Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Richard Branson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Richard Branson  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Richard Branson Gelöscht 04.04.2003 09:30
 RE: Richard Branson Bene 04.04.2003 17:15
 RE: Richard Branson oldfield_de 04.04.2003 18:15
 RE: Richard Branson oldfield_de 04.04.2003 18:21
 RE: Richard Branson Gelöscht 04.04.2003 18:55
 RE: Richard Branson Gelöscht 05.04.2003 13:53
 RE: Richard Branson Kraulchen 05.04.2003 14:17
 RE: Richard Branson Bene 06.04.2003 19:03
 RE: Richard Branson Kraulchen 06.04.2003 19:14
 RE: Richard Branson Gelöscht 06.04.2003 19:52
 RE: Richard Branson juancapachacutec 07.04.2003 16:36
 RE: Richard Branson the-bells.de 07.04.2003 23:24
 RE: Richard Branson Michahst 05.09.2012 21:19
 RE: Richard Branson Trajan64 05.09.2012 23:10
 RE: Richard Branson Bene 07.09.2012 18:42
 RE: Richard Branson Trajan64 07.09.2012 19:33
 RE: Richard Branson Bene 07.09.2012 20:49
 RE: Richard Branson markm 10.05.2013 13:18
 RE: Richard Branson Bluepeter 12.05.2013 18:25
 Die Virgin-Story Trabucco 11.07.2013 16:56
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gelöscht
unregistriert
Richard Branson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arte sendet am kommenden Sonntag [6.April] um 18.15 Uhr eine 45minütige Biographie über Richard Branson, wo sicherlich auch Mike Oldfield nicht unerwähnt bleiben wird.
04.04.2003 09:30
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info!!!

__________________
www.markota.de
04.04.2003 17:15 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benediktmarkota
Danke für die Info!!!

dem schliesse ich mich an! Danke für die Info, ich werd es mir mal anschauen.

__________________
oldfield.de
04.04.2003 18:15 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnt ja schon wieder kot***n ....

"
Als Produzent des LP-Bestsellers "Tubular Bells" hatte er mit seiner Firma Virgin Records auf Anhieb Erfolg und bald alle Pop-Größen unter Vertrag: Ob die Rolling Stones, U2, Janet Jackson oder Phil Collins - Virgin setzte für Jahre auch kommerziell erfolgreiche Musiktrends

"

siehe
http://www.arte-tv.com/programme/fichepr...169-004&lang=de

__________________
oldfield.de
04.04.2003 18:21 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert
Ich könnt ja schon wieder kot***n ....

"
Als Produzent des LP-Bestsellers "Tubular Bells" hatte er mit seiner Firma Virgin Records auf Anhieb Erfolg und bald alle Pop-Größen unter Vertrag: Ob die Rolling Stones, U2, Janet Jackson oder Phil Collins - Virgin setzte für Jahre auch kommerziell erfolgreiche Musiktrends

"

Vielleicht stammt dieser Text von Virgin selbst. Die hatten ja schon früher ihre Probleme, korrekte Informationen weiterzugeben. Siehe z. B. die "Elements"-Box.
04.04.2003 18:55
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant dürfte in diesem Zusammenhang auch Mick Browns bereits 1988 entstandenes Buch "Richard Branson – Englands erfolgreichster Selfmademan, Abenteurer und Idealist" sein, das u. a. vor einigen Jahren auch mal als Taschenbuchausgabe bei Bastei-Lübbe (ISB N 3-404-61154-3) erschienen ist, derzeit aber "out of print" zu sein scheint.

Sowohl die Gründung von Virgin Records als auch die Entstehung von "Tubular Bells" werden hier ausführlich geschildert.

Eine kleine Leseprobe:

"Mike Oldfield sah nicht wie ein Mann aus, der dabei war, für sich, für Richard Branson oder sonst jemanden Millionengewinne zu scheffeln. Spanielaugen spähten nervös durch einen Vorhang von dünnen, braunen Haaren. Ein schmächtiger Bart verlieh ihm das gequälte Aussehen eines mittelalterlichen Büßers. Mit seiner neuen Aufnahmetechnik herumspielend, warf Tom Newman einen desinteressierten Blick auf den Neuankömmling und erklärte ihn zum langhaarigen kleinen Köter."
05.04.2003 13:53
Kraulchen Kraulchen ist männlich
Exposed


Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*feix* ... schön beschrieben!

__________________
Trenne nie Müll - denn er hat nur eine Silbe!
05.04.2003 14:17 Kraulchen ist offline E-Mail an Kraulchen senden Homepage von Kraulchen Beiträge von Kraulchen suchen Nehmen Sie Kraulchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraulchen in Ihre Kontaktliste ein
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja war ja nicht der große Hit ...
habe mir mehr erhofft! Aber ich habs natürlich aufgenommen!

Leider ist gar nicht so rausgekommen, dass Virgin erst durch Oldfield eigentlich den Durchbruch schaffte...



