussieht wie der Sohn von Nana Mouskouri und singt wie Karl Dall (Diese Scheibe ist ein Hit), der glaubt mit 17 schon seine Memoiren zu schreiben zu müssen ...........
Die dummen sterben wahrscheinlich nie aus oder Was alles so den Winter überlebt hat :-)

Thomas
29.04.2003 21:07
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hibernaculum
So wie ich es sehe, ist für den Fan, der nur die neue TB Version haben will, das Album "Tubular Bells 2003" interessant. Hardcorefans werden wohl beides kaufen.

Soundjunkie, gehören auch dazu, die den 5.1 Mix erleben möchten.

Als Hardcorefan wird man sich wieder einmal alles zulegen, worauf der Name Mike Oldfield prangt. Egal, ob es das "normale" Album, das Album plus DVD, die komplette Box oder eine Maxi-CD mit irgendwelchen nervtötenden Remix-Vergewaltigungen ist.
30.04.2003 11:25
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fazer__1000de
Dazu kommt dann noch ein Bayer, der aussieht wie der Sohn von Nana Mouskouri und singt wie Karl Dall (Diese Scheibe ist ein Hit), der glaubt mit 17 schon seine Memoiren zu schreiben zu müssen

Auch wenn es jetzt immer mehr off-topic wird: Wie kannst Du Karl Dall derart beleidigen? ;-)
30.04.2003 11:30
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Fair bleiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Stimmt, ist eher ein Off-Topic-Tehema, aber ein Kommentar laßt bitte noch gestattet sein, auch wenn mich einige jetzt vielleicht verlachen mögen:

Ich bin ziemlich tolerant, was Musik anbelangt. Jeder Mensch hat einen anderen Bezug zur Musik, und jeder hat auch einen anderen Geschack. Es stimmt, genau wir Ihr empfinde ich die derzeitige Pop-Mucke fast komplett als gequirlte Kacke.

Aber es gibt Leute, denen diese Musik gefällt und damit glücklich sind - meinetwegen auch mit Daniel K. aus schlagmichtot. Das mußte ich auch lernen, als ich geheiratet habe und die CD-Sammlung meiner Frau ins Regal bekommen habe. Ich dachte, ich hätte eine Minderjährige geheiratet. Oder was sollen unsere Großeltern hören, wenn es keinen Heino, oder unsere Eltern, wenn es keinen Roger Whitaker oder Howard Carpendale gäbe.

Also bleiben wir fair und erfreuen uns an unserer Musik und daran, dass wir Gefallen an qualitativerer Musik haben.

In diesem Sinne

Sascha
30.04.2003 18:47 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahahaha! Ich muss wirklich sagen, ihr seid selbst schuld wenn ihr Pop Musik hört leute. Ich meine, was die Rock Musik angeht kommt momentan wieder einiges an vernünftigen Bands. Zwei Geheimtips von mir, wenn es auch geschmackssache ist und sicher nicht allen von euch zusagen wird,

Muse (eine Band aus UK, in Deutschland noch eher wenig bekannt. Haben letztes und vorletztes Jahr sehr viel getourt und waren beispielsweise auch bei Rock im Park. Arbeiten gerade an ihrem dritten Album)

Theory of a Dead Man (Das gelichnamige erste Album gibt es bei uns noch nicht. Die Band hat einen ähnlichen Sound wie Nickelback, sind scheinbar auch eine Art Ziehband von Chad Croeger. Obwohl der Sound ähnlich ist wie Nickelback ist das Album von Theory of a Dead Man nicht so schlecht wie das von Nickelback. Unter www.theoryofadeadman.com kann man mal reinhören)


Zu diesem TB 2003 Mist. Ich muss leider zugeben, ich hab nicht richtig aufgepasst, was diesen 5.1 Mix betrifft. Was soll denn da bitte der Unterschied sein? Ich kauf mir doch kein Album drei mal. K, wenn man das auf TB bezieht kaufe ich das jetzt inzwischen das dritte mal, wenn TB 2003 auch zählt. Die Jubiläumsedition habe ich mir gekauft, weil die besser gemischt ist. Da sticht die Orgel nicht so penetrant raus.

Was generell diese Boxen betrifft, werde ich mir wahrscheinlich die mit der Bonus DVD kaufen. TB II und III hab ich schon und die brauche ich auch nicht ein zweites mal, sofern sie nicht durch exzessives Hören kaputt gehen.

Noch ne kleine Frage, Was ist eigentlich auf der DVD? Das Video oder Making of oder irgendwas anderes?
30.04.2003 20:16 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zephro_C.
Noch ne kleine Frage, Was ist eigentlich auf der DVD? Das Video oder Making of oder irgendwas anderes?

Der Videoclip.
30.04.2003 20:19
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das alles? Der Videoclip?

Also schön langsam tendiere ich schon fast dahin, nur das Album zu kaufen.
30.04.2003 22:03 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zephro_C.
Ist das alles? Der Videoclip?

Also schön langsam tendiere ich schon fast dahin, nur das Album zu kaufen.


http://www.mikeoldfield-tubularbells.com/album-en.html besagt dies jedenfalls:

Tubular Bells bonus DVD
1. Introduction (5.1 Mix) 05:51
2. Fast Guitars (5.1 Mix) 01:04
3. Basses (5.1 Mix) 00:46
4. Introduction 2003 "The Video"
(in stereo and 5.1) 03:41
30.04.2003 22:14
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die anderen Dinger sind musik?

