Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Ommadawn-Jubiläumskonzert in England mit Reed und Tubular Tribute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ommadawn-Jubiläumskonzert in England mit Reed und Tubular Tribute  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kniefall Kniefall ist weiblich
Crises


images/avatars/avatar-780.jpg

Dabei seit: 15.02.2016
Beiträge: 1.017

Ommadawn-Jubiläumskonzert in England mit Reed und Tubular Tribute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://youtu.be/HJgrrBQExcw

Am 26.6.22 in Oxford, Video ist wohl von einem Fan.
War offenbar in einer Kneipe - viel Hintergrundpalaver.
05.01.2023 23:45 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 610

RE: Ommadawn-Jubiläumskonzert in England mit Reed und Tubular Tribute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kniefall
https://youtu.be/HJgrrBQExcw


Tolles Video, danke für den Hinweis, wie gerne wäre ich dabei gewesen.
Und ich liebe solche Aufnahmen, wo man (ich) das Gefühl hat(be), mitten im Publikum zu stehen.
Würden sie mal nach Deutschland kommen (zB Aschaffenburg/Colos-Saal),
ich/wir wären wohl dabei...
Daumen hoch

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von VinylManiac: 06.01.2023 08:40.

06.01.2023 08:39 VinylManiac ist online Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das müßte das Konzert sein, das man auf Bandcamp als Download kaufen kann (was ich gemacht habe). Aber da ist die Klanqualiät sehr gut. Ich hatte nur das Problem, die runtergeladenen wave-Dateien direkt zu brennen, mußte sie nochmal konvertieren vorher (war der eine Thread von mir).

Ja, zu so nem Konzert würde ich auch gehen...
06.01.2023 11:15 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei bandcamp habe ich den 25.06.2022 (Kington) gekauft,
dieses ist der Tag danach...
https://robertreed.bandcamp.com/album/li...wn-45th-concert

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VinylManiac: 07.01.2023 16:05.

06.01.2023 14:18 VinylManiac ist online Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
Bluepeter Bluepeter ist männlich
Bluepeter


images/avatars/avatar-274.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 127

RE: Ommadawn-Jubiläumskonzert in England mit Reed und Tubular Tribute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kniefall
https://youtu.be/HJgrrBQExcw

Am 26.6.22 in Oxford, Video ist wohl von einem Fan.
War offenbar in einer Kneipe - viel Hintergrundpalaver.


Seufz... da kommen Erinnerungen hoch! Selbstverständlich war dieses Konzert nicht in Oxford, und schon gar nicht "in einer Kneipe", tsk tssk!
Das Oxford Arms ist ein wunderbares Pub mit Hotel in Kington, Herefordshire- also am Fuße des Hergest Ridge an der Grenze zu Wales. Mike hat neben dem Penrhose Court auch dort gerne mal für ein paar Pints gespielt.
Wer einen Besuch dort plant kommt im Oxford Arms immer gut unter, ich habe dort selbst schon einige male genächtigt. Der kurze Weg vom Zapfhahn in's Zimmer ist unschätzbar smile
Da wäre gern dabei gewesen. Pils
07.01.2023 11:33 Bluepeter ist offline E-Mail an Bluepeter senden Beiträge von Bluepeter suchen Nehmen Sie Bluepeter in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bluepeter: Blauer_Peter
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das nicht der Pub, der auch in den Videos von Les Pennig und Rob Reed zu sehen ist, z.B. bei deren Aufnahme zu "Argiers"?

Auf der Bonus-DVD zum Album "Belerion" ist Les Pennig auch in dem Pub in einem Interview zu sehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 07.01.2023 11:59.

07.01.2023 11:59 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Bluepeter Bluepeter ist männlich
Bluepeter


images/avatars/avatar-274.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das ist "The Royal Oak" in Gladestry. Das ist eine wunderschöne Wanderung von Kington direkt über den Hergest Ridge nach Wales rüber. Besonders der Sunday Roast ist zu empfehlen smile
07.01.2023 12:08 Bluepeter ist offline E-Mail an Bluepeter senden Beiträge von Bluepeter suchen Nehmen Sie Bluepeter in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bluepeter: Blauer_Peter
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bluepeter
Nein, das ist "The Royal Oak" in Gladestry. Das ist eine wunderschöne Wanderung von Kington direkt über den Hergest Ridge nach Wales rüber. Besonders der Sunday Roast ist zu empfehlen smile


Klingt echt gut! Daumen hoch Daumen hoch
07.01.2023 13:25 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Frank_W Frank_W ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 15.11.2005
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein tolles Konzert !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_W: 08.01.2023 12:55.

08.01.2023 12:55 Frank_W ist offline E-Mail an Frank_W senden Beiträge von Frank_W suchen Nehmen Sie Frank_W in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe es mir jetzt angesehen. Sehr schön. Daumen hoch
15.01.2023 16:51 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Ommadawn-Jubiläumskonzert in England mit Reed und Tubular Tribute

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board