Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mikes musikalisches Umfeld » Sally Oldfield auf Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sally Oldfield auf Tour  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gelöscht
unregistriert
Sally Oldfield auf Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Konzerte von Mike werden wir wohl vorerst verzichten müssen, allerdings soll Sally Oldfield im Dezember einige Auftritte in Deutschland absolvieren, wobei zwar bereits die Termine und Städte, jedoch noch nicht die Hallen feststehen:

06.12. - Berlin
07.12. - Bremen
08.12. - Münster
09.12. - Bonn
10.12. - Düsseldorf

(Quelle: http://www.sallyoldfield.com/alpha/alphatour.htm)
30.03.2003 14:18
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur schade, dass sie nicht in den Süden kommt.... z.B. München :-(


__________________
www.markota.de
30.03.2003 14:21 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

keine Ahnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

So, ich bin nun endlich von meinem Kurz-Wochenendurlaub aus Ostfriesland zurück. War ganz nett.

Und jetzt zum Thema: Würde mich ja schon interessieren das Konzert - ist vor allem auch in Berlin :-) Dummerweise kenne eigentlich gar nichts von ihr. Ich werde mich da eben mal so reinhören müssen. Da bin ich ja gespannt.

Danke für den Tip(p) (eigentlich hasse ich die neue Rechschreibung)

Bis denne

Sascha
30.03.2003 21:26 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mikes musikalisches Umfeld » Sally Oldfield auf Tour

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board