Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Bootleg-Cover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bootleg-Cover  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldenheart goldenheart ist weiblich
Ommadawn


images/avatars/avatar-65.jpg

Dabei seit: 09.01.2003
Beiträge: 74

Bootleg-Cover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

weiß vielleicht jemand eine Site mit MO-Bootleg Cover?
Ich suche besonders Viareggio '84, Hannover '81 und das Cover der ursprünglichen Hergest Ridge-Aufnahme.
Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet, ich bin noch ein recht neuer Fan und kenne mich noch nicht so gut aus :-)
14.04.2003 19:53 goldenheart ist offline E-Mail an goldenheart senden Beiträge von goldenheart suchen Nehmen Sie goldenheart in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldenheart in Ihre Kontaktliste ein
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha und herzlichen Willkommen!

Dir kann geholfen werden.

http://www.altcastlenet.com/images/mike/bootlegs.html

Das ist eine Seite die einige interessante Informationen hat. Wenn du konkrete Fragen hast oder dir unsicher bist, hier im Board wird dir sicherlich geholfen. (@Alex, das behaupte ich einfach mal).

Ciao

Stawi


PS Nachschlag, wie konnte ich nur vergessen. Rainer kann dazu ja auch vieles sagen! http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~jk0/oldfield/oldfield.htm

Sorry Rainer!

__________________
hibernaculum.de
14.04.2003 20:34 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ist alles erlaubt und sehr gewüscht zu links und so weiter, aber leider keine mp3 links. ich krieg sonst eins auf die mütze....

herzlich willkommem goldenheart!
alex

__________________
oldfield.de
14.04.2003 23:03 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
goldenheart goldenheart ist weiblich
Ommadawn


images/avatars/avatar-65.jpg

Dabei seit: 09.01.2003
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

danke für die netten Willkommensgrüße und die Links!
OK, also die Front-Cover hätte ich schonmal - gibt's zu den Aufnahmen auch Back-Cover oder soll ich sie mir selber basteln? :-)
15.04.2003 11:10 goldenheart ist offline E-Mail an goldenheart senden Beiträge von goldenheart suchen Nehmen Sie goldenheart in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldenheart in Ihre Kontaktliste ein
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

>OK, also die Front-Cover hätte ich schonmal - gibt's zu >den Aufnahmen auch Back-Cover oder soll ich sie mir >selber basteln? :-)

Das stört mich an der Page auch... nur di Frontcover bringen wenig :-((

Benedikt

__________________
www.markota.de
15.04.2003 15:04 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
goldenheart goldenheart ist weiblich
Ommadawn


images/avatars/avatar-65.jpg

Dabei seit: 09.01.2003
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, allerdings...
Naja, ist ja auch ganz lustig, sich seine Cover selbst zu entwerfen, nur leider bin ich für sowas einfach viel zu faul ;-)))
15.04.2003 19:19 goldenheart ist offline E-Mail an goldenheart senden Beiträge von goldenheart suchen Nehmen Sie goldenheart in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldenheart in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Bootleg-Cover

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board