Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Sandra Gambino » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sandra Gambino  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
enigmagirl
Tubular Bell


Dabei seit: 02.02.2022
Beiträge: 12

Sandra Gambino Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sandra Gambino - Stay with me

herzbubbern

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von enigmagirl: 05.02.2022 01:56.

02.02.2022 12:07 enigmagirl ist offline Beiträge von enigmagirl suchen Nehmen Sie enigmagirl in Ihre Freundesliste auf
Hergest Björn Hergest Björn ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-846.jpg

Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 1.019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt mir persönlich überaupt nichs. Dümpelt so vor sich hin. Erinnert mich an Meditationsmusik. Nicht mein Fall.

__________________
Paint it Black Orchestral
Was morgens durch den Schädel kracht, hat Bürgerbräu des Nachts gebracht!
Wenn Bürgerbräu ich reichlich kippe, spring ich dem Tode auf die Schippe!
02.02.2022 12:39 Hergest Björn ist offline E-Mail an Hergest Björn senden Beiträge von Hergest Björn suchen Nehmen Sie Hergest Björn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hergest Björn in Ihre Kontaktliste ein
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Enigma-esk eben. Holger wird es sicher gefallen Tätääää .
02.02.2022 12:47 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....äh? Wer sowas mag, dann bestimmt die richtige Musik...
großes Grinsen

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VinylManiac: 02.02.2022 14:36.

02.02.2022 14:33 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anorak
Enigma-esk eben. Holger wird es sicher gefallen Tätääää .


... für Enigma ist es aber die falsche Sandra ... großes Grinsen

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
02.02.2022 19:14 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, der namensgebende Künstler dieses Forums hatte ähnliche Phasen, so mit drei Monden und so.
Ich werde da nicht so warm mit.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
02.02.2022 19:45 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Hergest Björn Hergest Björn ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-846.jpg

Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 1.019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bex
Nunja, der namensgebende Künstler dieses Forums hatte ähnliche Phasen, so mit drei Monden und so.
Ich werde da nicht so warm mit.


eiskalt

__________________
Paint it Black Orchestral
Was morgens durch den Schädel kracht, hat Bürgerbräu des Nachts gebracht!
Wenn Bürgerbräu ich reichlich kippe, spring ich dem Tode auf die Schippe!
04.02.2022 10:37 Hergest Björn ist offline E-Mail an Hergest Björn senden Beiträge von Hergest Björn suchen Nehmen Sie Hergest Björn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hergest Björn in Ihre Kontaktliste ein
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 610

RE: Enigma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von enigmagirl
herzbubbern


...was ist passiert? Der/die Threadersteller(in) und Neumitglied hat den Text und Link entfernt...!?
Hat jemand von Euch noch den Namen der Künstlerin, um nochmal nachzuhören?!
Wollte ich nämlich grade mal machen...

großes Grinsen

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VinylManiac: 04.02.2022 11:18.

04.02.2022 11:17 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

RE: Enigma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VinylManiac
Zitat:
Original von enigmagirl
herzbubbern


...was ist passiert? Der/die Threadersteller(in) und Neumitglied hat den Text und Link entfernt...!?
Hat jemand von Euch noch den Namen der Künstlerin, um nochmal nachzuhören?!
Wollte ich nämlich grade mal machen...

großes Grinsen


Vielleicht hatte er / sie mit positiveren Reaktionen gerechnet? großes Grinsen
04.02.2022 13:34 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.260

RE: Enigma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VinylManiac
Zitat:
Original von enigmagirl
herzbubbern


...was ist passiert? Der/die Threadersteller(in) und Neumitglied hat den Text und Link entfernt...!?
Hat jemand von Euch noch den Namen der Künstlerin, um nochmal nachzuhören?!
Wollte ich nämlich grade mal machen...

großes Grinsen

https://www.youtube.com/watch?v=E3X9PN2XWPA

Das ist aber sehr belanglos, ein wenig Enigma für Arme.
04.02.2022 13:58 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Titel wiederhergestellt. Brrrr.
04.02.2022 16:12 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
enigmagirl
Tubular Bell


Dabei seit: 02.02.2022
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich wollte den Beitrag bearbeiten und jetzt funktioniert das nicht mehr. :-(

Ich finde den Song klasse

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von enigmagirl: 05.02.2022 01:55.

05.02.2022 01:14 enigmagirl ist offline Beiträge von enigmagirl suchen Nehmen Sie enigmagirl in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Link im Ursprungsbeitrag wieder eingefügt. Geschmäcker sind bekanntlich sehr verschieden.....und wäre ja traurig, wenn wir alle nur Modern Talking hören würden.

Ich konnte mit Enigma nicht viel anfangen....und werde auch hier nicht wirklich erwärmt..... Pils

Aber was will man von einem gestörten Psycho-Rocker auch erwarten.... lol2

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
05.02.2022 08:27 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von enigmagirl
...
Ich finde den Song klasse


... und das ist ja auch gut so!

