enigmagirl
Tubular Bell

|
|
|
02.02.2022 12:07 |
|
|
|
Gibt mir persönlich überaupt nichs. Dümpelt so vor sich hin. Erinnert mich an Meditationsmusik. Nicht mein Fall.
__________________ Paint it Black Orchestral
Was morgens durch den Schädel kracht, hat Bürgerbräu des Nachts gebracht!
Wenn Bürgerbräu ich reichlich kippe, spring ich dem Tode auf die Schippe!
|
|
02.02.2022 12:39 |
|
|
anorak
Administrator

|
|
Enigma-esk eben. Holger wird es sicher gefallen
.
|
|
02.02.2022 12:47 |
|
|
Tarantoga
Administrator

|
|
Zitat: |
Original von anorak
Enigma-esk eben. Holger wird es sicher gefallen
. |
... für Enigma ist es aber die falsche Sandra ...
__________________ Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
|
|
02.02.2022 19:14 |
|
|
Bex
TaurusTrilogy

|
|
Nunja, der namensgebende Künstler dieses Forums hatte ähnliche Phasen, so mit drei Monden und so.
Ich werde da nicht so warm mit.
__________________ Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
|
|
02.02.2022 19:45 |
|
|
|
Original von Bex
Nunja, der namensgebende Künstler dieses Forums hatte ähnliche Phasen, so mit drei Monden und so.
Ich werde da nicht so warm mit. |
eiskalt
__________________ Paint it Black Orchestral
Was morgens durch den Schädel kracht, hat Bürgerbräu des Nachts gebracht!
Wenn Bürgerbräu ich reichlich kippe, spring ich dem Tode auf die Schippe!
|
|
04.02.2022 10:37 |
|
|
ralle
Amarok

|
|
Original von VinylManiac
Original von enigmagirl
|
...was ist passiert? Der/die Threadersteller(in) und Neumitglied hat den Text und Link entfernt...!?
Hat jemand von Euch noch den Namen der Künstlerin, um nochmal nachzuhören?!
Wollte ich nämlich grade mal machen...
|
Vielleicht hatte er / sie mit positiveren Reaktionen gerechnet?
|
|
04.02.2022 13:34 |
|
|
XTW
Amarok

|
|
Original von VinylManiac
Original von enigmagirl
|
...was ist passiert? Der/die Threadersteller(in) und Neumitglied hat den Text und Link entfernt...!?
Hat jemand von Euch noch den Namen der Künstlerin, um nochmal nachzuhören?!
Wollte ich nämlich grade mal machen...
|
https://www.youtube.com/watch?v=E3X9PN2XWPA
Das ist aber sehr belanglos, ein wenig Enigma für Arme.
|
|
04.02.2022 13:58 |
|
|
anorak
Administrator

|
|
Ich habe den Titel wiederhergestellt. Brrrr.
|
|
04.02.2022 16:12 |
|
|
Sunjammer
einfach nur da

|
|
Ich habe den Link im Ursprungsbeitrag wieder eingefügt. Geschmäcker sind bekanntlich sehr verschieden.....und wäre ja traurig, wenn wir alle nur Modern Talking hören würden.
Ich konnte mit Enigma nicht viel anfangen....und werde auch hier nicht wirklich erwärmt.....
Aber was will man von einem gestörten Psycho-Rocker auch erwarten....
__________________ "Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
|
|
05.02.2022 08:27 |
|
|
Tarantoga
Administrator

|
|
Original von enigmagirl
...
Ich finde den Song klasse |
... und das ist ja auch gut so!
Gerade Oldfield-Fans sollten die Situation kennen, dass man selbst etwas liebt, das (fast) alle anderen eher doof finden
Musik ist eben auch eine sehr private und persönliche Angelegenheit, über deren Qualität im Sinne von "gut" oder "schlecht" man einfach nicht streiten sollte.
Möglicherweise spielt aber auch der - nachvollziehbare - Verdacht eine Rolle, dass hier ein gewisser Werbe (oder böse: Spam)-Gedanke beim Post eine Rolle gespielt hat.
Wenn jemand als allerersten Beitrag in einem neuen Forum kommentarlos einen Link zu einem anderen Künstler postet, könnte man auf die Idee kommen ...
__________________ Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
|
|
05.02.2022 12:30 |
|
|
XTW
Amarok

|
|
Original von Tarantoga
Möglicherweise spielt aber auch der - nachvollziehbare - Verdacht eine Rolle, dass hier ein gewisser Werbe (oder böse: Spam)-Gedanke beim Post eine Rolle gespielt hat.
Wenn jemand als allerersten Beitrag in einem neuen Forum kommentarlos einen Link zu einem anderen Künstler postet, könnte man auf die Idee kommen ...
|
Fairerweise muss man aber festhalten, dass der ursprüngliche und mittlerweile mehrfach auch von Admin-Seite editierte Beitrag nicht aus dem bloßen Link bestand, sondern u. a. den Hinweis auf den Produzenten Jens Gad beinhaltete, der einige Jahre bei Enigma involviert war, mit Michael Cretu das kurzlebige Projekt T. A. A. W. bildete und auch Alben der "echten" Sandra produziert hat.
Unabhängig davon besteht allerdings auch bei mir der Eindruck, enigmagirl stammt aus dem unmittelbaren Umfeld von Sandra Gambino bzw. ist es möglicherweise sogar selber.
Ich kann aber als Cretu-/Enigma-Fan mit dem Song nichts anfangen.
|
|
05.02.2022 14:50 |
|
|
enigmagirl
Tubular Bell

|
|
Sorry, aber das geht mir jetzt etwas zu weit. Ich habe weder was mit dieser Sängerin zu tun, noch kenne ich sie persöhnlich. Und das dieser erster Beitrag ausgerechnet ein Beitrag über diese Sängerin ist, sorry. Es hätte auch eine andere Sängerin oder Sänger sein können. Aber solche blöden Kommentare hier zu posten, nein danke. Ich bin raus. Ich bitte den Moderator mein Account und auch dieses Thema zu löschen. Danke
|
|
05.02.2022 19:48 |
|
|
Bex
TaurusTrilogy

|
|
Original von enigmagirl
Sorry, aber das geht mir jetzt etwas zu weit. Ich habe weder was mit dieser Sängerin zu tun, noch kenne ich sie persöhnlich. Und das dieser erster Beitrag ausgerechnet ein Beitrag über diese Sängerin ist, sorry. Es hätte auch eine andere Sängerin oder Sänger sein können. Aber solche blöden Kommentare hier zu posten, nein danke. Ich bin raus. Ich bitte den Moderator mein Account und auch dieses Thema zu löschen. Danke |
Wenn dem so ist, warum hast du dich denn nicht erst vorgestellt? So ist halt der fade Geschmack der Werbung vorhanden. Ob Eigenwerbung oder nicht.
__________________ Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
|
|
05.02.2022 20:10 |
|
|
|
Original von Bex
So ist halt der fade Geschmack der Werbung vorhanden. Ob Eigenwerbung oder nicht. |
Was wäre daran denn so schlimm? Ehrlich gesagt freue ich mich über jede/n Künstler/in, der/die etwas anderes macht, als dieses schlimme Gedudel im Radio. Ich fand den Track überhaupt nicht schlecht - aber selbst wenn, dann kann doch Musik auch wunderbar koexistieren...
Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn sich Leute hier weiterhin trauen dürfen hier musikalisch etwas zu posten.
|
|
06.02.2022 18:57 |
|
|
XTW
Amarok

|
|
|
06.02.2022 19:19 |
|