Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Amazon TB2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amazon TB2003  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Amazon TB2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amazon hat jetzt 3 Versionen zum Vorbestellen:
Tubular Bells 2003-Lim.Edition (Die Box)
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...ikeoldfieldn-21

CD + bonus DVD
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...ikeoldfieldn-21

CD
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...ikeoldfieldn-21

__________________
oldfield.de
29.04.2003 12:42 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer diese Werbeunterbrechungen! :-))

Ciao
Stawi

__________________
hibernaculum.de
30.04.2003 11:58 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mache das NUR ;-) zu statistischen zwecken, um die "Verkaufs-Charts" live zu sehen ...

Hier die Aktuelle Anzahl, der über oldfield.de bestellten cd´s zu TB2003:

(wie immer in Tausend:-)

Tubular Bells 2003(CD) 9Stück
Tubular Bells 2003 (CD + DVD)(CD) 6Stück
Tubular Bells 2003 - Limited Edition (CD + DVD)(CD) 2Stück

im vergleich : Tres Lunas ist bis heute etwa 35 mal über meinen ladentisch gelaufen.



__________________
oldfield.de
30.04.2003 12:16 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
30.04.2003 12:18 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der war gut!

es sind STÜCK Zahlen

__________________
oldfield.de
30.04.2003 12:45 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>im vergleich : Tres Lunas ist bis heute etwa 35 mal >über meinen ladentisch gelaufen.

naja, TB 2003 kommt ja erst raus... ich wede mir alle drei Veröffentlichungen über oldfield.de kaufen... mein Beitrag zu den Serverkosten :-))) aber ich bestelle noch nicht... (nicht, dass dann das Konto nicht gedeckt ist)



__________________
www.markota.de
30.04.2003 13:53 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
30.04.2003 13:54 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trajan64
....also schon 17!!!! vorbestellungen oder wie?

Ja, insgesamt 17 Vorbestellungen über oldfield.de. Allerdings sollte man diese Zahl nicht überbewerten, da man, solange die Ware noch nicht ausgeliefert ist, diese auch wieder problemlos stornieren kann.

Oft wird übrigens versucht, mittels getürkter Vorbestellungen einen Titel auf einen höheren Amazon-Verkaufsrang zu pushen.
30.04.2003 14:00
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, es sind 17. amazon liefert in der regel sehr pünktlich aus. man kann aber davon ausgehen, das 25 prozent der teile wieder zurückgehen, weil sie nicht laufen (copyschutz) ich habe meine anlage im garten und zuhause nur ein cd/rom laufwerk mit mini anlage auf dem pc.

mal schauen.... ich habe mir die 1cd tb2003 bestellt.

@bene: danke, ich bekomme 5 prozent (steuer wird aber noch von deiner bestellung abgezogen) die cd´s kosten aber das gleiche, auch wenn du direkt über amazon bestellst. ich kauf mir von der provi (zwischen 12 und 39 euro in einem 3 monatszeitraum) immer gleich wieder fachbücher. der server von oldfield.de kostet (noch) 60 euro in 3 monaten..



__________________
oldfield.de
30.04.2003 14:13 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holger

Ja, insgesamt 17 Vorbestellungen über oldfield.de. Allerdings sollte man diese Zahl nicht überbewerten, ...


also, ich finde 17 grotten wenig. natürlich rennen die meisten in die shops und oldfield.de sollte man da nicht überbewerten, da viele viele "Wiederholungstäter" oldfield.de besuchen. aber 170 wären (nicht nurwegen der provi) da schon besser. oldfield ist halt nicht mehr so angesagt...

__________________
oldfield.de
30.04.2003 14:16 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
jangeler jangeler ist männlich
Incantation


Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 106

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert
@bene: danke, ich bekomme 5 prozent (steuer wird aber noch von deiner bestellung abgezogen) die cd´s kosten aber das gleiche, auch wenn du direkt über amazon bestellst. ich kauf mir von der provi (zwischen 12 und 39 euro in einem 3 monatszeitraum) immer gleich wieder fachbücher. der server von oldfield.de kostet (noch) 60 euro in 3 monaten..

Gut - dann weiß ich ja nun, wie ich das neue MO-Zeugs nicht kaufen werde.

ROTFL

Jürgen



__________________
"Welch' ein Kunstwerk ist der Mensch. Sein Wesen, die Gestalt, seine Fähigkeiten, seine Bewegungen. Ein bewundernswertes Geschöpf!"

Aus dem Film "Gettysburg"
30.04.2003 20:57 jangeler ist offline E-Mail an jangeler senden Beiträge von jangeler suchen Nehmen Sie jangeler in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist in ordnung ...ich brauche keine almosen ... ;-)

__________________
oldfield.de
01.05.2003 02:59 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest Du das nicht vorher sagen können?

Für was bestelle ich denn den ganzen Kram über deine Seite? *grins*

Ciao
Stawi


PS War ein Joke. Natürlich gönne ich es dir! Weiß ja selber was der ganze Spaß kostet.

