Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » "Dreams of 75" - Lothar Jahn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Dreams of 75" - Lothar Jahn  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.030

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich schau mir das durch, wer sich schon hat vormerken lassen, den schreib ich die Tage an. Damals stand der Preis ja noch nicht fest!

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
08.12.2022 23:04 Dr. Lothar Jahn ist online E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mal so frech fragen darf, warum sind die denn so teuer? Ist da irgendwas besonderes dran?
09.12.2022 08:06 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.030

Zu teuer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, das ist die Preisvorgabe aus Amerika. Ist halt nur in einer relativ kleinen Auflage produziert. Damit es sich einigermaßen rechnet, muss sie eben entsprechend teurer verkauft werden. Bei der schwarzen geht's ja gerade noch, aber diese durchnummerierte Swirl-Ausgabe wird für um die 50 Euro angeboten, dazu kommen oft noch zweistellige Versandkosten. Ich weiß selbst nicht, wer sich das leistet, bin da aber auch nicht involviert gewesen.

Aber der, dem es nur um die Musik geht, der kann sich ja die CD kaufen, die ist ja im üblichen Preissegment.

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
09.12.2022 09:16 Dr. Lothar Jahn ist online E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 610

Geliefert wie bestellt :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...habe zusammen mit einem befreudeten Plattensammler die Version in "blauschwarz" geordert (mit weiteren LPs : Porto sparen)
Gestern (am 08.12.2022) hat er mir eine Mail geschickt und teilt mir mit, dass das Paket mit der o.g. LP bei ihm angekommen ist.
Werde sie mir dann die nächsten tage mal abholen.
Die Musik kenne ich ja, ist ein reines Liebhaber-(Sammler-)Stück fürs Regal...
Wage mal eine Prognose und sage, "die werden in ein paar Jahren mal selten werden und schwierig zu bekommen sein".
Also, schlagt zu....

großes Grinsen

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von VinylManiac: 09.12.2022 09:41.

09.12.2022 09:24 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schallplatte (in schwarz) ist heute angekommen.
Vielen Dank dafür.
Gepresst bei Gottagroverecs. Denen folge ich schon länger bei Instagram, die haben immer wieder interessante Bilder oder Filmchen aus ihrem Presswerk.
Für den Versand würde ich die mehrlagigen Plattenversandhüllen empfehlen. Bei den einfachen kommt es doch immer wieder schnell zu leichten Verletzungen an den Ecken, so wie bei mir, dass das Cover da etwas gestaucht ist. Nicht dramatisch, aber eben doch vorhanden.
Morgen wird das Werk dann auf dem Plattenteller drehen.
Vielen Dank und alles gute.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
16.12.2022 21:00 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute mir meine Version in angeblich "[B]blauschwarz[/B]" abgeholt.
Angeblich? Die o.g. Vinylfarbe passt nicht, weil sie meiner Meinung nach
eher "durchsichtig~[clear]~blau~cola~braun mit Schlieren" aussieht.
Meine LP hat die Nummer # 134/150.
Okay, es ist ja nun ein reines Sammelobjekt für mich (wie oben beschrieben),
und werde daher eher die paralell vorhandene CD abspielen, auch wenn die LP andere Laufzeiten der Lieder und den Bonustrack "Merseburger" hat.

großes Grinsen

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von VinylManiac: 27.12.2022 08:29.

17.12.2022 19:26 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.030

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, diese ganze Swirl-Aktion ist sowieso megaseltsam. Ich werde das mal an die Plattenfirma weitergeben. Wenn dann noch blau versprochen wird und Cola kommt, bin ich doch sehr irritiert. Vor allem bei dem Preis sollte man das Produkt doch wenigstens nicht auch noch unter falscher Flagge anbieten.

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
18.12.2022 00:53 Dr. Lothar Jahn ist online E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dr. Lothar Jahn: hast du als Musiker eigentlich deine LP in bunt schon erhalten?

Wie ich gestern bei meinem Freund war, mit dem ich zusammen bestellt hatte, grinste er
mich schon an und meinte "nunja, lass dich mal überraschen!" nachdem ich ihn voller
Vorfreunde schon gelöchert hatte "wie sieht sie denn aus, die bunte?"

