Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Amazon TB2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amazon TB2003  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krischan
du musst nicht alle felder ausfüllen, aber bei der beschreibung und den schlüsselwörtern würd ich reinschreiben, so viel wie passt ;-).

Soweit ich das mal verstanden habe, sind für Google die Metatags größtenteils irrelevant. Die Keywords sollen sogar völlig bedeutungslos sein.

Wichtig im Quellcode hingegen sind der Seitentitel und Überschriften.

Das wichtigste Kriterium für eine gute Platzierung sollen jedoch Links anderer Seiten sein. Je höher der PageRank der verlinkenden Seite, desto positiver wirkt sich das auf die eigene Seite aus. Daher sollte man auf jeden Fall in den Webkatalogen wie DMOZ, web.de etc. vertreten sein.

Andere Suchmaschinen, die allerdings eine geringere Bedeutung haben, stürzen sich allerdings schon auf die Keywords.

Ich bin aber ziemlicher Laie auf diesem Gebiet; das ist nur das, was ich andernorts aufgeschnappt habe.

Seit einigen Wochen existiert übrigens eine neue Newsgroup zum Thema Suchmaschinen - offensichtlich scheint sie aber bei unter http://groups.google.de noch nicht vertreten zu sein.

Für T-Online-Benutzer:
news://de.comm.infosystems.suchmaschinen
21.05.2003 18:51
bohemian bell bohemian bell ist männlich
Boxed


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, habe heute auch meinen Beitrag zum Weiterbestehen von Oldfield.de geleistet.
Auf Nachfrage in diversen Großmärkten kam heraus, das der Preis derselbe ist, aber mit der Verfügbarkeit gerade der Box hapert es mächtig.
Falk
21.05.2003 21:28 bohemian bell ist offline E-Mail an bohemian bell senden Beiträge von bohemian bell suchen Nehmen Sie bohemian bell in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

na doll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Zitat:
Auf Nachfrage in diversen Großmärkten kam heraus, das der Preis derselbe ist, aber mit der Verfügbarkeit gerade der Box hapert es mächtig.


Na is ja doll. Da bestelle ich schon rechtzeitig meine Box, und dann sowas. Ich hoffe nur, Du hattest unrecht. Ansonsten muss ich dann am VÖ-Tag irgendjemanden auf den Sack gehen und das Ding bei ihm hören. Also freut Euch schon mal und stellt das Bier kalt ;-) Keiner weiß, wen es erwartet :-))

Sascha
22.05.2003 18:02 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Amazon TB2003

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board