Was soll denn der Mist? Was soll denn an diesem 5.1 Mix so dolles dran sein, dass der auf eine DVD muss???

Fragen über Fragen.
30.04.2003 22:32 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
Fazer__1000de
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zephro_C.
Und die anderen Dinger sind musik?

Was soll denn der Mist? Was soll denn an diesem 5.1 Mix so dolles dran sein, dass der auf eine DVD muss???

Fragen über Fragen.


Ganz einfach, ein Angeber kann sich wieder vor der Hausarbeit drücken und in den Keller verkrümeln!:-))

Thomas


01.05.2003 19:01
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Jetzt ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Ähmmm, wäre da nicht dieses :-)), dann hätte ich glauben können, dass mich da einer nicht mag. Aber das ist ja zum Glück nicht der Fall.

Ne jetzt mal im Ernst, Keller hin oder her, ich habe da noch nicht mal 5.1-Technik. Jaja, ich bin vielleicht ein bischen Stolz drauf, obwohl der noch nicht mal mir gehört, aber angeben wollte ich damit jetzt nicht unbedingt. Und das alles mache ich nach der Hausarbeit, versteht sich.

Jetzt noch mal zum Thema 5.1 und DVD. Als ich zur Veröffentlichung des Albums "Weltreise" von Schiller (ebenfalls in Dolby Digital aufgenommen) ein Interview gehört habe, da meinte der Macher von denen, dass sich im Bereich der Instrumentalmusik diese Technik durchsetzen wird. Und es stimmt, das Hörerlebnis ist wirklich einmalig.

Warum auf DVD? Aufgrund der hohen Speicherkapazität läßt sich die Musik mit einer erstaunlich hohen Qualität aufnehmen, die man, ob man es glaubt, oder nicht, wirklich hört. Neulich habe ich bei Karstadt eine kleine Demonstration gehört, wo die gleiche Musik immer abwechselnd von CD und von DVD abgespielt wurde. Ich hätte nie geglaubt, dass es solch ein rieseigen Unterschied macht.

Wer also eine entsprechende Stereoanlage hat, der kann sich verdammt doll auf die DVD freuen, weil das ganze eine ganz neue Dimension annimmt. Das ist zumindest meine Meinung.

In diesem Sinne

Sascha
02.05.2003 00:47 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Fazer__1000de
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sascha3
Hallo allesamt!

Ähmmm, wäre da nicht dieses :-)), dann hätte ich glauben können, dass mich da einer nicht mag. Aber das ist ja zum Glück nicht der Fall.

Ne jetzt mal im Ernst, Keller hin oder her, ich habe da noch nicht mal 5.1-Technik. Jaja, ich bin vielleicht ein bischen Stolz drauf, obwohl der noch nicht mal mir gehört, aber angeben wollte ich damit jetzt nicht unbedingt. Und das alles mache ich nach der Hausarbeit, versteht sich.



Hi Sascha3, es hat mich hier mal einer richtig verstanden [ :-)) ] Aber ein wenig Schuld hast du natürlich auch mit Worten wie (angeb)......... Ich habe hier die gute alte 2.0 Technik, die gehört mir und nicht der Bank :-)) und die ist nicht von schlechten Eltern. Das kann der/die ein oder andere hier bestätigen. Einen Keller habe ich auch, doch der steht voller Gerümpel:-)
Und das nit der Hausarbeit??? Arbeite lustig und gediegen, was nicht fertig wird bleibt liegen,


Thomas
02.05.2003 07:22
Fazer__1000de
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fazer__1000de

Und das nit der Hausarbeit??? Arbeite lustig und gediegen, was nicht fertig wird bleibt liegen,


Thomas


Nachtrag:

Bei mir ist es so dreckig, das man sich wohl fühlt , und so sauber das man nicht krank wird :-))


Thomas
02.05.2003 07:25
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Bin ja nicht so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fazer!

Zitat:
es hat mich hier mal einer richtig verstanden [ :-)) ]


Klaro, ich bin ja ne gutmütige Seele :-)

Zitat:
Ich habe hier die gute alte 2.0 Technik, die gehört mir und nicht der Bank :-)) und die ist nicht von schlechten Eltern. Das kann der/die ein oder andere hier bestätigen.


Wir hatten vor einiger Zeit mal einen Tread, wo wir so ein bischen über Stereoanlagen geplaudert hatten. Ich hatte mal das Vergnügen, eine echte "Candeias"-Anlage zu hören, die mein Daddy zu reparieren hier hatte. Meine Fresse, da hat man jeden Tausend-Mark-Schein gehört. Als ich dann meine Anlage hörte, war ich komplett deprimiert. Aber man lernt, damit zufrieden zu sein, was man hat, auch wenn man noch nicht mal 2.0 hat.

Aber zurück zum eigentlichen Thema: Obwohl es mich schon ein wenig ärgert, dass die DVD nur zu einem Prozent bespielt ist, so freue ich mich trotzdem drauf, denn es wird schon ein klangliches Wunder werden, denke ich.

Ich der Hoffnung, dass die Zeit bis dahin schnell vergehen wird...

Sascha
02.05.2003 15:46 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 2003 » Ich habe den Überblick verloren ;-)

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board