Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Music VR - Das Game » Masterarbeit Music VR Remake » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Masterarbeit Music VR Remake  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Impux
Hergest Ridge


Dabei seit: 14.09.2022
Beiträge: 47

Sketches für Modelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier sind meine Skizzen für die etwas surrealer gehaltene Version der Modelle. Ich weiß nicht, ob es noch zu Tres Lunas passt weil der Stil natürlich jetzt ein völlig anderer geworden ist.

Ich fürchte, das muss ich einfach einmal verproben aber meinen Professoren hat es so deutlich besser gefallen

Dateianhang:
jpg Items.jpg (875 KB, 350 mal heruntergeladen)
17.09.2022 10:43 Impux ist offline E-Mail an Impux senden Beiträge von Impux suchen Nehmen Sie Impux in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre gerade den Track "The stranded Siren" von Music VR - The Album.

Irgendwie ist mir dieser Track vorher noch nie bewusst aufgefallen. Es scheint aber auch kein einzelnes Thema zu sein, sondern ein Zusammenschnitt diverser Tracks aus dem Spiel.

Ich kann mich auch gar nicht an eine Szene mit einer "stranded Siren" erinnern.
Allerdings ist es schon so lange her, dass ich das Spiel - und auch damals nur kurz - gespielt habe.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
18.09.2022 22:48 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarantoga
Ich höre gerade den Track "The stranded Siren" von Music VR - The Album.

Ich muss gestehen, den Namen noch nie vorher gehört zu haben.

Dieses Stück ist aber eine ziemlich wilde Mischung aus Sounds des Spieles, Songs von "Tres Lunas" und "Siren" von Sarah Brightman.
18.09.2022 23:14 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Impux
Hergest Ridge


Dabei seit: 14.09.2022
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarantoga
Ich höre gerade den Track "The stranded Siren" von Music VR - The Album.

Irgendwie ist mir dieser Track vorher noch nie bewusst aufgefallen. Es scheint aber auch kein einzelnes Thema zu sein, sondern ein Zusammenschnitt diverser Tracks aus dem Spiel.

Ich kann mich auch gar nicht an eine Szene mit einer "stranded Siren" erinnern.
Allerdings ist es schon so lange her, dass ich das Spiel - und auch damals nur kurz - gespielt habe.


Ich habe von diesem Lied auch noch nie gehört. Habe alle möglichen Lieder mal angehört auch die Fan-Kompositionen aber das sagt mir wirklich noch nichts. Ich such mal danach
19.09.2022 17:28 Impux ist offline E-Mail an Impux senden Beiträge von Impux suchen Nehmen Sie Impux in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Music VR - The Album - Mix by Kike:


    Night In The Forest (Ambient Night)
    Dancing with Dolphins & Flowers
    Flying Saucer After Taichi & More
    Ant & Bats
    Landing
    Daliphant
    Night In The Forest
    Spacial Sound
    The Stranded Siren
    Mix
    In Heaven (Bonus Track)


__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
19.09.2022 19:32 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Impux
Hergest Ridge


Dabei seit: 14.09.2022
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarantoga
Music VR - The Album - Mix by Kike:


    Night In The Forest (Ambient Night)
    Dancing with Dolphins & Flowers
    Flying Saucer After Taichi & More
    Ant & Bats
    Landing
    Daliphant
    Night In The Forest
    Spacial Sound
    The Stranded Siren
    Mix
    In Heaven (Bonus Track)


Oh dann hab ich das lied ja doch schon irgendwo gehört, denn die anderen Lieder habe ich mir runtergeladen. Eventuell hab ich einfach nicht so genau auf die Namen geachtet
20.09.2022 17:16 Impux ist offline E-Mail an Impux senden Beiträge von Impux suchen Nehmen Sie Impux in Ihre Freundesliste auf
Impux
Hergest Ridge


Dabei seit: 14.09.2022
Beiträge: 47

Erste Game Models Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe schon länger keinen aktuellen Stand mehr gegeben. Da ich so langsam ein paar der Modelle auf einem vorzeigbaren Stand habe, hier der Gleiter auf dem der Spieler das Spiel erkunden soll, der Kaktus (The Origin) und ein paar der schwebenden Steine für das Wüstenlevel

Dateianhänge:
png Glider.png (121,01 KB, 257 mal heruntergeladen)
png Kaktus.png (195 KB, 253 mal heruntergeladen)
png Steine.png (95,32 KB, 251 mal heruntergeladen)
17.10.2022 18:26 Impux ist offline E-Mail an Impux senden Beiträge von Impux suchen Nehmen Sie Impux in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha, beim Thema "Kaktus" werden einige Erinnerungen wach ... Augenzwinkern

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
17.10.2022 21:55 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarantoga
Oha, beim Thema "Kaktus" werden einige Erinnerungen wach ... Augenzwinkern


Habe ich neulich noch dran gedacht lol2
18.10.2022 17:07 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Impux
Hergest Ridge


Dabei seit: 14.09.2022
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Kaktus habe ich auch gefühlte hundert mal gesehen, versteh ich gut
20.10.2022 18:31 Impux ist offline E-Mail an Impux senden Beiträge von Impux suchen Nehmen Sie Impux in Ihre Freundesliste auf
Impux
Hergest Ridge


Dabei seit: 14.09.2022
Beiträge: 47

Erster Einblick in das Spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich kann ich euch einen ersten Blick in das spätere Spiel geben. Es wird die Wüste, die sowohl den Bereich mit dem Kaktus, als auch den Canyon und später die Glaspyramide umfassen wird.

