Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Etwas Neues mit Mike » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Etwas Neues mit Mike  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... aus irgendwelchen Gründen ist dieser ganze Shopauftritt total dilletantisch gemacht.

Allein schon, dass das Ganze im "MyShopify"-Bereich eines Shopify-Shops stattfindet, ist sehr merkwürdig.
So ein MyShopify-Shop dient eigentlich nur dazu, das System auszuprobieren. Es ist aber in keiner Weise für den Produktiveinsatz gedacht.

Die MyShopify-SubDomain erhält man bei Shopify kostenlos, um ein wenig mit den Shopfunktionen herumzuspielen.

Dementsprechend schlecht performt der ganze Auftritt auch. Aktuell (19:55) dauert es mehrere Minuten, um die paar Items in die Shopansicht zu laden. Das ist bestenfalls ein Witz.

Keine Ahnung, welchen Praktikanten die da - wieder mal - an die Vermarktung von MO gesetzt haben. Wenn es meiner wäre, würde ich auf jeden Fall die Probezeit nicht verlängern ... Koppkratzen

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
17.10.2023 19:57 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.273

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarantoga
Dementsprechend schlecht performt der ganze Auftritt auch. Aktuell (19:55) dauert es mehrere Minuten, um die paar Items in die Shopansicht zu laden. Das ist bestenfalls ein Witz.

Das kann ich zumindest weder für meinen ersten Aufruf dieser Seite vor etwa drei bis vier Stunden noch den gerade getätigten zweiten Aufruf bestätigen.
17.10.2023 20:16 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 938

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Sachsen wisst schon noch das wir unsere Annett haben?
17.10.2023 20:39 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XTW
Zitat:
Original von Tarantoga
Dementsprechend schlecht performt der ganze Auftritt auch. Aktuell (19:55) dauert es mehrere Minuten, um die paar Items in die Shopansicht zu laden. Das ist bestenfalls ein Witz.

Das kann ich zumindest weder für meinen ersten Aufruf dieser Seite vor etwa drei bis vier Stunden noch den gerade getätigten zweiten Aufruf bestätigen.


Öhm, nee, kann ich auch nicht bestätigen. - Tarantoga, wo bist du gelandet? verwirrt
Ich bekam den Link zum Shop per Mail und hätte auch sofort dort einkaufen können - wenn ich es gewollt hätte. großes Grinsen
Nur so interessehalber: ich hatte vorhin keine Lust, den Bestellvorgang bis zum Ende durchzuspielen. Was käme da denn noch an Postage, Packing und Gebühren obendrauf?

Zitat:
Ihr Sachsen wisst schon noch das wir unsere Annett haben?

Wer ist Annett? Und was macht die ausschließlich für die Sachsen? großes Grinsen
17.10.2023 21:42 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarantoga
.

Dementsprechend schlecht performt der ganze Auftritt auch. Aktuell (19:55) dauert es mehrere Minuten, um die paar Items in die Shopansicht zu laden. Das ist bestenfalls ein Witz.


Bist Du da mit nem 486er und nem Modem reingegangen? großes Grinsen
18.10.2023 08:02 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
Nur so interessehalber: ich hatte vorhin keine Lust, den Bestellvorgang bis zum Ende durchzuspielen. Was käme da denn noch an Postage, Packing und Gebühren obendrauf?


Du zahlst die Einfuhrabgaben auf den Gesamtpreis, also inkl. Versand.
Ich habe gerade mal in der letzten Bestellung von Anfang des Jahres (TB50) nachgeschaut: Versand inkl. Tracking waren 15€, bei einer Gesamtsumme von ca. 275€ habe ich dann ca. 82€ Abgaben inkl. Gebühren usw. bezahlt - also knackige 30%...

Zitat:
Zitat:
Ihr Sachsen wisst schon noch das wir unsere Annett haben?

Wer ist Annett? Und was macht die ausschließlich für die Sachsen? großes Grinsen


Ich schließe mich dieser Frage an... (habe aber eine Vermutung)



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
18.10.2023 08:25 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 938

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tina. Annett ist seit 2 Jahren beim Freiberger treffen dabei. Sie hat eine Klamottendruck- Firma. Sie macht schon jahrelang meine Oldfield und Band Klamotten in sehr guter Qualität. Außerdem auch das Design. " Nachbauen von Motiven wären sicher auch kein Problem. Es war ja nur so eine Bemerkung wegen der " Überteuerung".
18.10.2023 08:35 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, warum haben wir da noch nicht eher drüber geredet? Ich hätte da ja shcon länger ein paar Ideen...
Zum Glück sehen wir uns übermorgen. großes Grinsen



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
18.10.2023 08:45 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zwän
@Tina. Annett ist seit 2 Jahren beim Freiberger treffen dabei. Sie hat eine Klamottendruck- Firma. Sie macht schon jahrelang meine Oldfield und Band Klamotten in sehr guter Qualität. Außerdem auch das Design. " Nachbauen von Motiven wären sicher auch kein Problem. Es war ja nur so eine Bemerkung wegen der " Überteuerung".