__________________
www.markota.de
06.04.2003 19:03 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Kraulchen Kraulchen ist männlich
Exposed


Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, ich fand's doch sehr interessant.
Ich wußte nicht, daß VirginRecords verkauft wurde, und von den vielen anderen Artikeln (Außer Spielen, Filmen und Fluglinien) wußte ich auch noch nix. Aber ein HAndy von Virgin würde mich jetzt auch nicht glücklicher machen.

__________________
Trenne nie Müll - denn er hat nur eine Silbe!
06.04.2003 19:14 Kraulchen ist offline E-Mail an Kraulchen senden Homepage von Kraulchen Beiträge von Kraulchen suchen Nehmen Sie Kraulchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraulchen in Ihre Kontaktliste ein
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kraulchen
Ich wußte nicht, daß VirginRecords verkauft wurde, und von den vielen anderen Artikeln (Außer Spielen, Filmen und Fluglinien) wußte ich auch noch nix.

Es gibt offensichtlich fast nichts, was es nicht unter dem Namen Virgin gibt:

http://www.virgin.com/atoz/atoe.shtml
06.04.2003 19:52
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben halt sehr oft extracts von TB gespielt...

__________________
under construction

07.04.2003 16:36 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
the-bells.de the-bells.de ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 13.02.2002
Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

die erste Hälfte des Berichtes fand ich schon interessant wegen der musikalischen Untermalung. Der Junge der die Musik dazu geschrieben hat hat echt was drauf. Die zweite Hälfte war eher uninteressant. Aber im Ganzen bleibt zu sagen: Wer die richtigen Leute kennt und Glück hat und bei dem Mike an die Tür klopft, kann Glück im Leben haben und viele Coins verdienen. Ich überlege gerade mein eigenes Plattenlabel zu gründen und diverse Stars von WEA, Virgin usw. abzuwerben. Morgen oder übermorgen werde ich mich mit Dieter Bohlen, Paola, Mike Krüger, Joachim Witt und Ralph Siegel zusammensetzen um Näheres zu beschliessen. Oldfield.de wird Euch sicher auf dem Laufenden halten. Michael Jackson hat bereits wegen einer Erkältung (er sagt SARS dazu) abgesagt. Aber das macht nichts, denn ihn mochte ich sowieso noch nie.

Ach so, das wars schon.

Carsten

__________________
großes Grinsen Lächeln ist auch eine Art die Zähne zu zeigen! großes Grinsen
07.04.2003 23:24 the-bells.de ist offline E-Mail an the-bells.de senden Beiträge von the-bells.de suchen Nehmen Sie the-bells.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the-bells.de in Ihre Kontaktliste ein
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Branson klettert auf Montblanc
Zusammen mit Prinzessin Beatrice ist der britische Milliardär und Unternehmer Richard Branson zu einer Tour auf den Gipfel des Montblanc aufgebrochen. Die beiden wollen damit für die Wohltätigkeitsorganisation "Big Change" werben. Für Branson ist es nicht das erste Abenteuer zu einem guten Zweck.
n-tv

Da startet er mal wieder ein Abenteuer, diesmal wieder für den guten Zweck.

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
05.09.2012 21:19 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl dabei......Wer sich in Gefahr begibt....Muss er selber wissen.

Gruß,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
05.09.2012 23:10 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trajan64
Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl dabei......Wer sich in Gefahr begibt....Muss er selber wissen.

Gruß,Trajan64


Bei dem was er schon gemacht hat ist die Tour gar nichts. Der Montblanc ist an sich aus zwei Gründen gefährlich: Wetter und Unterschätzung. Technisch nicht schwer. Ich gehe mal davon aus, dass er 1-2 Dollar in eine gute Wettervorhersage investiert und die Besten Führer hat...

... ne da hat er schon schlimmeres gemacht :-)

__________________
www.markota.de
07.09.2012 18:42 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der würde auch Barfuß bis Grönland-Mitte laufen....Augenzwinkern

Gruß,Trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
07.09.2012 19:33 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich gut - er lebt seine Träume

__________________
www.markota.de
07.09.2012 20:49 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1...&type=1&theater

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1...pe=1&permPage=1
10.05.2013 13:18 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
Bluepeter Bluepeter ist männlich
Bluepeter


images/avatars/avatar-274.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was der Mann(?) so alles macht:

http://www.spiegel.de/video/richard-bran...eo-1271537.html

"Eine lang aufgeschobene Wettschuld.." War der bei Wetten Das?
Eine Bell hätt er sich schon tätowieren können.. mwahahaha!
12.05.2013 18:25 Bluepeter ist offline E-Mail an Bluepeter senden Beiträge von Bluepeter suchen Nehmen Sie Bluepeter in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bluepeter: Blauer_Peter
Trabucco Trabucco ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-415.jpg

Dabei seit: 27.04.2002
Beiträge: 72

Die Virgin-Story Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZDFinfo sendet am 26. Juli 2013 um 17:15 Uhr (noch einmal?) "Die Virgin-Story" über "Multi-Unternehmer Richard Branson".

__________________
"Das Sozialverhalten vieler Menschen ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge."
(Dietmar Wischmeyer)

11.07.2013 16:56 Trabucco ist offline E-Mail an Trabucco senden Beiträge von Trabucco suchen Nehmen Sie Trabucco in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Richard Branson

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board