Habe sie dann aus der hochwertigen Innenhülle genommen und dachte "hm, haben sie mir aus Versehen
doch eine in schwarz geliefert?!".
Auf Anraten meines Mitbestellers habe ich dann die LP
gegen eine starke, helle Lichtquelle gehalten und siehe da:

"durchsichtig~[clear]~blau~cola~braun mit Schlieren".
Foto siehe unten!

großes Grinsen

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von VinylManiac: 23.12.2022 18:16.

18.12.2022 14:34 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ein Beispiel

Dateianhang:
jpg 2022 12 23 Dreams of1.jpg (290 KB, 200 mal heruntergeladen)


__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VinylManiac: 23.12.2022 13:59.

23.12.2022 13:55 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.030

Black oder blue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vincent von Lion Productions meinte, eigentlich war es wohl so geplant, statt blau wurde dann aber black transparent geliefert.

https://drive.google.com/drive/folders/1...1xGaFAMfV5KFU8s

Ich habe inzwischen auch eine, die geht noch mehr in Richtung braun als Deine. Finde ich eher hässlich. Schade, hoffentlich ärgern sich nicht manche Kunden so, dass sie meine Musik nicht mehr mögen.

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
23.12.2022 14:51 Dr. Lothar Jahn ist online E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.256

RE: Black oder blue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr. Lothar Jahn
Ich habe inzwischen auch eine, die geht noch mehr in Richtung braun als Deine. Finde ich eher hässlich. Schade, hoffentlich ärgern sich nicht manche Kunden so, dass sie meine Musik nicht mehr mögen.

Vielleicht steigt ja damit sogar der Sammlerwert. Augenzwinkern
23.12.2022 15:43 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.030

Foto Vinyl Maniac SWIRL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht warum, bei deinem Foto muss ich an Hergest Ridge denken. Es wirkt wie eine zerklüftete Landschaft, irgendwie verfremdet wie mit diesem kreisförmigen Fotoeffekt, und passt dadurch dann doch wieder ganz gut, vor allem zu "Hold on and come", das ja mit der Oboe und der Stimmung an HR anknpüft. Bloß der Hund fehlt, den haben wir aber diesee Weihnachten neu bei uns im Haus.

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
23.12.2022 19:10 Dr. Lothar Jahn ist online E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 610

RE: Black oder blue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr. Lothar Jahn Schade, hoffentlich ärgern sich nicht manche Kunden so, dass sie meine Musik nicht mehr mögen.


...an der Qualität deiner Musik ändert sich doch durch die Vinylfarbe nichts!
Und mir als Sammler ist es letztendlich egal, welche Farbe das Teil hat.
Mir ist es wichtig, von dieser, deiner LP die wahrscheinlich etwas seltenere im Regal zu haben (weltweit 150 Kopien!).

Wer von euch LPs sammelt, dem kann ich nur raten, sich diese, ja etwas teuerere Ausgabe zu kaufen, sie wird schnell vergriffen sein.
Zumal es für Deutschland auch keine einfachen und direkten Vertriebswege gibt (zB JPC, Amazon, örtlicher Händler).
Und achtet darauf, nicht in sogenannten Drittländern (zB USA, GB) zu kaufen,
weil da meistens noch Einfuhrumsatzsteuer, bzw. Zoll dazu kommt.

@ Dr. Lothar Jahn: Wie hoch ist die Auflage in schwarzem Vinyl, ist dir das bekannt?

Daumen hoch

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VinylManiac: 24.12.2022 11:40.

24.12.2022 11:38 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.030

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Rezension der Musik-Reviews, die in geradezu epischer Länge ausfiel und von deren Chefredakteur Thoralf Koß verfasst wurde, ist eine echtes Weihnachtsgeschenk für mich: http://musikreviews.de/reviews/2022/Loth...-Vinyl-Ausgabe/

Ich sage Danke und bin sehr stolz!

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
25.12.2022 23:20 Dr. Lothar Jahn ist online E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höre grad die Merseburger Zaubersprüche....sorry, meine Schuld....in Jugel mit gekauft aber grad erst ausgepackt. Find die echt toll herzbubbern

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
26.12.2022 23:56 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.030

Merseburger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, das "Merseburger"-Album von 2010 war vor "Dreams of 75" meine wohl beste Arbeit als Produzent und Arrangeur. Mit solchen Mitwirkenden wie Oni Wytars, In Extremo, Duivelspack, Poeta Magica und den Irrlichtern war das aber auch ein sehr inspirierendes Arbeit.

