Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Mal wieder ein bißchen Radio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mal wieder ein bißchen Radio  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Mal wieder ein bißchen Radio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, allerseits !

da in dieser woche das thema "the orchestral hergest ridge" in der ama-liste diskutiert wurde, nehme ich das einfach mal als aufhänger für meine heutige mitternachtssendung.
:-)

ich werde also um punkt mitternacht (dann hat auch jeder lange genug der guten ruth moschner auf die ähmmmmm augen geschaut *g*) anfangen mit eben diesem werk.

die radio-ip (für winamp) ist:

66.28.48.72:18176

wer den windows-mediaplayer benutzen will, muß da noch ein "http://"; vorsetzen.

das ganze dann wie immer "live", schließlich bin ich kein däne.....
:-)))))

ab kurz vor mitternacht werde ich dann auch im deutsche und internationalen MIRC-Channel sein, sodaß im anschluß an "orch. hr" wieder ein breitgemischtes programm mit euren wünschen (soweit ich denn da habe, was gewünscht wird) weiterlaufen kann.....


bis denne,


dkay




__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
01.03.2002 14:16 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Mal wieder ein bißchen Radio

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board