Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Record Store Day 2022 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Record Store Day 2022  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Record Store Day 2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, wann die Liste der diesjährigen Releases zum RSD veröffentlicht wird?

Ich habe in den sozialen Medien gesehen, dass einige Bands bereits jetzt ihre RSD-VÖs ankündigen.
17.02.2022 08:02 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 610

RE: Record Store Day 2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Weiß jemand, wann die Liste der diesjährigen Releases zum RSD veröffentlicht wird?
.


...hier ist sie, bitte schön:

http://www.recordstoredaygermany.de/exkl.../releases-2022/

großes Grinsen

Für mich sind interessant:

Tangerine Dream
Liv+B14:C66e At Reims Cinema Opera (Live September 23, 1975)

Tangerine Dream
Alpha Centauri (Clear Vinyl)

Edgar Froese
Epsilon In Malaysian Pale (Green/Milky Clear Vinyl)
(Für mich sein Meisterwerk als Solokünstler)

Mike Oldfield
Tubular Bells II (180g Blue Marbled)
Daumen hoch

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von VinylManiac: 17.02.2022 12:39.

17.02.2022 08:19 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön.
Sehr überschaubar für mich.
Oldfield und FGTH wären ein Auge wert.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
17.02.2022 12:14 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön!! Daumen hoch

Hatte gestern Abend danach gegooglet, aber nur die LIste aus 2021 gefunden.
17.02.2022 13:32 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider waren die Preis für eine LP voriges Jahr von 30 Euro - 35 Euro der Hammer. Die Single wurde für 17 -23 Euro angeboten. Interesse an einigen Alben liegt vor aber bei diesen Preisen überlegt man sich den Kauf zweimal.

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
17.02.2022 18:23 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übermorgen ist es soweit.
21.04.2022 19:23 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal schauen, ob ich übermorgen hingehe... Wenn, dann werde ich "maskiert" sein. Da finde ich es schade, dass im EInzelhandel keine Maskenpflicht mehr ist... naja, jedenfalls hätte ich 3 Zielobjekte:

Neben der Oldfield auch noch die Erasure-EP und vor allem die LP XXX - Asia.
Ich gebe zu, da geht es mir hauptsächlich um's Covermotiv... Als CD habe ich das Album eh.

Wenn mir aber zu viel Gedrängel ist, dann lasse ich es bleiben...
21.04.2022 20:41 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war in genau einem Laden und wurde fündig, genau die 3 Scheiben, die ich wollte. Aber... fur die Oldfield 40 EUR - das ist schon ziemlich unverschämt.. aber, man gönnt sich ja sonst nichts. Die war auch nur einmal da.

Ansosnten wurde es die Asia-XXX und die Erasure-Maxi. Und dann wurde ich schwach und habe noch die Shape-Single (Elefant) mit der "Sendung mit der Maus" mitgenommen...

Der Ansturm war moderat und es ging recht gesittet zu, ich war im Kaufhaus Beck in München.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peter: 23.04.2022 18:16.

23.04.2022 13:55 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wir haben uns in letzter Zeit daran gewöhnen müssen, daß die Preise steigen....
Ich hab Zwei von den schönen "Blauen" á 43,-
Dann konnte ich nicht widerstehen bei der "Love Over Gold" von den Dire Straits (Half Speed Matrering, Abbey Road Studios) mit netten Beigaben

Dateianhang:
jpeg signal-2022-04-23-143654_001.jpeg (480,10 KB, 95 mal heruntergeladen)


__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
23.04.2022 14:38 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Der Preis ist heiß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bereits vorhergesagt haben die Preise einen neuen Höchststand erreicht. Aber in Leipzig wurden diese Preis noch überboten. Kein Wunder wenn man als Verkäufer weiß dass man die Bestellungen verkaufen kann. Sie freue mich über die erworbene LP aber bin auch traurig wie man abgezockt wird. Thomas hat den Preis bereits genannt. Koppkratzen

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Opan: 23.04.2022 18:31.

23.04.2022 18:31 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bereits Anfang März habe ich bei JfK meine Wünsche geäußert, die TB2 und Love Over Gold. Heute wurden beide pünktlich geliefert.
Die Dire Straits hat 37 Euro gekostet, die Oldfield 40 Euro. Plus 4,50 Euro Versand.
Das ist kein Schnäppchen, aber ich freue mich.
Im Moment läuft die Dire Straits, und sie alleine ist die Anschaffung schon wert.
Zukünftig spare ich mir auch noch die Versandkosten. Der potentielle Schwiegersohn Nummer 2 wohnt nur eine Viertelstunde von JfK entfernt.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
23.04.2022 20:40 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Black Friday, die "kleine Schwester" des RSD,
findet am 25.11.2022 statt, bei Bedarf/Interesse, hier die Liste:

https://www.recordstoredaygermany.de/202...22-stehen-fest/

großes Grinsen

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

17.09.2022 22:25 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VinylManiac
Black Friday, die "kleine Schwester" des RSD,
findet am 25.11.2022 statt, bei Bedarf/Interesse, hier die Liste:

https://www.recordstoredaygermany.de/202...22-stehen-fest/

großes Grinsen


Danke für den Hinweis!

The Cure - Wish 2x Pic-LP ist schon ziemlich cool! Daumen hoch
18.09.2022 10:43 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Record Store Day 2022

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board