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
27.12.2022 09:50 Dr. Lothar Jahn ist online E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Album der 70er-Jahre von Hofgeismarer Musiker ist wieder Sammlerstück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Rezension der HNA.

Daumen hoch

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
08.01.2023 22:30 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.030

Dreams im Radio und TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Im "Rockradio" gibt es am Sonntag ab 20 Uhr ein zweistündiges (!) Live-Interview mit mir über mein Album "Dreams of 75" und meinen musikalischen Werdegang, mit viel Musik von mir (teilweise im Zusammenspiel mit Christine Zienc-Tomczak, Musiktheater Dingo, Dagmar Jahn, Benjamin Flux, Dima Makliakov, Cosima Hoffmann, Hans Hegner und Olaf Casalich) und Musik, die mich beeinflusst hat. Hier der Link zum Streaming am Sonntag, 22.1.22: http://rockradio.de/

2. Auf Radio Jack folgt am 29.1. (voraussichtlich um 18 Uhr) ebenfalls ein längeres Interview: https://www.radio-jack.online/

3. Für meine Reihe "Lothars Liedertreff" habe ich im Dezember eine schöne TV-Sendung mit Olaf Casalich in Hamburg vor Live-Publikum aufgenommen. Es geht um frühe Starclubzeiten, Ougenweide, Olafs Aktivitäten als Minnesänger und mein Album "Dreams of 75", bei dem Olaf mitgewirkt hat. Sendetermine: Do 19.1., 18.06 und 22:06 Uhr, Sa 21. und So 22.1. um 19.59 Uhr auf Kabelkanal 391 (Offener Kanal Kassel) oder per Livestream hier: https://www.lpr-hessen.de/medienprojektzentren/kassel/
> Die Sendung ist wie alle Liedertreffs demnächst auch in der Mediathek Hessen abrufbar: www.mediathek-hessen.de, Suchwort "Lothars Liedertreff" eingeben.

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
19.01.2023 11:20 Dr. Lothar Jahn ist online E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.030

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessante Kombinationen gestern abend bei der Sendung von Radio Jack: Moderator Olli hat mein "Meadhan" mit Mike Oldfields "First Excursion" verbunden. Und das so nahtlos, dass man den Übergang kaum gemerkt hat. Passte brillant, so dass wahrscheinlich reine Radiohörer, die den Track nicht angezeigt bekamen, gedacht haben, ich hätte dieses brillante Gitarrensolo gespielt. Ich wollte mich aber nicht mit fremden Federn schmücken und bekenne, dass meine Gitarrenkünste meilenweit davon entfernt sind! Aber toll, dass er dieses großartige Stück gewählt hat, bei dem die Gitarre so im Vordergrund steht!

Spannend auch die Kombination von meinem "Late last night" mit Deep Purples "Highway Star", hier war die Verwechslungsgefahr geringer, denn zu bekannt ist das Stück und der typische Purplesound. Aber den Groove hatte ich mir ja ein wenig von Deep Purple geklaut, das hatte ja auch Thomas schon in Oberjugel gemerkt. Insofern perfekt!

Auch die weiteren Ergänzungen: "Wish you were here" von Pink Floyd und die "Merseburger" von Ougenweide waren passend gewählt, Der Gesprächsanteil war in der Sendung vielleicht etwas überproportional, da hätte noch mehr Musik gutgetan! Fühle mich aber sehr geehrt, nun schon der zweite Sender, der mir ein Zwei-Stunden-Fenster geöffnet hat!

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
05.02.2023 09:50 Dr. Lothar Jahn ist online E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.030

Liveversion 2024 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächstes Jahr wird es die Dreams wahrscheinlich live geben, in einer quadrofonischen Multimedia-Umsetzung in einer Mischung aus Livemusik, Film, Schattenspiel und Surroundsound. Oder so. Mal sehen, es ist noch in der Entwicklung.

Wer eine Idee hat, was in einer solchen Umsetzung unbedingt vorkommen müsste, darf gerne Vorschläge machen!

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
27.09.2023 12:51 Dr. Lothar Jahn ist online E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » "Dreams of 75" - Lothar Jahn

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board