Dateianhang:
png Bild_2022-11-09_174744862.png (2,04 MB, 194 mal heruntergeladen)
09.11.2022 17:47 Impux ist offline E-Mail an Impux senden Beiträge von Impux suchen Nehmen Sie Impux in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

RE: Erster Einblick in das Spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Impux
Endlich kann ich euch einen ersten Blick in das spätere Spiel geben. Es wird die Wüste, die sowohl den Bereich mit dem Kaktus, als auch den Canyon und später die Glaspyramide umfassen wird.


Ich bin sehr gespannt. Ich mochte das Spiel immer gerne und die damals kleinen Kinder sind gerne mit den Avataren herum geflogen.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
09.11.2022 18:51 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Impux
Hergest Ridge


Dabei seit: 14.09.2022
Beiträge: 47

RE: Erster Einblick in das Spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bex
Ich bin sehr gespannt. Ich mochte das Spiel immer gerne und die damals kleinen Kinder sind gerne mit den Avataren herum geflogen.


Es wird leider schwer sein das als Multiplayer abzubilden. Aber ich hoffe im Singleplayer funktioniert es trotzdem

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Impux: 10.11.2022 08:59.

10.11.2022 08:56 Impux ist offline E-Mail an Impux senden Beiträge von Impux suchen Nehmen Sie Impux in Ihre Freundesliste auf
Impux
Hergest Ridge


Dabei seit: 14.09.2022
Beiträge: 47

RE: Erster Einblick in das Spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bex
Ich bin sehr gespannt. Ich mochte das Spiel immer gerne und die damals kleinen Kinder sind gerne mit den Avataren herum geflogen.


Ja, ich werde einmal sehen wie es läuft. Ich hoffe sehr, dass ich die Magie des Originals irgendwie einfangen und erhalten kann
10.11.2022 08:58 Impux ist offline E-Mail an Impux senden Beiträge von Impux suchen Nehmen Sie Impux in Ihre Freundesliste auf
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 551

RE: Erster Einblick in das Spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ja, ich werde einmal sehen wie es läuft. Ich hoffe sehr, dass ich die Magie des Originals irgendwie einfangen und erhalten kann


Wird das auf Apple Macbook spielbar sein oder wird das eine App?

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Montblancplatin: 12.11.2022 11:05.

12.11.2022 10:22 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
Impux
Hergest Ridge


Dabei seit: 14.09.2022
Beiträge: 47

RE: Erster Einblick in das Spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Montblancplatin
Zitat:
Ja, ich werde einmal sehen wie es läuft. Ich hoffe sehr, dass ich die Magie des Originals irgendwie einfangen und erhalten kann


Wird das auf Apple Macbook spielbar sein oder wird das eine App?


Eventuell kann man es auf dem Macbook lauffähig machen. Das Problem ist aber dass ich es nicht veröffentlichen darf weil ich die Rechte an der Musik nicht bekommen habe
12.11.2022 15:27 Impux ist offline E-Mail an Impux senden Beiträge von Impux suchen Nehmen Sie Impux in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.256

RE: Erster Einblick in das Spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Impux
Das Problem ist aber dass ich es nicht veröffentlichen darf weil ich die Rechte an der Musik nicht bekommen habe

Die haben doch nur Angst, dass es besser als das Original wird. großes Grinsen
13.11.2022 12:40 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Impux
Hergest Ridge


Dabei seit: 14.09.2022
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo jetzt hab ich schon länger nichts mehr von der Arbeit gepostet. In der Zwischenzeit habe ich einige kleine Modelle gebastelt und den Glider funktionsfähig gemacht. Die Grundfunktionen sind also jetzt da. Da ich fürchte, dass es hier mit Videos schwierig wird nur ein paar Bilder von den neuen Modellen für das Spiel.
Die Gitarre hab ich nicht selbst modelliert, da es mir wichtig war das gleiche Modell für das Spiel zu haben, das Mike auch selbst benutzt. Das haben andere schon wesentlich besser gemacht als ich es könnte. Die Texturen sind aber von mir

Dateianhänge:
jpg Agave2.jpg (287 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg Desert_Grass.jpg (305 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg Guitar.jpg (249,20 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg Rocks5.jpg (256,30 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg Sculpted_Stone.jpg (283 KB, 72 mal heruntergeladen)
20.12.2022 17:02 Impux ist offline E-Mail an Impux senden Beiträge von Impux suchen Nehmen Sie Impux in Ihre Freundesliste auf
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 551

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Impux, mir gefallen diese Bilder/Testuren sehr.
Freue mich, hoffentlich bald mal das Gesamtergebnis sehen zu dürfen.

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Montblancplatin: 20.12.2022 17:34.

20.12.2022 17:34 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
Impux
Hergest Ridge


Dabei seit: 14.09.2022
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank! Also das Spiel könnte ich ohne die Musik durchaus verteilen. Jetzt muss ich nur überlegen wie ich da einen Importer reinbringe, damit jeder die Musik (insofern er sie besitzt) reinladen kann. Aber das ist etwas für den Zeitpunkt wenn die Arbeit fertig ist
20.12.2022 18:08 Impux ist offline E-Mail an Impux senden Beiträge von Impux suchen Nehmen Sie Impux in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Music VR - Das Game » Masterarbeit Music VR Remake

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board