Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Brazil Marshal Art bestimmt den Sound von 3lunas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brazil Marshal Art bestimmt den Sound von 3lunas  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

Brazil Marshal Art bestimmt den Sound von 3lunas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FONT
Auf der überarbeiteten FLASH 5 Site von mikeoldfield.com stand, dass 3Lunas aus der Soundrichtung Marshal Art/Dancing of Capuera kommen soll. 9 Tracks und die Vollversion werden auf einer Cd erscheinen.
Man müsse nur mehr an die Avatare und am Verkaufsnetzwerk arbeiten(MVR online kaufen)

j.c.


__________________
under construction

05.03.2002 16:16 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Juan

was ist Soundrichtung Marshal Art/Dancing of Ceipuera ?
Hat jemand eine Beispiel Band oder ein mp3?

Danke

Gruss
Alex

__________________
oldfield.de
05.03.2002 20:46 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert
Hi Juan

was ist Soundrichtung Marshal Art/Dancing of Ceipuera ?
Hat jemand eine Beispiel Band oder ein mp3?

Danke

Gruss
Alex


hmmm, genau das frage ich mich auch.
google spuckte mir zum thema "Dancing of Ceipuera" erstmal aus, daß allerhöchstens "dancing of capuera" auffindbar sei. und was man da so fand, ging in richtung (gut festhalten ! *g*) "break dance".....

und "marshal art".......hmmm, vielleicht meint man ja "martian art"?
:-)))))



ciaoooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
06.03.2002 13:22 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Martial art steht auf mikeoldfield.com. Vielleicht ist damit irgendwas in Richtung des "Art in heaven"-Tracks gemeint.
06.03.2002 13:39
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tubular World
Martial art steht auf mikeoldfield.com. Vielleicht ist damit irgendwas in Richtung des "Art in heaven"-Tracks gemeint.


hmmm.....
ich hoffe dann doch sehr, es geht nicht in folgende richtung:

http://www.martialartsupply.com/Training...tial_music.html

*ANGST*
:-)

zum thema "capuera/ceipura/wie auch immer" dann noch folgendes fundstück:

Capoeira of Dallas: African slaves created the martial art form, Capoeira, approximately 400 years ago in Brazil. Capoeira possesses a very unique style that brings together beauty, power, mental balance, physical conditioning, self-defense, music and a profound sense of art all at once. More than a martial art, Capoeira is a poetic and acrobatic expression filled with tradition and history.

und das klingt dann doch schon wieder mehr nach meister o.


ciaoooo,


dkay


__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
06.03.2002 15:47 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Markus Erwig Markus Erwig ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder vielleicht ist auch "Martial Arts" gemeint, also die Nahkampf-Sportart, obwohl... ich glaube es nicht Augenzwinkern
06.03.2002 17:10 Markus Erwig ist offline E-Mail an Markus Erwig senden Beiträge von Markus Erwig suchen Nehmen Sie Markus Erwig in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus Erwig
Oder vielleicht ist auch "Martial Arts" gemeint, also die Nahkampf-Sportart, obwohl... ich glaube es nicht Augenzwinkern


nuja, übersetze zwischen mehreren (bevor jetzt wer sonstwas denkt, auch 2 menschen sind "mehrere" *g*) menschen ausgeübten Sex als "nahkampf" und binde das in vorstellungen von MO-musik ein, dann hast du musik, die sehr gut zum *jagenaudazu* geignet ist.....
:-))))




ciaoooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
06.03.2002 17:39 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möglicherweise meinte unser ja schon häufiger als Schluckspecht in Erscheinung getretener Mike einfach nur Caipirinha. ;-)
07.03.2002 12:11
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tubular World
Möglicherweise meinte unser ja schon häufiger als Schluckspecht in Erscheinung getretener Mike einfach nur Caipirinha. ;-)


....und als Bonustrack gibt es dann noch ein unplugged-Cover von Clapton's "Cocaine".....

*SCNR*


ciaoooo,



dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
07.03.2002 12:51 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

Hat wer von euch schon bei Morpheus nachgesehen,.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen eines Exempels [MP3] der CapoeiraMUSIK?
Beim mir funktionierst derweilen nicht...

j.c.

__________________
under construction

07.03.2002 23:28 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von juancapachacutec
wegen eines Exempels [MP3] der CapoeiraMUSIK?
Beim mir funktionierst derweilen nicht...

j.c.


wer benutzt schon morpheus?
:-)

ich persönlich hab' noch nicht nachgesehen, weil es mich nicht sonderlich interessiert, wie "es" denn klingen *könnte*.
ich befürchte schlimmstes, somit kann ich noch immer positiv überrascht werden....
:-)




ciaooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
07.03.2002 23:57 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

Ein Pessimist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also?
Schmäh!:-)

Also man darf sich schon was aus 3 Jahren Arbeit an MVR und 3Lunas erhoffen...

j.c.

__________________
under construction

08.03.2002 17:07 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von juancapachacutec
also?
Schmäh!:-)

Also man darf sich schon was aus 3 Jahren Arbeit an MVR und 3Lunas erhoffen...

j.c.



nah, ich bin kein pessimist.
ich beherzige lediglich den grundsatz, wünsche bezgl. musikalischer Leistungen (anderer) nicht zu hoch anzusetzen, sondern eher niedrig.
positiv überraschen lassen kann man sich dann immer noch...
:-))))


ciaooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
08.03.2002 17:35 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Brazil Marshal Art bestimmt den Sound von 3lunas

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board