Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Lana Del Rey » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lana Del Rey  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
enigmagirl
Tubular Bell


Dabei seit: 02.02.2022
Beiträge: 12

Lana Del Rey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese Sängerin

https://www.youtube.com/c/LanaDelRey/videos

Ihre Stimme ist einfach nur mega

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von enigmagirl: 14.03.2022 00:20.

14.03.2022 00:19 enigmagirl ist offline Beiträge von enigmagirl suchen Nehmen Sie enigmagirl in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... tatsächlich mag ich die auch sehr, wobei ich mich von Anfang an gefragt habe, WARUM?

Dieses total gelangweilte und monotone Absingen der Songs ist "eigentlich" ein Ausschlusskriterium. Hinzu kommen die teils unschönen Meldungen über das Sozialverhalten der Sängerin, die auch nicht gerade dazu angetan sind, sie und ihre Songs sympathischer zu machen.

Trotzdem gefallen mir die Sachen - manche sogar richtig gut. Irgendwie hat die Stimme etwas, was in mir die ein oder andere Saite zum Schwingen anregt, und auch einige Songs und Melodien sind - trotz ihrer Schlichtheit - wirklich schön.

Aber das ist ja eins der vielen guten Dinge an der Musik. Man muss nicht verstehen, warum man etwas schön findet. Es reicht, wenn es einfach so ist. smile

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
16.03.2022 18:05 Tarantoga ist online E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Lana Del Rey

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board