Achja, stimmt! Ich glaube, wir haben darüber schon mal gesprochen. Danke für die Info, Zwän.

@Tim: danke auch an dich, ich dachte mir schon, dass da nicht bloß Porto in Höhe von 3,95 draufkommt. Boah. Nee, ich verzichte.

Und wenn ich eine Weihnachtsbaumkugel mit Bell drauf will, bastele ich sie selber. Man hat ja Aufkleber. großes Grinsen
18.10.2023 08:53 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
QE 2


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein T-Shirt mit einer reinen "Tubular Bells" ohne Namen, nix, das würde mir schon gefallen ... Ich mag Personenkult nicht, deswegen möchte ich auf meinen Klamotten auch keine Namen haben.
22.10.2023 13:31 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Zitat:
Original von Tarantoga
.

Dementsprechend schlecht performt der ganze Auftritt auch. Aktuell (19:55) dauert es mehrere Minuten, um die paar Items in die Shopansicht zu laden. Das ist bestenfalls ein Witz.


Bist Du da mit nem 486er und nem Modem reingegangen? großes Grinsen


... sowas habe ich sogar noch hier rumstehen - ist allerdings nur noch besserer Elektroschrott smile

Tatsächlich habe ich das über den Link von @Frieda aufgerufen. Habs nach euren Posts dann aber auch direkt über den Mail-Link gemacht und da geht es offenbar, wie es soll. Ist wahrscheinlich der Shop in der Endversion, während der aus Friedas Post noch aus der Testphase war.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
22.10.2023 19:19 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Impux
Hergest Ridge


Dabei seit: 14.09.2022
Beiträge: 47

Outlanders und Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade über das Outlanders-Album gestolpert und dachte ich hätte echt mal was neues entdeckt. Leider so gut wie kein Mike Oldfield darin wiedergefunden und...naja wenn die wirklich nur Zeug aus einem Lied gesampled haben ist es schon sehr sehr traurig.

Ich wollte auch echt gerne mal was im Merch-Shop kaufen aber die Designs sind leider so billig gemacht...es ist echt schade. Aber dann trag ich doch lieber den Fake Merch von Mike den ich mir mal vor nem Jahr selbst gemacht habe...echt schade drum
09.11.2023 13:30 Impux ist offline E-Mail an Impux senden Beiträge von Impux suchen Nehmen Sie Impux in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.273

RE: Outlanders und Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Impux
Bin gerade über das Outlanders-Album gestolpert und dachte ich hätte echt mal was neues entdeckt. Leider so gut wie kein Mike Oldfield darin wiedergefunden und...naja wenn die wirklich nur Zeug aus einem Lied gesampled haben ist es schon sehr sehr traurig.

Oldfield ist auch lediglich bei einem Stück involviert, "Never Too Far". Der Song entstand in zeitlicher Nähe zu "Tubular Beats", hat also schon einige Jahre auf dem Buckel.
09.11.2023 16:20 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Impux
Hergest Ridge


Dabei seit: 14.09.2022
Beiträge: 47

RE: Outlanders und Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XTW
Oldfield ist auch lediglich bei einem Stück involviert, "Never Too Far". Der Song entstand in zeitlicher Nähe zu "Tubular Beats", hat also schon einige Jahre auf dem Buckel.


Also...hat er da mitgewirkt oder einfach nur altes Material zur Verfügung gestellt? Weil ich hör seinen Touch da so gar nicht raus
10.11.2023 11:09 Impux ist offline E-Mail an Impux senden Beiträge von Impux suchen Nehmen Sie Impux in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.273

RE: Outlanders und Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Impux
Zitat:
Original von XTW
Oldfield ist auch lediglich bei einem Stück involviert, "Never Too Far". Der Song entstand in zeitlicher Nähe zu "Tubular Beats", hat also schon einige Jahre auf dem Buckel.


Also...hat er da mitgewirkt oder einfach nur altes Material zur Verfügung gestellt? Weil ich hör seinen Touch da so gar nicht raus

Er hat tatsächlich dabei an der Gitarre mitgewirkt. Hier kann man das beispielsweise gut hören.
10.11.2023 11:43 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Impux
Hergest Ridge


Dabei seit: 14.09.2022
Beiträge: 47

RE: Outlanders und Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XTW
Er hat tatsächlich dabei an der Gitarre mitgewirkt. Hier kann man das beispielsweise gut hören.


Ja das stimmt. Aber hat er das extra für die Gruppe eingespielt oder haben sie das Sample aus dem bestehenden "Never too late" genommen?
10.11.2023 21:04 Impux ist offline E-Mail an Impux senden Beiträge von Impux suchen Nehmen Sie Impux in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.965

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war tatsöchlich so die YORK-Zeit.....also Tubular Beats und Islanders, wobei mir tatsächlich Islanders besser gefällt als Never tio far......auch wenn es das gleiche Thema ist

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
10.11.2023 22:15 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Etwas Neues mit Mike

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board