Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Germany: Zero Points - Neuer Song von Böhmermann :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Germany: Zero Points - Neuer Song von Böhmermann :-)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Germany: Zero Points - Neuer Song von Böhmermann :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jan Böhmermann hat es wieder getan: Mit Germany Zero Points ... veröffentlich er einen neunen Spaß-Song. Diesmal pünktlich zum ESC.

Und wie schon mit "Menschen Leben Tanzen Welt" ... führt er die aktuelle Pop-Industrie auf ziemlich witzige Art und Weise vor.

Und beide Titel sind so gut gemacht, dass es kaum auffallen dürfte, wenn sie ganz "normal" im Radio mitlaufen.

Menschen Leben etc. war damals sogar einige Zeit in den Top Ten (oder sogar auf Platz 1?), auch, wenn mindestens einer der Komponisten ganz offiziell ein Orang Utan war ... großes Grinsen

Auf jeden Fall ist Böhmermann immer für Schlagzeile gut. Hoffen wir mal, dass er die vom Folgetag des ESC nicht mit seinem Song schon vorweggenommen hat.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
10.05.2023 08:52 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Nachhinein gesehen hat er ein wenig die Zukunft vorhergesagt. großes Grinsen
17.05.2023 15:35 ralle ist online E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Im Nachhinein gesehen hat er ein wenig die Zukunft vorhergesagt. großes Grinsen

Dazu gehören aber keine hellseherischen Fähigkeiten. Pfeifen
17.05.2023 15:39 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XTW
Zitat:
Original von ralle
Im Nachhinein gesehen hat er ein wenig die Zukunft vorhergesagt. großes Grinsen

Dazu gehören aber keine hellseherischen Fähigkeiten. Pfeifen


Ich interessiere mich nicht weiter für den ESC, aber ich hatte schon gedacht, dass wir dieses Jahr ein wenig besser abschneiden würden.
17.05.2023 16:45 ralle ist online E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Zitat:
Original von XTW
Zitat:
Original von ralle
Im Nachhinein gesehen hat er ein wenig die Zukunft vorhergesagt. großes Grinsen

Dazu gehören aber keine hellseherischen Fähigkeiten. Pfeifen


Ich interessiere mich nicht weiter für den ESC, aber ich hatte schon gedacht, dass wir dieses Jahr ein wenig besser abschneiden würden.

Mir geht dieser Wettbewerb auch am Alterwertesten vorbei. Da die Stimmabgabe aber noch mehr als früher politischen und geografischen Vorlieben bzw. Abneigungen zu folgen scheint, war es doch absehbar, dass der deutsche Beitrag wieder ganz weit hinten landen würde.

Das Beste, was diese Veranstaltung je hervor gebracht hat, war ohnehin das als Pausenfüller gedachte "Riverdance". großes Grinsen
17.05.2023 17:19 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.030

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingssiegertitel beim ESC war "Nocturne" von Secret Garden, 1995 für Norwegen, ein wunderschön keltisches Stück, mit herrlichem Frauengesang, Geige, Flöte und Oboe, 1995. Sogar ein bisschen oldfieldesk. Sowas in der Art könnt ich gerne auch schreiben. Ich warte mal ab, ob mich nächstes Jahr jemand fragt.

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
17.05.2023 23:27 Dr. Lothar Jahn ist offline E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Germany: Zero Points - Neuer Song von Böhmermann :-)

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board