Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Ian Emes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ian Emes  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Ian Emes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Eine lange von Fans gesuchte Reihe hochwertiger Drucke, Kleidung und Accessoires ist jetzt endlich im brandneuen Ian Emes Online-Shop erhältlich. Sammler haben jetzt die einmalige Gelegenheit, alles zu besitzen, von signierten Drucken bis hin zu Tassen, Tragetaschen und Kleidungsstücken mit von MC Escher inspirierten Arbeiten, die für Mike Oldfields In Concert Tour 1980 geschaffen wurden."

Mike Oldfield - Ian Emes

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
03.05.2022 11:39 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die von Escher inspirierten Bilder sind toll, besonders in der Animation.
Ob ich die Angebote hier jedoch wirklich ernst nehmen kann weiß ich nicht.
Knappe 50 Euro für einen Hoodie mit kleinem Print? Puh.
Da muss die Sammelleidenschaft schon arg sein, zumal es ja kein offizielles Merchandising ist.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
03.05.2022 19:44 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Motive sind ok, aber ich war noch nie ein Freund davon, ein viereckiges Motiv einfach platt auf einen einfarbigen Hoodie zu drucken und dann dafür 50 Euro zu verlangen.

Das bekomme ich mit einem selbst gekauften Fruit of the Loom Hoodie und einem guten Copyshop gerade noch selbst hin.
04.05.2022 08:03 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Die Motive sind ok, aber ich war noch nie ein Freund davon, ein viereckiges Motiv einfach platt auf einen einfarbigen Hoodie zu drucken und dann dafür 50 Euro zu verlangen.

Das bekomme ich mit einem selbst gekauften Fruit of the Loom Hoodie und einem guten Copyshop gerade noch selbst hin.


Da gebe ich dir völlig Recht. Diese Dinger sind einfach billig gemacht. Wie sie nach ein oder zwei Durchläufen in der Waschmaschine aussehen, kann man sich vorstellen.

Eher ein Versuch, schnell ein paar Euros zu machen, als wirklich schön ...

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
05.05.2022 08:53 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Ian Emes

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board