__________________
hibernaculum.de
01.05.2003 03:15 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi stawi,
die 20 euro im monat für oldfield.de und die t-online flat, das sind ausgaben für mein hobby. wenn ich da so verrückte sehe , wie z.b. rainer... da gehe ich ganz schön "preisgünstig" im monat nach hause.<edit> ähh momentmal, dich hätte ich fast ich vergessen ;-)</edit>

warum mache ich meine "text" werbungen so öffentlich?
ich habe nichts zu verheimlichen und ich verdiene auch kein geld mit oldfield.de, vieleicht ein paar coins.... mehr nicht.

ich habe schon immer text werbungen , ohne pop up fenster benutzt.. und übrigens immer oldfield.de als web blog aufgezogen ( so gut es mir damals möglich war) heute explodieren die web blogs und alle grossen im web schalten die pop ups aus und machen unauffällige text links.

es gibt auch viele die mir abgeraten haben ganz unten eine "öffentliche" zugriffsstatistik zu bringen(unprofessionell) . heute macht mich das auch ein wenig stolz, aber früher war mir das egal, aber es war für viele interessant. wer verlinkt mich? wieviel besucher hat oldfield.de...ich sage immer wieder: oldfield.de ist durchsichtig und ich bin einer von euch. aber : es ist ein web von mir und ich entscheide letztendlich was hier geschieht.

__________________
oldfield.de
01.05.2003 18:55 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich habe nichts zu verheimlichen und ich verdiene auch kein geld mit oldfield.de, vieleicht ein paar coins.... mehr nicht.


Hi Alex,

und wenn Du damit Geld verdienen oder kostendeckend Arbeiten würdest, fände ich das auch okay.

Du brauchst dich bei mir nicht zurechfertigen. Ich finde es hervorragend was du leistest und auf den Weg bringst. Und das, obwohl es "nur" dein Hobby ist.

Wenn ich dich irgendwie unterstützen kann, weißt Du ja das du nur hier schreien musst. Alles weitere ergibt sich dann.

Ich selber war schon in Situation, wo ich überlegt hatte meine Webseiten abzuschalten um Kohle zu sparen. Denn letztendlich bringt es nichts, außer Spaß.

Und den Spaß lasse ich mir persönlich auch was kosten. Wenn es irgendwann mal wieder zu viel wird, werde ich halt wieder darüber nachdenken.

Auf meiner neu gestalteten Seite wollte ich die Werbung komplett verbannen. Nun habe auch ich wieder Links von Amazon drin. Aber nicht um die fette Kohle zu machen, sondern um auch einen gewissen Grad an Service bieten zu können.

Genauso habe ich ja auch Links von anderen Fans, Mike und natürlich auch von dir drauf gepackt.

In diesem Sinne, mache weiter so und ich drücke dir die Daumen das die Leute hier vom Board, wenn sie schon Online einkaufen, es über deine Page machen.

Ciao
Stawi



__________________
hibernaculum.de
01.05.2003 19:17 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Zitat:

....Auf meiner neu gestalteten Seite....


ach ja, ich hab vorhin deine seite besucht....

die neue seitenaufteilung gefällt mir sehr gut ;-) ~15links + 70main +15 rechts prozent (16,65,19bei dir)in der horizontalen..... *grins* .. kenn ich irgendwo her..

schaut mal alle vorbei:
http://www.hibernaculum.de






__________________
oldfield.de
01.05.2003 19:29 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hibernaculum
Auf meiner neu gestalteten Seite wollte ich die Werbung komplett verbannen. Nun habe auch ich wieder Links von Amazon drin. Aber nicht um die fette Kohle zu machen, sondern um auch einen gewissen Grad an Service bieten zu können.

Wir haben uns damals von Beginn an gegen Werbung auf der Seite ausgesprochen. Bei den damaligen Besucherzahlen wären im Rahmen einer Teilnahme an den Partnerprogrammen von Amazon etc. ohnehin nur ein paar Pfennige herausgekommen und auch heute wäre der Betrag sicherlich nicht der Rede wert.

Übrigens gibt es immer noch Seiten, die auf den schon lange nicht mehr existierenden Downloadbereich verlinken. Da konnte ich mir die folgende Seite, die so etwas ähnliches wie Werbung (an der ich aber nichts verdienen würde) enthält, einfach nicht verkneifen:
http://www.tubular-world.com/download/
01.05.2003 19:41
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Mannomann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Zitat:
Da konnte ich mir die folgende Seite, die so etwas ähnliches wie Werbung (an der ich aber nichts verdienen würde) enthält, einfach nicht verkneifen:


Wie nennt man das? Zuckerbrot und Peitsche, oder so. Erst eins reinhauen, von wegen "illegales Material" und dann ganz lieb: "Aber kauf dir doch eine CD von Mike Oldfield!"

Find ich klasse, Holger! Echt!

Sascha
02.05.2003 00:34 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update Vorbestellungen (Stand 1.Mai):

Tubular Bells 2003(CD) 9 Stück
Tubular Bells 2003 (CD + DVD)(CD) 7 Sück
Tubular Bells 2003 - Limited Edition (CD + DVD)(CD) 7 Stück


__________________
oldfield.de
03.05.2003 13:05 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
paterralph paterralph ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 04.05.2003
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin @all,

nachdem ich immer so nette Info-Mails von Dir bekomme, Alexander, hab' ich mich jetzt mal registriert und die CD/DVD über Deinen Link bestellt. Da ich noch eine andere DVD bestellen wollte (für 19,99 wären ja sonst auch Versandkosten fällig), war das "ein abwaschen".

Ich bin eigentlich sehr enttäuscht, dass nicht die gesamte TB2003 als DVD erhältlich ist. Ich hoffe, dass sich das noch ändert.




__________________
Schönen Gruß
Ralph

-----------
"Äußere Deine Wahrheit ruhig und klar und höre anderen zu, auch den Geistlosen und Unwissenden - auch sie haben ihre Geschichte."(Desiderata)
04.05.2003 20:25 paterralph ist offline E-Mail an paterralph senden Beiträge von paterralph suchen Nehmen Sie paterralph in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Amazon TB2003

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board