Gerade Oldfield-Fans sollten die Situation kennen, dass man selbst etwas liebt, das (fast) alle anderen eher doof finden Augenzwinkern

Musik ist eben auch eine sehr private und persönliche Angelegenheit, über deren Qualität im Sinne von "gut" oder "schlecht" man einfach nicht streiten sollte.

Möglicherweise spielt aber auch der - nachvollziehbare - Verdacht eine Rolle, dass hier ein gewisser Werbe (oder böse: Spam)-Gedanke beim Post eine Rolle gespielt hat.

Wenn jemand als allerersten Beitrag in einem neuen Forum kommentarlos einen Link zu einem anderen Künstler postet, könnte man auf die Idee kommen ... smile

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
05.02.2022 12:30 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarantoga
Möglicherweise spielt aber auch der - nachvollziehbare - Verdacht eine Rolle, dass hier ein gewisser Werbe (oder böse: Spam)-Gedanke beim Post eine Rolle gespielt hat.

Wenn jemand als allerersten Beitrag in einem neuen Forum kommentarlos einen Link zu einem anderen Künstler postet, könnte man auf die Idee kommen ... smile

Fairerweise muss man aber festhalten, dass der ursprüngliche und mittlerweile mehrfach auch von Admin-Seite editierte Beitrag nicht aus dem bloßen Link bestand, sondern u. a. den Hinweis auf den Produzenten Jens Gad beinhaltete, der einige Jahre bei Enigma involviert war, mit Michael Cretu das kurzlebige Projekt T. A. A. W. bildete und auch Alben der "echten" Sandra produziert hat.

Unabhängig davon besteht allerdings auch bei mir der Eindruck, enigmagirl stammt aus dem unmittelbaren Umfeld von Sandra Gambino bzw. ist es möglicherweise sogar selber.

Ich kann aber als Cretu-/Enigma-Fan mit dem Song nichts anfangen.
05.02.2022 14:50 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
enigmagirl
Tubular Bell


Dabei seit: 02.02.2022
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber das geht mir jetzt etwas zu weit. Ich habe weder was mit dieser Sängerin zu tun, noch kenne ich sie persöhnlich. Und das dieser erster Beitrag ausgerechnet ein Beitrag über diese Sängerin ist, sorry. Es hätte auch eine andere Sängerin oder Sänger sein können. Aber solche blöden Kommentare hier zu posten, nein danke. Ich bin raus. Ich bitte den Moderator mein Account und auch dieses Thema zu löschen. Danke
05.02.2022 19:48 enigmagirl ist offline Beiträge von enigmagirl suchen Nehmen Sie enigmagirl in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von enigmagirl
Sorry, aber das geht mir jetzt etwas zu weit. Ich habe weder was mit dieser Sängerin zu tun, noch kenne ich sie persöhnlich. Und das dieser erster Beitrag ausgerechnet ein Beitrag über diese Sängerin ist, sorry. Es hätte auch eine andere Sängerin oder Sänger sein können. Aber solche blöden Kommentare hier zu posten, nein danke. Ich bin raus. Ich bitte den Moderator mein Account und auch dieses Thema zu löschen. Danke


Wenn dem so ist, warum hast du dich denn nicht erst vorgestellt? So ist halt der fade Geschmack der Werbung vorhanden. Ob Eigenwerbung oder nicht.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
05.02.2022 20:10 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
GoldenSilence GoldenSilence ist männlich
Platinum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bex
So ist halt der fade Geschmack der Werbung vorhanden. Ob Eigenwerbung oder nicht.

Was wäre daran denn so schlimm? Ehrlich gesagt freue ich mich über jede/n Künstler/in, der/die etwas anderes macht, als dieses schlimme Gedudel im Radio. Ich fand den Track überhaupt nicht schlecht - aber selbst wenn, dann kann doch Musik auch wunderbar koexistieren...

Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn sich Leute hier weiterhin trauen dürfen hier musikalisch etwas zu posten.
06.02.2022 18:57 GoldenSilence ist offline Beiträge von GoldenSilence suchen Nehmen Sie GoldenSilence in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Werbung hier ist nichts schlimmes. Wir haben ja einige hier im Forum, die ihre eigene Musik bewerben und letztlich machen wir ja auch Werbung, in dem wir Musik die wir mögen empfehlen oder eben auch nicht.
Fade wird es, und war es auch in der Vergangenheit schon, wenn die Werbung einfach so in den Raum geworfen wird.
Was das beworbene Lied angeht so schrieb ich ja schon oben, das es mich nicht erreicht, aber auch das trifft bei vielen hier im Forum genannten Titeln zu.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bex: 06.02.2022 19:20.

06.02.2022 19:19 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Verbindung mit diesem Beitrag in einem anderen Forum sollte die Intention von enigmagirl eigentlich klar sein.
06.02.2022 19:19 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Sandra Gambino

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board