Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Sandra Gambino » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sandra Gambino  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XTW
In Verbindung mit diesem Beitrag in einem anderen Forum sollte die Intention von enigmagirl eigentlich klar sein.


... ein Schelm, wer Böses dabei denkt Augenzwinkern

Ich finde es nicht nur völlig in Ordnung, sondern begrüße es ausdrücklich, wenn Forumsteilnehmer:innen hier ihre Lieblingskünstler oder auch eigene Produktionen posten.
Ich habe in der Vergangenheit auf diese Weise schon viele neue Musik kennengelernt, die ich nach wie vor und manchmal sogar oft höre.

ABER: Wenn jemand hier irgendeinen Künstler reinruft, ohne vorher oder überhaupt auch nur im Geringsten am Forumgeschehen teilgenommen zu haben, drängt sich zumindest mir der Verdacht auf, dass wir es hier mit einer Art Spam zu tun haben.

Hätte der oder die Poster:in die Minimalregel des Marketings beachtet, dass man die Teilnehmer eines Forums zumindest mal ein bisschen bauchpinselt, bevor man die Werbeinhalte postet, wäre das wahrscheinlich niemandem unangenehm aufgestoßen.

Ein zwei Posts, wie toll man doch Herrn Oldfield findet (und immer schon fand) und danach geht das wie geschmiert ... Augenzwinkern

Ich hoffe, ich habe jetzt hier keine Anleitung für zukünftige Spammer geschrieben großes Grinsen

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
06.02.2022 19:43 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Musik... finde ich jetzt nicht schlecht, haut mich aber auch nicht vom Hocker.

Ich habe mal auf Spotify in ein paar ältere Sachen von ihr reingehört, demnach war da eine Schaffenspause von 10 Jahren zwischen der letzten Single und der hier präsentierten.
Ich muss allerdings klar sagen, dass mir da die alten Stücke "Feel me" oder "Free" deutlich besser gefallen als das "Stay with me."

Ob es mal ein Album geben wird?
06.02.2022 22:31 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz gesagt: Lasst sie doch einfach. Man kann kann sich vorstellen, muss es aber nicht.....und wenn ich manche Beiträge hier so lese würde ich es, z.B., auch nicht mehr

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
07.02.2022 04:39 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, hier geht es primär um Musik, und habe es immer unterstützt, dass andere Menschen hier ihre Musik vorstellen können. Klar, ein paar Worte schaden nie, mancheiner mag sich aber selbst eben nicht vorstellen. Für mich ist das auch okay. Marketing hin oder her Tätääää .
07.02.2022 12:25 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Song nicht mal schlecht obwohl es nicht unbedingt meine Musik ist. Das erste Album vom Enigma habe ich mir sogar gekauft und fand diese Musik beruhigend und entspannend. Um ehrlich zu sein habe ich hier schon schlechtere Songs gehört. Selbst Herr M. Oldfield hat sich mit ähnlicher Musik befasst. Denkt an "Never Too Far" feat. Tarja Turunen aus dem Album "Tubular Beats".

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
07.02.2022 14:31 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
enigmagirl
Tubular Bell


Dabei seit: 02.02.2022
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry das ich mich nicht vorgestellt habe :-)

Mein name ist Michelle und ich bin ein riesiger Enigma/Cretu und Mike Oldfield Fan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von enigmagirl: 10.02.2022 22:16.

10.02.2022 22:05 enigmagirl ist offline Beiträge von enigmagirl suchen Nehmen Sie enigmagirl in Ihre Freundesliste auf
udo udo ist männlich
Platinum


Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gibt der Song beim ersten Hören nichts. Schleicht so dahin, tut aber auch nicht weh.
Vielleicht bin ich auch kein Freund dieses gehauchten Gesanges.
Als Hintergrundmusik ist es aber brauchbar.

__________________
Happy?
11.02.2022 20:43 udo ist offline E-Mail an udo senden Beiträge von udo suchen Nehmen Sie udo in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen an Board!

Pils

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
11.02.2022 21:37 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Enigma finde ich auch eine ganze Reihe von Songs richtig gut. Ganz oben stehen bei mir:

- Goodbye Milky way
- Sitting On the Moon
- Following the Sun
- The Dream of the Dolphin


... und natürlich der "Social Song ... ", von dem ich gar nicht so genau weiß, ob er tatsächlich von Herrn Cretu stammt.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
11.02.2022 21:57 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
enigmagirl
Tubular Bell


Dabei seit: 02.02.2022
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den Song "Stay with me" echt klasse. Auch ihr aktuelles Album hat mir sehr gut gefallen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von enigmagirl: 14.03.2022 00:08.

14.03.2022 00:07 enigmagirl ist offline Beiträge von enigmagirl suchen Nehmen Sie enigmagirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Sandra Gambino

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board